Klettverschluß: Wie lange hält so etwas?

Habe mir letztens Sneakers mit Klettverschluß gekauft. Wie lange halten solche Verschlüsse eigentlich und dürfen sie naß werden oder "pappen" sie dann nicht mehr richtig an?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
an schuhen kenne ich nur, daß sie nicht mehr kleben, wenn da viel dreck und staub und laub und son schiet drin ist.
und bei lätzchen mit klettverschluß - wenn da fusseln von der waschmaschine drin sind, dann gehts auch nicht mehr .
aber naß - eigentlich müßte das kleben, sonst hätte es kein schuh werden dürfen,..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nässe macht den Klettverschlüssen nix aus. Staub und Fusseln beeinträchtigen die Funktion mit der Zeit. Wenn es so weit ist, den Verschluß reinigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, danke Euch flowers_2.gif
Wäre nämlich echt schade, wenn ich die Schuhe vorzeitig wegschmeißen müßte, weil der Verschluß nicht mehr pappt. mad.gif
Aber nun bin ich etwas beruhigt. Und die Schuhe werden natürlich sofort eingeweiht, sobald es etwas wärmer wird dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Verschlüsse nicht mehr richtig zu gehen die ganzen Fusseln mit einer Pinzette ausziehen. Ist zwar blöde arbeit, lohnt sich aber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage