Wir sind Weltmeister: Der Krimi ist vorbei.


Hurra, wir sind im Handball Weltmeister. :P
Trotzdem das ich nicht D E R große Spportfan bin, fand ich die Spiele alle sehr spannend.
Wie habt Ihr denn mitgefiebert?
LG Marliese.


Wir haben erst bei den letzten Spielen mitgefiebert. Dafür aber umso mehr beim Endspiel :applaus: :applaus: :applaus:


:applaus:


Konnte mich heute nicht entscheiden, ob lieber skispringen, oder handball, also hab ich beides halb und nichts richtig geschaut :lol:


Yiiipiiiiiiiiiiehhhhhhhhh !
Freu mich für die Jungs !


Gratulation ! :jupi::applaus:
Remix


Die Handballer haben es wenigstens Geschaft nicht wie unsere genauso erfolgreiche Fussballer Nationalmanschaft


:applaus: :jupi:

Hab voll mit gefiebert und fahre seid ein paar Tagen auch wieder mit der Flagge am Auto. :lol:


ich gestehe, Handball interessiert mich nicht die Bohne
habe das Spiel auch nicht gesehen

aber ich finde es klasse, dass nach dem Sommermärchen die Rede ist von dem Wintermärchen,
dass Deutschland wieder die Flaggen schwenkt (meine flattert eh noch und auch weiterhin auf dem Balkon) und dass die Stimmung wieder richtig gut ist

der Mannschaft und allen Fans

Herzlichen Glückwunsch !!!


JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war der beweis das Märchen wahr werden können!!!!!!!!!!!!!
Ich verneige mich vor der leistung der Deutschen Mannschaft und den Team!!!!
Sille aus Dortmund


Habe mich nie so richtig für Handball interessiert, aber ich finde es toll, dass sie es geschafft haben!! :blumen:


Ich finde Handball eher :laaangweilig: !

Trotzdem: Toll, dass sie es geschafft haben! :applaus:


Ich fands klasse!
Ein echter Krimi und der arme Henning Fritz. :o

Aber jetzt haben sies geschafft! *freu* :applaus:

(Und Stuttgart hat auch gewonnen!)

Bearbeitet von Jinx Augusta am 04.02.2007 20:14:35


Hab es auch nicht verfolgt, aber vorhin mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch :blumen:


Zitat (ingo @ 04.02.2007 18:38:31)
Die Handballer haben es wenigstens Geschaft nicht wie unsere genauso erfolgreiche Fussballer Nationalmanschaft

Dafür waren und sind sie Weltmeister der Herzen 2006.


Hm, so richtig für Handball hab ich mich nie interessiert. Aber als ich mitbekam das sie sich von Runde zu Runde weiterspielten war klar das ich das Finale gucke und es hat sich auch gelohnt :lol:

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft die aus einem Sommermärchen ein Wintermärchen gemacht hat :blumenstrauss:

Hallo Zusammen,

wir hatten heute richtige Handballfansgäste und haben natürlich das Spiel geschaut und mitgefiebert. Wir hatten super viel Spaß, natürlich wegen dem guten Abschneiden der Jungs.

Von hier aus noch einmal: Herzlichen Glückwunsch...super gemacht. :prost: :jupi:


Ich habe Handball noch nie etwas abgewinnen können.
Keine Ahnung wieso.

Aus diesem Grund habe ich auch nicht ein Spiel gesehen.

Trotzdem habe ich es in den Nachrichten mitverfolgt (naja besser: mitbekommen), das hier eine kleine Sensation bevorsteht.

Ich gratuliere deshalb ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung!


ich freu mich riesig!! :wub: habe auch schon seit beginn der WM eine fahne am auto.
als handballermutter ist man doch automatisch fan! :wub:


Ich bin auch kein richtiger Handballfan. Aber mein LG hat früher Handball gespielt und ist somit sehr begeistert. Aus diesem Grund habe ich einige Deutschlandspiele gesehen. Und das Spiel Deutschland:Frankreich war superspannend!!!

Herzlichen Glückwunsch den Weltmeistern !!!!! :applaus: :applaus: :applaus:


Zitat (Eisbär @ 04.02.2007 18:28:03)
Konnte mich heute nicht entscheiden, ob lieber skispringen, oder handball, also hab ich beides halb und nichts richtig geschaut  :lol:

Genau wie ich :pfeifen: :augenzwinkern:

Ich freue mich für die deutschen Handballer (IMG:http://666kb.com/i/alk05exkmcoh0us95.gif) :daumenhoch:

Glückwunsch[COLOR=purple] :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Das war eine geile WM!
Toll, das endlich auch dieser tolle Sport einmal in den Vordergrund getreten ist und entsprechend gefeiert wird.
Ich freue mich riesig für die Jungs!!!!!!

Bearbeitet von Tamora am 04.02.2007 21:41:11

Es war wirklich eine super WM!!! :blumen:
Erst letzten Sommer das Fußball und jetzt Handball unsere Jungs sind schon stark :)
Herzlichen Glückwunsch :blumen:


Das war wirklich toller spannender Sport der geboten wurde. Danke an Heiner Brandt (zweimal Weltmeister-als Spieler und als Trainer) und seine Mannen.

:applaus: :applaus: :applaus: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Hab die Spiele nicht gesehen, aber freu mich natürlich mit! :rolleyes:
Besonders gut hat mir gestern die erneute WM-Stimmung in der Stuttgarter Innenstadt gefallen....Fahnenschwingende Autofahrer haben den ganzen Verkehr lahm gelegt.....:hihi:


Finde ich auch Klasse wie alle mitgehen und sich freuen.Bei uns wurden verschiedene große Hallen mit Großbildleinwänden ausgestattet um den Fans Liveübertragungen zu ermöglichen. Tolle Stimmung :wub:


Besser spät, als nie.
Wir haben soviele tolle Sportler, die soo wenig im Fokus der Öffentlichkeit stehen.
Man denke nur an die Hockey-Herren. Wer weiß schon, das die letztes Jahr Weltmeister wurden?
Es sind leider immer nur die Fussballer, womit ich nichts gegen Fussball sagen will, die WM z.B., war einzigartig.
Umso schöner, wenn jetzt auch mal andere, die mindestens genauso schuften (und Handball ist echt heftig, habe selbst 25 Jahre gespielt) und nur ein Bruchteil dessen verdienen, im Scheinwerferlicht stehen und gebührend gefeiert werden.


Bin auch nicht so der Sportfan. Aber dennoch muss ich sagen, dass jedesmal, wenn es um eine Weltmeisterschaft geht, bei mir das Fussball bzw. Handballfieber ausbricht. Freue mich auch tierisch für unsere Handball-Jungs. rofl



Kostenloser Newsletter