Magic Bullet - Minimixer

Mein Mann und ich haben unabhängig voneinander im TV-Shop die Sendung für den Magic Bullet, eine Art Minimixer gesehen. Die Idee des Geräts finden wir gut, allerdings ist uns das Ding für über EUR 100,-- zu teuer. Vergleichbares gibt es billiger als Merlin oder Wonderboy oder??
Hat irgendjemand von euch so ein Teil und damit Erfahrung?
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: wie blöd muss man eigentlich sein,
um in irgend einem TV-Shop einzukaufen? Alles, was die verkaufen, gibt es in
gleicher oder besserer Qualität anderswo zu einem Bruchteil des Preises.
Speziell bei Elektroartikeln ist das besonders auffällig. Und wenn einem die
Unendlichkeiten des WWW zur Verfügung stehen, sollte es auch kein Problem
sein die besseren Angebote zu finden.
Puh, tut mir leid, wenn das ein wenig hart klingt, aber ich habe eine HSE-süchtige
Bekannte und was sich bei ihr an überteuerten Schrott antürmt sprengt jede Skala.
Teilweise sind die Sprüche bei denen ja auch wirklich amüsant (oder müsste es
heißen "unfreiwillig komisch"): "Was, und Speicher hat dieser Computer auch?
Unglaublich! Da sehen Sie, meine Damen und Herren,was Sie bei uns alles
geboten bekommen." laugh.gif
Also, meine Empfehlung lautet:
1. Sich bei seriösen Seiten nach Tests zu den Geräten umschauen und
2: den besten Preis finden (meine Empfehlung hierzu lautet Preispiraten.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau aus diesem Grund kaufen wir uns dieses völlig überteuerte Teil nicht im TV-Shop, ich würde mir auch im Leben dort nichts bestellen. Es gibt auch billigere Alternativen, nur welche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei Geizkragen rein und hangel dich da zu Küchenmaschinen oder Allesschneider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tchibo bietet ab nächste Woche eine ganze Küchenmaschine für 100 Euro an, die unter anderen 1 so nen Aufsatz dabei hat.

Hier zu besichtigen:
www.tchibo.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 09.04.2005)
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: wie blöd muss man eigentlich sein,
um in irgend einem TV-Shop einzukaufen? Alles, was die verkaufen, gibt es in
gleicher oder besserer Qualität anderswo zu einem Bruchteil des Preises.
Speziell bei Elektroartikeln ist das besonders auffällig. Und wenn einem die
Unendlichkeiten des WWW zur Verfügung stehen, sollte es auch kein Problem
sein die besseren Angebote zu finden.
Puh, tut mir leid, wenn das ein wenig hart klingt, aber ich habe eine HSE-süchtige
Bekannte und was sich bei ihr an überteuerten Schrott antürmt sprengt jede Skala.
Teilweise sind die Sprüche bei denen ja auch wirklich amüsant (oder müsste es
heißen "unfreiwillig komisch"): "Was, und Speicher hat dieser Computer auch?
Unglaublich! Da sehen Sie, meine Damen und Herren,was Sie bei uns alles
geboten bekommen." laugh.gif
Also, meine Empfehlung lautet:
1. Sich bei seriösen Seiten nach Tests zu den Geräten umschauen und
2: den besten Preis finden (meine Empfehlung hierzu lautet Preispiraten.)

...sehe ich auch so...Braun hat übrigens sehr gute Geräte vom Küchenmixer bis zum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir bei rtl shop den Pizzaofen gekauft und trotz Recherche bei rtl gekauft, weil er da billiger war als beim Hersteller selbst. Also stimmt das mit den überteuerten Preisen nicht immer.

-evi.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben uns jetzt bei Media Markt einen sogenannten Ultra-Zerkleinerer gekauft, weil wir bei genauerer Überlegung festgestellt haben, dass wir nur einen Teil der Funktionen des Magic bullet benötigen. Ich braucht euch also nicht mehr über TV-Shops auszulassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulrike, 19.04.2005)
Ich braucht euch also nicht mehr über TV-Shops auszulassen.

Warum denn nicht? Ist doch ein lustiges Thema!
*Hat eine der Damen zufällig mal diese Uschi-Glas-Produkte ausprobiert?* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hat eine der Damen zufällig mal diese Uschi-Glas-Produkte ausprobiert?* 


Nein habe ich nicht, gucke diese Verkaufssender nicht sehr oft und habe über diese Cremes nur in der Presse gelesen. Finde U.Glas als Schauspielerin recht sympathisch, deshalb tut mir diese Sache ein wenig leid. Aber wenn in der Creme nun Mist drin ist, muß sie dazu stehen.

Ich lasse an meine Haut nur Wasser und CD. wink.gif

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Mixer ist echt gut!
Ich habe mir ein vergleichbares Teil bei Ebay gekauft.
Ich ersteigere mir häufiger Sachen bei Ebay, spare da immer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.04.2005)
Zitat (ulrike, 19.04.2005)
Ich braucht euch also nicht mehr über TV-Shops auszulassen.

Warum denn nicht? Ist doch ein lustiges Thema!

Koenich: Und das Besondere, hamlett, ist: Dieser Mixer funktioniert stufenlos. Wenn das Obst stärker zerkleinert werden soll, hälst Du den Schalter einfach gedrückt!

hamlett: Wow! Das ist klasse. Da kann man auch als Mann in der Küche nix verkehrt machen *insPublikumguck* *Gelächter*

Koenich: Aber jetzt kommts! Du kannst mit diesem Mixer nicht nur Obst zerkleinern, *wildgestikulier* sondern auch Gemüse!

hamlett: *ungläubigesGesicht* Du nimmst mich auf den Arm, Koenich!

Koenich: Ganz und gar nicht. Hier sieh selbst *Gemüsezekleiner*

hamlett: Meine Güte, das gibts doch gar nicht! Haben Sie das gesehen, liebe Zuschauer?

Zuschauer: *murmel* Ja...

hamlett: Mein Gott, Koenich. Das ist einfach fantastisch!!!

Zuschauer: *frenetischerJubel* *WildfremdeMenschenliegensichindenArmen* *SpontaneFackelzügedurchsBrandenburgerTor*

usw. usf., in nächtlicher Endlosschleife.... laugh.gif

Bearbeitet von Koenich am 12.09.2005 14:25:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
@koenich: bitte live aufführen, ich sterbe beim lesen schon vor lachen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Koenich: Ich werd Euch noch etwas zeigen, aber dafür brauche ich einen Freiwilligen oder eine Freiwillige

hamlett: Okay, wer von Ihnen traut sich *schadenfrohgrins*

*FrauenmitbetoniertenFönfrisurenausBundesstaatenindenenZungenküssestrafbarsindsehensichhilflosum*

*murphystehtaufundbetrittdieBühne*

Koenich: Okay, ich habe jetzt Karotten und Äpfel hineingetan, also Obst und Gemüse gleichzeitig. Ich gebe jetzt etwas Öl und einen Spritzer Zitronensaft drauf und *zerkleiner* voilá. So murphy, jetzt probier mal das!

murphy: *mitderSynchronstimmevonMichaelaSchaffrath* Oooh Koenich, das schmeckt einfach unglaublich!!! *hamlettreich*

hamlett *dessenGesichtszügesichatomblitzartigaufhellen*: Meine Güte, wirklich! Ich könnte mir an den Kopf fassen! *andenKopffass*

Koenich: *dozierwärendmurphyundhamlettwiehypnotisiertlauschen* Du kannst es variieren, statt der Karotten Sellerie nehmen. Einen Becher Sahne und ein Glas Mayonnaise dazu und du hast einen leckeren und gesunden Waldorfsalat!

*keinHaltenmehrimPublikum* *DamenschlüpferundKreditkartenfliegenaufdieBühne*

Bearbeitet von Koenich am 12.09.2005 15:25:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murphy: *mitweitaufgerissenAugen* "ES IST UNGLAUBLICH, man schmeckt nichts von der ranzigen Schokososse weil die gesunde Mayonaise den Geschmack verdeckt!!! DAS IST JA TOLL!!!!!!! DAS MUSS ICH HABEN!!!*
Gefällt dir dieser Beitrag?
hamlett: Wir zeigen Ihnen jetzt, wie Sie den Magic Bullet MegaMultiMiniMixer sofort ganz einfach bestellen können. Wir sind gleich wieder da mit "Meine Fresse, sie habens wirklich erfunden!", also bleiben sie dran!

*hamlettundKoenichimitierenmitdenFingerneineabfeuerndePistole*
*murphyblicktverzücktinsLeerewieeineder13SklavinnenvonDrFuManChu*

--------

*FilmbeitragmitderStimmeeinesfanatischenWanderpredigers*
Sind Sie es auch leid, für jede Aufgabe in der Küche ein neues Elektrogerät anschaffen zu müssen? Dosenöffner?

Jetzt ist Schluss damit, denn jetzt gibt es den Magic Bullet MegaMultiMiniMixer! Er ist ein erstaunliches, fantastisches Gerät! (Originalzitat für den "Culinaire Küchenhelfer")

Mit dem Magic Bullet MegaMultiMiniMixer können Sie schneiden, hobeln, hacken, bohren, hämmern, stifteln, würfeln, zerkleinern, mixen, pürieren, metzeln und vollständig ausweiden. Alles mit einem Gerät und das zu einem sensationellen Preis. Bestellen Sie möglichst noch gestern den fantastischen Magic Bullet MegaMultiMiniMixer und Sie erhalten 12 Geräte in einem für einmalige 359,99 €. Das sind noch nicht einmal dreißig Euro pro Gerät. Sie sparen damit fast 2.400 € gegenüber dem Kauf einzelner Geräte!

Und so einfach können Sie bestellen: Rufen Sie uns jetzt unter der für Ihr Sonnensystem eingeblendeten Telefonnummer an! (*eineMinutekostet7,99€ausdemDeutschenFestnetz*) Faxen Sie uns dann eine vorab unterschriebene Einzugsermächtigung für Ihr Konto zu! Den Endbetrag setzen wir wegen der für jedes Land unterschiedlichen Versandkosten nachträglich für Sie ein.
Geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte auch für unseren Lieferservice an, wann Ihr Mann vormittags zur Arbeit fährt und was Sie unter dem Morgenmantel tragen!

*wirreingeblendeteTexteverkündenwelcheKreditkartenakzeptiertwerden*
*einCounterzähltrückwärtswievieleGerätenochamLagersind*
*imBildisteineschwingendeTaschenuhrzusehen*
Bestellen Sie Jetzt! Sofort! Unverzüglich! Ihren Magic Bullet MegaMultiMiniMixer und in nur zwölf Wochen kommt der Magic Bullet MegaMultiMiniMixer zu Ihnen nach Hause. Verwöhnen Sie Ihre Familie mit leckerem und gesundem Essen dank Magic Bullet MegaMultiMiniMixer!
*StimmeinmonotonenSingsangübergehend* Sie wollen doch Ihre Familie verwöhnen nicht wahr? Das wollen Sie doch! Jaaa, das wollen Sie! Kaufen Sie! Kaufen Sie! Kaufen Sie!... *fade*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zittere schon vor Aufregung *wackelrüttelschüttel* und kann es nicht erwarten, das Ding zu kriegen...wo muss ich unterschreiben ??? *nachdemKulisuchundmeingesamtesHabundGutderHerstellerfirmaübereigne*

Murphy wacko.gif blink.gif


PS: und das nächste Mal bei Arabella: "Hilfe, ich bin süchtig nach TV shops und bestelle jeden Scheiss, der mir angeboten wird".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nun das allerbeste: wenn Sie innerhalb der nächsten Stunde bei uns bestellen, bekommen Sie ein zweites Gerät gratis dazu. Ja, Sie haben richtig gehört, gratis. Bestellen Sie jetzt, und Sie haben ein passendes Geschenk für Ihre Schwiegermutter, Ihre Nachbarin oder wem auch immer Sie eine Freude machen wollen. Rufen Sie gleich an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu,also ich hab hier den Weltbild-Katalog rumliegen,da ist das Teil für 39,99€ drin!
oder auch im Online-Shop
Klick mich und sieh selbst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Woche gabs das Ding bei real oder extra oder so für 19,90 oder 29,90. Irgendsowas...

Bearbeitet von Koenich am 13.09.2005 01:40:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Also ich hab mir den Wonderboy bestellt, der hat mich damals noch ca 70€ gekostet. Ist aber klasse das Ding. Wir machen zwar hauptsächlich Shakes damit, hab aber auch schon Saucen etc. ausprobiert. Super. auch um Eiswürfel zerkleinern.

Mein Freund hat das Ding dann auch zum Geburtstag bekommen, weil er das so klasse fand. Der hat das dann vom Weltbild,da hat es nur noch 40€ gekostet.

Also, viel Spass noch damit,

Grüße,

die hundemama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den tipp!!

Ich bin ja immer sehr skeptisch bei solchen Sachen, die uns im Fernsehen schöngeredet werden. Oft erscheint es unglaublich und an den Haaren herbeigezogen!
Umso besser , dass wir jetzt mal einen Erfahrungsbericht bekommen! Dankeschön

jojomama flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunny80, 13.09.2005)
huhu,also ich hab hier den Weltbild-Katalog rumliegen,da ist das Teil für 39,99€ drin!
oder auch im Online-Shop
Klick mich und sieh selbst smile.gif

ach,
sunny
der butler kann auch schälen.
das ist ja ein ding,
ich schäle meine kartoffeln (und auch alles andere)
noch selbst und mit der hand.
*blödkuckundflunschzieh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs Ding von Weltbild hat aber einen Vorteil.

Wenn man die Hand reinsteckt, wird auch diese geschält.
Das mache ich nicht, wenn ich ein Schälmesser in der Hand habe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 13.09.2005)
Letzte Woche gabs das Ding bei real oder extra oder so für 19,90 oder 29,90. Irgendsowas...

Boah... gut, daß es wieder nüchterner wird... ich kann nicht mehr... *lachtränenwegwisch*

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
halli hallo,
also ich hab mich auch nach dem mixer umgesehen.
den fast identischen gibt es bei weltbild um ca. 30 euro . happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 28.01.2006)
DAs Ding von Weltbild hat aber einen Vorteil.

Wenn man die Hand reinsteckt, wird auch diese geschält.
Das mache ich nicht, wenn ich ein Schälmesser in der Hand habe. whistling.gif

Syn, das war sicher Satire.

Aber:
Diese Mixer sind ja im Prinzip nicht neu. Sowas gab es vor ....als ich klein war... auch schon.

Meine Oma hat in einem Anfall von Alzheimer (so hieß das damals noch nicht) vergessen, den Glasaufsatz auf den Mixer zu machen.
Ich weiß nicht, ob es heute irgendwelche Sicherungen gibt.
Oma hatte ihre Hand direkt auf dem Messer, als sie den Mixer aktiviert hat.
Das wars.
Danach war sie Linkshänderin.

Bin ich auch - aber von Natur aus!
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Mixer funktioniert heute nur noch mit Deckel....ansonsten geht er erst gar nicht an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage