Flecken auf Microvelour-Couch: Beseitigung von verschiedenen Flecken

Hallo!

Ich habe eine Microvelour-Couch und möchte sie jetzt verkaufen. Leider sind im Lauf der Zeit verschiedenste Flecken (durch Katzen u.a.) auf die Couch gekommen.

Ich möchte sie gern säubern aber Wasser bildet häßliche Flecken. Welche anderen Methoden oder Techniken gibt es?

Freue mich über jeden Tipp, wie ich mein Schätzchen sauber bekommen... biggrin.gif

Viele Grüße
Der Tee
Du mußt destilliertes Wasser (das gibt keine Kränze) und Neutralseife verwenden. Mit einem Microfasertuch quer reiben (nie rund!) , mit destilliertem Wasser nacharbeiten und einem sauberen Handtuch trockenreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und bei Fettflecken nimmst du Gallseife und ein Mikrofasertuch.


Nan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Melone auf Couch verfault die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Pippi Flecken auf dem Sofa...