Hallooo Muttis, ich bin wieder hier...
hatte eine stürmische Zeit hinter mir, auch weil mein Hund ins Auto
NUN...
Ich möchte meinem Hund 1x oder 2x pro Monat Frischfleisch verfüttern.
Ich habe nun ein tolles Trockenfutter (Marengo) gefunden, was eigentlich ausreicht. Mein LabradorX hat aber auch sehr gerne Knochen & Co. und ich möchte ihm das nicht verwehren.
Nur, ich krieg überall unterschiedliche Mengenangaben, welche mich verunsichert, was ich jetzt wirklich kaufen/geben soll. Dass ich das Fleischleckerbissen mit Marengo-Country ausgleichen werde ist mir klar. Marengo selber empfiehlt 300g Fleisch mit 300g M-Country. Andere wiederum Fleischknochen bis 1,5kg??!!
Mein Prachtskerl ist bereits 39kg (nicht übergewichtig, des ist normal) und grade mal 11 Monate alt, also noch im Wachstum.
Hat jemand Erfahrung????
und kann mir jemand weiterhelfen???
Schon im Voraus viieellen Dank. :blumenstrauss:
Bearbeitet von teacat am 08.02.2007 14:25:51
hatte eine stürmische Zeit hinter mir, auch weil mein Hund ins Auto
NUN...
Ich möchte meinem Hund 1x oder 2x pro Monat Frischfleisch verfüttern.
Ich habe nun ein tolles Trockenfutter (Marengo) gefunden, was eigentlich ausreicht. Mein LabradorX hat aber auch sehr gerne Knochen & Co. und ich möchte ihm das nicht verwehren.
Nur, ich krieg überall unterschiedliche Mengenangaben, welche mich verunsichert, was ich jetzt wirklich kaufen/geben soll. Dass ich das Fleischleckerbissen mit Marengo-Country ausgleichen werde ist mir klar. Marengo selber empfiehlt 300g Fleisch mit 300g M-Country. Andere wiederum Fleischknochen bis 1,5kg??!!
Mein Prachtskerl ist bereits 39kg (nicht übergewichtig, des ist normal) und grade mal 11 Monate alt, also noch im Wachstum.
Hat jemand Erfahrung????
und kann mir jemand weiterhelfen???
Schon im Voraus viieellen Dank. :blumenstrauss:
Bearbeitet von teacat am 08.02.2007 14:25:51