Oxi Produkte ??!

Was haltet Igr von den Oxi Produkten , helfen die wirklich ?
Ich versuche grade damit einen Schokoladenfleck damit aus ner weissen Stoffjacke zu bekommen . Oder was habt Ihr noch so für Tipps gegen Schokoladenflecken ?? Ist allerdings schon länger drin die Flecken mad.gif
Weiße Stoffjacke und ältere Schokoflecken... Wenn die Stoffart es aushält, würde ich die Jacke in Domestos mit Wasser verdünnt einweichen.

Die Oxi-Produkte finde ich selbst nicht so gut, weil mir die Einweichzeit zu lange gedauert hat und das Zeug zu teuer ist. Das Ergebnis war zwar gut, habe aber zweimal probieren müssen (einmal kürzere und einmal längere Einweichzeit), ehe der Fleck verschwunden war.

Wer hat denn auf die Jacke gesabbert? tongue.gif

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also frische Flecken gehen damit raus - was per se kein Wunder ist... Ältere Flecken kriege ich fast nie aus hellen Kleidungsstücken, noch nicht mal, wenn die Wäsche gekocht wird. Schokolade sollte aber rausgehen. Am besten gut einweichen; das Oxi-Zeug richtig einarbeiten und einwirken lassen. Wenn nicht ---> nachteeren, damit das Weiße nicht mehr so durchschimmert! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif dry.gif ääähmmm ich war dass wo meine Jacke versabbert hat *gg*
Hey die Flecken müssen raus , sonst krieg ich die Kriese mad.gif
Also wenn es mit dem Oxi Zeugs nix hilft , dann probier ich des mit Domestos , aber des is doch sehr scharf des Zeug des isses eben wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, hast die Jacke selbst vorgesabbert *g* biggrin.gif

Domestos ist schon ein Teufelszeug, aber wenn du es gut mit Wasser verdünnst, dürfte auch nix passieren. Wenn ich mich recht entsinne, stehen auf der Flasche auch Hinweise für die Anteile Domestos/Wasser für Wäsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit javelwasser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 10.04.2005)
wie wärs mit javelwasser?

Hi Leutz !!

geht ma auf Google, und gebt Javelwasser an, und dann gleich den ersten link aufrufen..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Micha, bin Deinem Tipp gefolgt... biggrin.gif sach ma... ist das etwa... Rekursion? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast den großen vorteil eine weiße jacke zu haben
da bleicht, egal was du nimmst jedenfalls keine farbe aus
kann nur sein das du ein loch reinfrßt je nachdem wie stark das zeugs ist
dann hilft nur noch den fleck großflächig ausschneiden *grins*

irgendwas sollte bei weiß schon klappen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 10.04.2005)
Micha, bin Deinem Tipp gefolgt... biggrin.gif sach ma... ist das etwa... Rekursion? laugh.gif



Es ist auf alle Fälle rekursiv,und das Thema hatte vor 3 Tagen Geburtstag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine Rückkoppelung, aber keine Rekursion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 10.04.2005)
Das ist eine Rückkoppelung, aber keine Rekursion.

Lt." Duden" .:

rekurieren <lat> (auf etwas zurückkommen)

Rekurs (das zurückgehen)

rekursiv (math.: zurückgehend bis zu bekannten Werten)


"Die Deutsche Rechtschreibung"
(Nauman & Göbel)

rekursiv Ew.: zurückgreifend (auf bekanntes)

fall's Du jetzt noch die Krümmel im Kuchen suchen solltest,und mir mit dem Wörtchen...

mathematsich ankommst, so verweise ich darauf, das der PC ein ein Rechner ist wink.gif rolleyes.gif


Und "Rückkopplung"... erzähl mir nix von Rückkopplung.

Vorwiegend verweise ich hier auf die Akustik...

Dürfte jedem schon mal aufgefallen sein, wenn ein Mikrofon zu nahe an einen Lautsprecher kommt,fängts an zu Pfeifen...

Oder wenn jemand mit einem Radiosender telefoniert,und dabei sein Radio zu laut hat, wird's auch ungemütlich.

Technisch gesehen läuft das ganze über Amplitudenüberlagerung ab, die sich durch Verstärkung "hochschaukeln"

Dem kann man man allerdings mit Phasendrehung um 180 grad entgegenwirken smile.gif

Wenn es sich also hierbei um eine Rückkopplung handeln würde, dann wäre es immer ein und die SELBE (nicht die Gleiche) Seite , die auf sich selbst zurückgreifen würde....und DAS würde garnicht gut aussehen......

Aber wem erzähl ich das rolleyes.gif


Und meine Antwort würde ich als Rückmeldung bezeichnen smile.gif

Bearbeitet von Micha0702 am 10.04.2005 15:13:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht streiten, Jungs..... ich wollts doch nur mal wissen... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das Oxi Zeugs hat geholfen . Die Flecken sind nach 2 Tagen einweichen mit dem Zeug weg *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Duschvorhang: Schwarze Schimmelflecken Waschen, Bügeln, Trocken: Roiboos-Flecken kleine bunte Flecken nach dem Waschen Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler Markenprodukte - Qualität lässt nach: Sie sind nicht das, was sie mal waren Mineralöl in Lebensmitteln: Reis,Müsli,Cornflakes,etc Tupper Dampfwunder etc.
Passende Tipps
Oxi clean gegen Edding auf Polstermöbeln
Oxi clean gegen Edding auf Polstermöbeln
19 10
Backofen mit selbstgemachtem Oxi reinigen
Backofen mit selbstgemachtem Oxi reinigen
38 25
Katzenklo reinigen
Katzenklo reinigen
10 17
Silberschmuck reinigen mit Oxi Waschkraftverstärker
Silberschmuck reinigen mit Oxi Waschkraftverstärker
5 6