Kurz gefragt: Ihr dürft drei.............


Ihr dürft drei Sachen mit in einem Boot nehmen,welche wären das????


schwimmt das boot denn im süss oder salzwasser?


Zitat (razbok @ 11.02.2007 18:59:52)
Ihr dürft drei Sachen mit in einem Boot nehmen,welche wären das????


Die 3 Dinge: eine Paddel, einen Mann der paddeln kann und ein Rückflugticket.

Bearbeitet von Zartbitter am 11.02.2007 19:13:31

Seenotspiel:hier :lol::lol::lol:


3 Feen mit jeweils 1000000 freien Wünschen. :D


Das ist mal ne Frage...

Um was gehts denn? Ausgesetzt auf dem Boot, was brauchst du zum überleben?


Oder einfach so?

Ich würde ne Badehose, ne Taucherbrille und Flossen mitnehmen :D (Paddel und oder Motor sind im Boot schon mit inbegriffen*g*)


Zitat (razbok @ 11.02.2007 18:59:52)
Ihr dürft drei Sachen mit in einem Boot nehmen,welche wären das????

ich nehm wurst mit und schon ist alles geklärt. :grinsen: :jupi: :party: :schlaumeier: :winkewinke:

Eine Kotztüte, eine Kotztüte und da ich ja drei Dinge mitnehmen darf, wäre das dritte ebenfalls ne Kotztüte. :D Ich hasse Bootchenfahren :ph34r: :lol: :lol:


...für einen Tag :hmm: :verwirrt:...im Sommer :rolleyes:

:lol: ...Zigaretten,Sitzkissen,Picknickkorb... :D :augenzwinkern: :daumenhoch:

Bearbeitet von seni am 12.02.2007 08:38:32


Gameboy, Solarlader für Gameboy, Spiel für Gameboy.


Zitat (VincentVega @ 12.02.2007 09:45:21)
Gameboy, Solarlader für Gameboy, Spiel für Gameboy.

Hey,
hast du nicht was ganz wichtiges vergessen?

Oder willst du etwa jeden morgen verschlafen? :pfeifen: rofl

meinen Mann inkl. Schwimmweste, Leuchtraketen und eine Schwimmweste für mich.


Zitat (Mellly @ 12.02.2007 11:41:43)
Zitat (VincentVega @ 12.02.2007 09:45:21)
Gameboy, Solarlader für Gameboy, Spiel für Gameboy.

Hey,
hast du nicht was ganz wichtiges vergessen?

Oder willst du etwa jeden morgen verschlafen? :pfeifen: rofl

Es wude gefragt "was nehmt ihr mit" nicht, "wo liegt ihr drauf" .. löl

Meinen Stehpinkler, eine Angel und einen Eimer Popcorn


Zitat (nanamanan @ 12.02.2007 12:10:08)
meinen Mann inkl. Schwimmweste, Leuchtraketen und eine Schwimmweste für mich.


Genau das gleiche.( Nur meinen eigenen Mann), logo, oder?

mein Schatzi, ne Flasche Rotwein und Kerzen ... :wub:
HACH wie romantisch :wub:

rofl :pfeifen: rofl :pfeifen: rofl :pfeifen: rofl :pfeifen:


Liebe Grüße KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 12.02.2007 13:16:22


Zigaretten u. Feuerzeug (das gehört zusammen)
Schokolade
mp3-Player mit meinen Lieblingssongs


ich geh mal davon aus, es handelt sich nur um einen Tag, um die Seele baumeln zu lassen, sonst hätt ich ein Problem


Zitat (seni @ 12.02.2007 08:37:48)
...für einen Tag :hmm: :verwirrt:...im Sommer :rolleyes:

:lol: ...Zigaretten,Sitzkissen,Picknickkorb... :D :augenzwinkern: :daumenhoch:

Und ich sitz im Picknickkorb :sabber: :sabber: rofl rofl

Ja ich bin heute wieder Lalla :pfeifen:

Francis van der Mohlen ;)

hi :)
gute frage?? :hmm:
zuerst einmal genügend wasser
dann ein gutes buch
einen überdemensionalen sonnenhut(zweck`s sonnenbrand)

hoffentlich werde ich aber bis zum abend gerettet und zum abendessen eingeladen,ansonsten sehe ich ein grösseres problem auf mich zukommen!!! :D

blumenelfe :blumen:


drei dinge einpacken .... :hmm:

also,
zwei männer zum rudern :teufelsweib:
und einen fresskorb inclusive frischwasser zum naschen :eis: :engel:

Bearbeitet von InJa am 12.02.2007 17:34:29


Zitat (InJa @ 12.02.2007 17:32:01)
drei dinge einpacken .... :hmm:

also,
zwei männer zum rudern :bodybuilder:
und einen fresskorb inclusive frischwasser zum naschen :teufelsweib:

die Frau ist clever

zu irgendwas müssen die männer doch gut sein....
nur auf der couch rumliegen und gut aussehen reicht heute nicht mehr.
(schreibt ein single) :pfeifen:

:hihi: :jupi: :ohgrosserbernhard: :hihi:

Bearbeitet von InJa am 12.02.2007 17:37:57


Zitat (InJa @ 12.02.2007 17:35:58)
zu irgendwas müssen die männer doch gut sein....
nur auf der couch rumliegen und gut aussehen reicht heute nicht mehr.
(schreibt ein single) :pfeifen:

:hihi: :jupi: :ohgrosserbernhard: :hihi:

reicht das nicht aus ?

ich meine auf der Couch liegen und gut aussehen?

Wenn es nur für einen Tag wäre :

Decke

Bücher

Zigaretten und Feuerzeug.


Zitat (Nobody @ 12.02.2007 17:44:48)

ich meine auf der Couch liegen und gut aussehen?

Naja, wenn du nen Schoßhund wärst, dann schon :lol:

Die ganzen Raucher hier (ich gehöre auch dazu) werden demnächst sowieso aufs Boot verbannt und möglichst weit aufs offene Meer getrieben :pfeifen:

Ich nehme mit

Buch
Wolldecke
Zigaretten

Ciao
Elisabeth


Zitat (Mellly @ 12.02.2007 17:50:13)
Zitat (Nobody @ 12.02.2007 17:44:48)

ich meine auf der Couch liegen und gut aussehen?

Naja, wenn du nen Schoßhund wärst, dann schon :lol:

du bist Scorpion das geht ja mal garnicht. rofl Da hat man auch als Schosshund seinen Stolz

Ne Brauerei voll Bier, Obelix und n Handy, um Nachschub zu ordern.........


Gruß

Abraxas


Ich nehme

sämtliche CDs von Kuschelrock

mit

meine Mann, eingewickelt in einer kuscheligen Decke
und

einen vollgepackten Kühlschrank mit Obst, Gemüse, Fleisch und Alk-Cocktails


Dat sind 3 Dinge...nett formuliert :hihi: :psst:


Genügend zu Essen, inclusive aller Art von Getränke rofl

Zigaretten und alles, was dazu gehört :pfeifen:


Laptop, damit ich hier ins Forum kann, wenn mal Wellengang ist. :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (Nobody @ 12.02.2007 17:34:31)
Zitat (InJa @ 12.02.2007 17:32:01)
drei dinge einpacken ....  :hmm:

also,
zwei männer zum rudern  :bodybuilder:
und einen fresskorb inclusive  frischwasser zum naschen  :teufelsweib:

die Frau ist clever

Also irgendwie finde ich das blöd, das die Männer nur zum rudern da sein sollen. Daher muß ich doch noch hier antworten. :angry:

Erstens :
Eine interessante Frau zum Erzählen, Kuscheln und mehr ....

Zweitens :
Verpflegung incl. Grill und Getränken incl. Coca Cola. Ganz wichtig ist dabei Erdberren und Champus.

Drittens: :hmm:
Einen Flaschengeist der einem alle Wünsche erfüllt. Und bei Nichtbedarf in seiner Flasche verschwindet rofl





AchSo:
PS
Jeder siegreiche Mann hat eine Frau hinter sich stehen die IHM die Arme hochhält. :pfeifen:

Drei Dinge : Eine Decke , mein Hund , ein Sack Trockenfutter .


1. Ein Buch, das Irische Tagebuch von Heinrich Böll.
2. Ein Schweizer Taschenmesser der Marke Victorinox
3. Eine leere Flasche, für eine eventuelle Flaschenpost...

Otis

Meine Mutter lebt seit 1979 auf den Seychellen, im sog. "Paradies", ihre eigene Wahl, aber ein "Paradies" sind die Seychellen nicht, auch dort zählt nur das Geld, das ist sehr traurig, aber leider wahr.

Otis


Ach, mein vierter Wunsch wäre dann doch Leticia Casta, die Schönheit aller Schönheiten.

Bild gelöscht, bitte auf die Größe achten. R.

Sie raubt mir den Atem, zu schön, zu sexy, unglaublich... B)

Otis

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 02.06.2007 22:18:03


Zitat (Otis @ 02.06.2007 22:06:28)
Ach, mein vierter Wunsch wäre dann doch Leticia Casta, die Schönheit aller Schönheiten.

...
Sie raubt mir den Atem, zu schön, zu sexy, unglaublich... B)

Otis

Was nützt einem die schönste Frau, wenn MANN sich nicht mit Ihr Unterhalten kann?? >weil MANN vor Schönheit nur stottert<
Nur für das "EINE" wäre zu profan und unglaublich dumm dazu, den dazu gehören ja schließlich ZWEI.....

Der Witz wäre dazu, wenn MANN für die auserwählte Frau dann noch völlig uninteressant wäre rofl rofl rofl

Zitat (Master_of_Stone @ 02.06.2007 22:14:56)
[QUOTE=Otis,02.06.2007 22:06:28] Ach, mein vierter Wunsch wäre dann doch Leticia Casta, die Schönheit aller Schönheiten.

...
Sie raubt mir den Atem, zu schön, zu sexy, unglaublich... B

So,so......,sie raubt dir den Atem :pfeifen:

Und.....-wie willst du dann rudern????????????????? rofl rofl rofl

Laetitia Casta wäre auf meiner imaginären Insel.

"Die Casta" ist nach Brigitte Bardot wie ein Traum, lass mich doch träumen, das tut doch niemanden weh...


Otis


1. Proviant für den kleinen Hunger zwischendurch

2. Bücher gegen die Langeweile

3. Einen oder mehrere Männer, für was auch immer :grinsen:


Zitat (Otis @ 02.06.2007 22:23:59)
Laetitia Casta wäre auf meiner imaginären Insel.

Es geht um ein Boot...da stand nicht das das Boot auf eine einsame Insel fährt. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif)
Zitat
Ihr dürft drei Sachen mit in einem Boot nehmen,welche wären das????

1. Angelausrüstung
2. Bier
3. Dieter Bohlen

(Ich brauche keinen Köder...dafür ist Dieter da (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a050.gif) )

nun ja... ... ...

1. Außenborder mit genügend KW (früher PS)... ... ...

2. Kraftstofftank, genügend groß um weg zu kommen, wenn FRAU nervt, ... ... ...

3. Outbackfeeling, um diesen Driss überleben zu wollen und damit natürlich die telekommunikativen Einrichtungen um meinem Arbeitgeber immer mal wieder meine Krankmeldung zu übermitteln... ... ...(kommt auf die Frau an, wie NERVIG sie denn nun im Endeffekt wirklich ist...)... ;) ;) ;)

Mit surrvivalhaftem Gruß von hier an den Verliebten... ... ... :P :P :P

Grisu... ... ...(der mit der Rangerausbildung...) ... ... ... :pfeifen:


Zitat (Otis @ 02.06.2007 22:06:28)

zu schön, zu sexy, unglaublich... B)


Gibts das auch ???

Ja, das gibt es...

Diese Schönheit raubt mir den Verstand:

http://www.lavinya.net/galeri/data/media/9...__1001_1024.jpg

Niederknieend...

Otis :wub:


Die Dame Casta ist meiner allerersten Liebe wie aus dem Gesicht geschnitten, ich liebe dieses Foto der Dama Casta sehr, es zeigt nichts, und doch sehr viel.

Das ist Erotik pur, nackte Haut ist dafür nicht nötig.

Otis :wub:


Zitat (Otis @ 03.06.2007 19:17:08)


Diese Schönheit raubt mir den Verstand:


Nachdem,was du in den verschiedenen Freds von dir gibst,

glaub ich das auch!!!! rofl rofl rofl

Freesie, lass mich doch, das tut doch niemandem weh...

"Die Casta" ist eine wunderschöne Lady, ich verehre die Lady sehr, so wie ich früher die Monroe, die Bardot, oder auch eine Lollobridgida vergöttert habe.

Otis


Zitat (Otis @ 03.06.2007 19:17:08)
Ja, das gibt es...

Diese Schönheit raubt mir den Verstand:

http://www.lavinya.net/galeri/data/media/9...__1001_1024.jpg

Niederknieend...

Otis :wub:

Wow, auf dem Foto sieht sie ja echt geil aus...

Meine drei Dinge? :hmm:

1. meinen Freund zum Rudern :D

2. nen Whopper Menu :sabber::rolleyes:

3. meinen Hamster :P

Otis,das sagst du so.....

Du spielst schon das zweite Mal auf meine Schmerzgrenze an....!

Ja,mich schmerzt-oder vielmehr empört es-wenn Frauen auf ihre Körperlichkeit

reduziert werden!Natürlich kannst du dir Frau Casta in deinen Spind hängen und

dich an ihr erfreuen....-solange du ihr nicht das Gefühl gibst,sie sei ein "Objekt",

eine W....vorlage.Okay,sie ist weit weg-ihr Glück!

Aber...,wenn du übergewichtige Frauen(siehe Ü-Fred),zu Klimaanlagen degradierst,

rasierte Frauen(siehe Intimrasur-Fred) als Spielzeug siehst und "fette"User(deine

Wortwahl) als unnormal und krank bezeichnest-dann,ja dann:

zweifle ich an deinem Verstand!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Moderatoren:Sorry wegen des Verhunzens!


Auf einem Boot brauche ich:

eine Decke,

mehrere Bücher,

Trinkwasser.


2 Männer und eine riesige Menge zu trinken


Zitat (putze @ 03.06.2007 21:18:49)
2 Männer und eine riesige Menge zu trinken

Das finde ich ja nett:

Riesige Biervorräte für die beiden Herren... ... ... rofl rofl rofl

Ist da noch ein Platz frei??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Mit Außenborder erfahrenem Gruß von hier an DICH... :D

Grisu...


Kostenloser Newsletter