Kurz gefragt: Ihr dürft drei.............

Ihr dürft drei Sachen mit in einem Boot nehmen,welche wären das????
schwimmt das boot denn im süss oder salzwasser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (razbok, 11.02.2007)
Ihr dürft drei Sachen mit in einem Boot nehmen,welche wären das????


Die 3 Dinge: eine Paddel, einen Mann der paddeln kann und ein Rückflugticket.

Bearbeitet von Zartbitter am 11.02.2007 19:13:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seenotspiel:hier laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 Feen mit jeweils 1000000 freien Wünschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mal ne Frage...

Um was gehts denn? Ausgesetzt auf dem Boot, was brauchst du zum überleben?


Oder einfach so?

Ich würde ne Badehose, ne Taucherbrille und Flossen mitnehmen biggrin.gif (Paddel und oder Motor sind im Boot schon mit inbegriffen*g*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (razbok, 11.02.2007)
Ihr dürft drei Sachen mit in einem Boot nehmen,welche wären das????

ich nehm wurst mit und schon ist alles geklärt. grinsen.gif jupi.gif party.gif schlaubi.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kotztüte, eine Kotztüte und da ich ja drei Dinge mitnehmen darf, wäre das dritte ebenfalls ne Kotztüte. biggrin.gif Ich hasse Bootchenfahren ph34r.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...für einen Tag gruebel.gif verwirrt.gif...im Sommer rolleyes.gif

laugh.gif ...Zigaretten,Sitzkissen,Picknickkorb... biggrin.gif zwinkern.gif thumbup.gif

Bearbeitet von seni am 12.02.2007 08:38:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gameboy, Solarlader für Gameboy, Spiel für Gameboy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 12.02.2007)
Gameboy, Solarlader für Gameboy, Spiel für Gameboy.

Hey,
hast du nicht was ganz wichtiges vergessen?

Oder willst du etwa jeden morgen verschlafen? whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinen Mann inkl. Schwimmweste, Leuchtraketen und eine Schwimmweste für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.02.2007)
Zitat (VincentVega, 12.02.2007)
Gameboy, Solarlader für Gameboy, Spiel für Gameboy.

Hey,
hast du nicht was ganz wichtiges vergessen?

Oder willst du etwa jeden morgen verschlafen? whistling.gif rofl1.gif

Es wude gefragt "was nehmt ihr mit" nicht, "wo liegt ihr drauf" .. löl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Stehpinkler, eine Angel und einen Eimer Popcorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 12.02.2007)
meinen Mann inkl. Schwimmweste, Leuchtraketen und eine Schwimmweste für mich.


Genau das gleiche.( Nur meinen eigenen Mann), logo, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Schatzi, ne Flasche Rotwein und Kerzen ... wub.gif
HACH wie romantisch wub.gif

rofl1.gif whistling.gif rofl1.gif whistling.gif rofl1.gif whistling.gif rofl1.gif whistling.gif


Liebe Grüße KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 12.02.2007 13:16:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zigaretten u. Feuerzeug (das gehört zusammen)
Schokolade
mp3-Player mit meinen Lieblingssongs


ich geh mal davon aus, es handelt sich nur um einen Tag, um die Seele baumeln zu lassen, sonst hätt ich ein Problem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 12.02.2007)
...für einen Tag gruebel.gif verwirrt.gif...im Sommer rolleyes.gif

laugh.gif ...Zigaretten,Sitzkissen,Picknickkorb... biggrin.gif zwinkern.gif thumbup.gif

Und ich sitz im Picknickkorb dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ja ich bin heute wieder Lalla whistling.gif

Francis van der Mohlen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi smile.gif
gute frage?? gruebel.gif
zuerst einmal genügend wasser
dann ein gutes buch
einen überdemensionalen sonnenhut(zweck`s sonnenbrand)

hoffentlich werde ich aber bis zum abend gerettet und zum abendessen eingeladen,ansonsten sehe ich ein grösseres problem auf mich zukommen!!! biggrin.gif

blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
drei dinge einpacken .... gruebel.gif

also,
zwei männer zum rudern girl_devil.gif
und einen fresskorb inclusive frischwasser zum naschen eis.gif engel.gif

Bearbeitet von InJa am 12.02.2007 17:34:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 12.02.2007)
drei dinge einpacken .... gruebel.gif

also,
zwei männer zum rudern body-builder.gif
und einen fresskorb inclusive frischwasser zum naschen girl_devil.gif

die Frau ist clever
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu irgendwas müssen die männer doch gut sein....
nur auf der couch rumliegen und gut aussehen reicht heute nicht mehr.
(schreibt ein single) whistling.gif

hihi.gif jupi.gif huldigen.gif hihi.gif

Bearbeitet von InJa am 12.02.2007 17:37:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 12.02.2007)
zu irgendwas müssen die männer doch gut sein....
nur auf der couch rumliegen und gut aussehen reicht heute nicht mehr.
(schreibt ein single) whistling.gif

hihi.gif jupi.gif huldigen.gif hihi.gif

reicht das nicht aus ?

ich meine auf der Couch liegen und gut aussehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nur für einen Tag wäre :

Decke

Bücher

Zigaretten und Feuerzeug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 12.02.2007)

ich meine auf der Couch liegen und gut aussehen?

Naja, wenn du nen Schoßhund wärst, dann schon laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ganzen Raucher hier (ich gehöre auch dazu) werden demnächst sowieso aufs Boot verbannt und möglichst weit aufs offene Meer getrieben whistling.gif

Ich nehme mit

Buch
Wolldecke
Zigaretten

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.02.2007)
Zitat (Nobody, 12.02.2007)

ich meine auf der Couch liegen und gut aussehen?

Naja, wenn du nen Schoßhund wärst, dann schon laugh.gif

du bist Scorpion das geht ja mal garnicht. rofl1.gif Da hat man auch als Schosshund seinen Stolz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Brauerei voll Bier, Obelix und n Handy, um Nachschub zu ordern.........


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme

sämtliche CDs von Kuschelrock

mit

meine Mann, eingewickelt in einer kuscheligen Decke
und

einen vollgepackten


Dat sind 3 Dinge...nett formuliert hihi.gif psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genügend zu Essen, inclusive aller Art von Getränke rofl1.gif

Zigaretten und alles, was dazu gehört whistling.gif


Laptop, damit ich hier ins Forum kann, wenn mal Wellengang ist. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 12.02.2007)
Zitat (InJa, 12.02.2007)
drei dinge einpacken ....  gruebel.gif

also,
zwei männer zum rudern  body-builder.gif
und einen fresskorb inclusive  frischwasser zum naschen  girl_devil.gif

die Frau ist clever

Also irgendwie finde ich das blöd, das die Männer nur zum rudern da sein sollen. Daher muß ich doch noch hier antworten. mad.gif

Erstens :
Eine interessante Frau zum Erzählen, Kuscheln und mehr ....

Zweitens :
Verpflegung incl. Grill und Getränken incl. Coca Cola. Ganz wichtig ist dabei Erdberren und Champus.

Drittens: gruebel.gif
Einen Flaschengeist der einem alle Wünsche erfüllt. Und bei Nichtbedarf in seiner Flasche verschwindet rofl1.gif





AchSo:
PS
Jeder siegreiche Mann hat eine Frau hinter sich stehen die IHM die Arme hochhält. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drei Dinge : Eine Decke , mein Hund , ein Sack Trockenfutter .
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Ein Buch, das Irische Tagebuch von Heinrich Böll.
2. Ein Schweizer Taschenmesser der Marke Victorinox
3. Eine leere Flasche, für eine eventuelle Flaschenpost...

Otis

Meine Mutter lebt seit 1979 auf den Seychellen, im sog. "Paradies", ihre eigene Wahl, aber ein "Paradies" sind die Seychellen nicht, auch dort zählt nur das Geld, das ist sehr traurig, aber leider wahr.

Otis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, mein vierter Wunsch wäre dann doch Leticia Casta, die Schönheit aller Schönheiten.

Bild gelöscht, bitte auf die Größe achten. R.

Sie raubt mir den Atem, zu schön, zu sexy, unglaublich... cool.gif

Otis

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 02.06.2007 22:18:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Otis, 02.06.2007)
Ach, mein vierter Wunsch wäre dann doch Leticia Casta, die Schönheit aller Schönheiten.

...
Sie raubt mir den Atem, zu schön, zu sexy, unglaublich... cool.gif

Otis

Was nützt einem die schönste Frau, wenn MANN sich nicht mit Ihr Unterhalten kann?? >weil MANN vor Schönheit nur stottert<
Nur für das "EINE" wäre zu profan und unglaublich dumm dazu, den dazu gehören ja schließlich ZWEI.....

Der Witz wäre dazu, wenn MANN für die auserwählte Frau dann noch völlig uninteressant wäre rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_Stone, 02.06.2007)
[QUOTE=Otis,02.06.2007 22:06:28] Ach, mein vierter Wunsch wäre dann doch Leticia Casta, die Schönheit aller Schönheiten.

...
Sie raubt mir den Atem, zu schön, zu sexy, unglaublich... B

So,so......,sie raubt dir den Atem whistling.gif

Und.....-wie willst du dann rudern????????????????? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laetitia Casta wäre auf meiner imaginären Insel.

"Die Casta" ist nach Brigitte Bardot wie ein Traum, lass mich doch träumen, das tut doch niemanden weh...


Otis
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Proviant für den kleinen Hunger zwischendurch

2. Bücher gegen die Langeweile

3. Einen oder mehrere Männer, für was auch immer grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Otis, 02.06.2007)
Laetitia Casta wäre auf meiner imaginären Insel.

Es geht um ein Boot...da stand nicht das das Boot auf eine einsame Insel fährt. user posted image
Zitat
Ihr dürft drei Sachen mit in einem Boot nehmen,welche wären das????

1. Angelausrüstung
2. Bier
3. Dieter Bohlen

(Ich brauche keinen Köder...dafür ist Dieter da user posted image )
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun ja... ... ...

1. Außenborder mit genügend KW (früher PS)... ... ...

2. Kraftstofftank, genügend groß um weg zu kommen, wenn FRAU nervt, ... ... ...

3. Outbackfeeling, um diesen Driss überleben zu wollen und damit natürlich die telekommunikativen Einrichtungen um meinem Arbeitgeber immer mal wieder meine Krankmeldung zu übermitteln... ... ...(kommt auf die Frau an, wie NERVIG sie denn nun im Endeffekt wirklich ist...)... wink.gif wink.gif wink.gif

Mit surrvivalhaftem Gruß von hier an den Verliebten... ... ... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Grisu... ... ...(der mit der Rangerausbildung...) ... ... ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Otis, 02.06.2007)

zu schön, zu sexy, unglaublich... cool.gif


Gibts das auch ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das gibt es...

Diese Schönheit raubt mir den Verstand:

http://www.lavinya.net/galeri/data/media/9...__1001_1024.jpg

Niederknieend...

Otis wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dame Casta ist meiner allerersten Liebe wie aus dem Gesicht geschnitten, ich liebe dieses Foto der Dama Casta sehr, es zeigt nichts, und doch sehr viel.

Das ist Erotik pur, nackte Haut ist dafür nicht nötig.

Otis wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Otis, 03.06.2007)


Diese Schönheit raubt mir den Verstand:


Nachdem,was du in den verschiedenen Freds von dir gibst,

glaub ich das auch!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freesie, lass mich doch, das tut doch niemandem weh...

"Die Casta" ist eine wunderschöne Lady, ich verehre die Lady sehr, so wie ich früher die Monroe, die Bardot, oder auch eine Lollobridgida vergöttert habe.

Otis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Otis, 03.06.2007)
Ja, das gibt es...

Diese Schönheit raubt mir den Verstand:

http://www.lavinya.net/galeri/data/media/9...__1001_1024.jpg

Niederknieend...

Otis wub.gif

Wow, auf dem Foto sieht sie ja echt geil aus...

Meine drei Dinge? gruebel.gif

1. meinen Freund zum Rudern biggrin.gif

2. nen Whopper Menu dribble.gifrolleyes.gif

3. meinen Hamster tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otis,das sagst du so.....

Du spielst schon das zweite Mal auf meine Schmerzgrenze an....!

Ja,mich schmerzt-oder vielmehr empört es-wenn Frauen auf ihre Körperlichkeit

reduziert werden!Natürlich kannst du dir Frau Casta in deinen Spind hängen und

dich an ihr erfreuen....-solange du ihr nicht das Gefühl gibst,sie sei ein "Objekt",

eine W....vorlage.Okay,sie ist weit weg-ihr Glück!

Aber...,wenn du übergewichtige Frauen(siehe Ü-Fred),zu Klimaanlagen degradierst,

rasierte Frauen(siehe Intimrasur-Fred) als Spielzeug siehst und "fette"User(deine

Wortwahl) als unnormal und krank bezeichnest-dann,ja dann:

zweifle ich an deinem Verstand!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Moderatoren:Sorry wegen des Verhunzens!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf einem Boot brauche ich:

eine Decke,

mehrere Bücher,

Trinkwasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Männer und eine riesige Menge zu trinken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (putze, 03.06.2007)
2 Männer und eine riesige Menge zu trinken

Das finde ich ja nett:

Riesige Biervorräte für die beiden Herren... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ist da noch ein Platz frei??? whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Mit Außenborder erfahrenem Gruß von hier an DICH... biggrin.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Ich bin sooooo wütend: auf meine Kinder liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Verölten Putzlappen in der Waschmaschine?