Lederfett: Lederjacke / Lederfett

Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage an die Experten: Habe vor kurzem meine schöne ,alte Lederjacke ne Ladung Lederfett verabreicht (das hatte sie bitter nötig,da das Leder schon anfing brüchig zu werden!)....naja,ist halt ne alte Jacke! Aber so ein geiles Teil wirft man ja nicht einfach weg....oder!?
Soweit-sogut: Ist auch wieder wunderbar geschmeidig geworden,aber: Nun hab ich natürlich den Geruch vom Lederfett an der Jacke!
Nun meine Frage: Wie krieg ich den raus bzw. mit was kann man den Geruch überdecken? Oder: Habt ihr noch andere Tricks auf Lager?
Ich danke euch schon mal!!! MfG Henry
Da hilft wohl nur abwarten.
Kannst Du die Jacke mal längere Zeit raushängen (Balkon)?
Das dürfte am ehesten zum Erfolg führen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nappalederjacke hat Verfärbung durch Lederfett: Verfärbung Lederjacke Flecken in Lederjacke nach Lederfettbehandlung Lederjacke riecht stark Futter von Lederjacke muffelt - wie gefahrlos ... Wunsch:Lederjacke in die Waschmaschine: danach Waschmaschine reinigen Schweißränder an der Lederjacke Motorrad Lederjacke pflegen Lederjacke Patch aufbügeln