Entfernung von weißer Wandfarbe aus roter Hose


Hallo,

ich habe für meine Kids Second Hand eine Hose gekauft, in der sich leider noch ein weißer Farbfleck befindet. Es ist eine dunkelrote Stretch.

Bekomme ich den Farbfleck überhaupt raus und wenn ja, wie?

Bearbeitet von scudici am 09.03.2007 15:35:13

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde versuchen die Farbe vorsichtig rauszubürsten.
Bei mir ist Wandfarbe auch ganz normal in der
Grüße
Gutemine

War diese Antwort hilfreich?

Hallo


hm.. wenn die schon ganz lange drinne ist, wirds echt schwer die wieder rauszukriegen. Hase ist Maler und da hab ich auch immer das Problem.
Wenn se frisch ist geht se ganz jut raus mit der Waschmaschine, aber wenn se alt und auch noch Wasserfest ist... wirds kopliziert.

Gruß hollyzwerg

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen