Entfernung von weißer Wandfarbe aus roter Hose

 

Hallo,

ich habe für meine Kids Second Hand eine Hose gekauft, in der sich leider noch ein weißer Farbfleck befindet. Es ist eine dunkelrote Stretch.

Bekomme ich den Farbfleck überhaupt raus und wenn ja, wie?

Bearbeitet von scudici am 09.03.2007 15:35:13


Ich würde versuchen die Farbe vorsichtig rauszubürsten.
Bei mir ist Wandfarbe auch ganz normal in der Waschmaschine rausgegangen.
Grüße
Gutemine


Hallo


hm.. wenn die schon ganz lange drinne ist, wirds echt schwer die wieder rauszukriegen. Hase ist Maler und da hab ich auch immer das Problem.
Wenn se frisch ist geht se ganz jut raus mit der Waschmaschine, aber wenn se alt und auch noch Wasserfest ist... wirds kopliziert.

Gruß hollyzwerg


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: