Entfernung von weißer Wandfarbe aus roter Hose

Hallo,

ich habe für meine Kids Second Hand eine Hose gekauft, in der sich leider noch ein weißer Farbfleck befindet. Es ist eine dunkelrote Stretch.

Bekomme ich den Farbfleck überhaupt raus und wenn ja, wie?

Bearbeitet von scudici am 09.03.2007 15:35:13
Ich würde versuchen die Farbe vorsichtig rauszubürsten.
Bei mir ist Wandfarbe auch ganz normal in der Waschmaschine rausgegangen.
Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo


hm.. wenn die schon ganz lange drinne ist, wirds echt schwer die wieder rauszukriegen. Hase ist Maler und da hab ich auch immer das Problem.
Wenn se frisch ist geht se ganz jut raus mit der Waschmaschine, aber wenn se alt und auch noch Wasserfest ist... wirds kopliziert.

Gruß hollyzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Flecken aus Wandfarbe: Wandfarbe Wenn die Katze krank wird... Umweltplakette Auto Bin ich wirklich zu alt, um die neue Mode zu verst