Flecken aus Wandfarbe: Wandfarbe

Habe gestern meinen Balkon mit weisser Wandfarbe gestrichen, hat auch alles einwandfrei und fleckenfrei geklappt, bis ich dann meine Hände waschen wollten und dabei an einem Stück Zeitung (mit Farbe) meine Hose abstreifte. Habe es naiverweise in der Waschmaschine versucht, natürlich erfolglos. Wie bekomme ich denn nun die Farbe weg ohne dass die Hose gleich noch die Farbe verliert ? Vielen Dank
hmm... ich weiss nicht wie das mit aussenfarbe ist, aber die innenfarbe habe mit einweichen in warmen, waschmittel versetztem wasser wieder rausbekommen. allerdings war das keine latexfarbe... die verhält sich wahrscheinlich anders.

wenn die hose schwarz ist färbe sie doch einfach ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden