Flecken aus Wandfarbe: Wandfarbe

Habe gestern meinen Balkon mit weisser Wandfarbe gestrichen, hat auch alles einwandfrei und fleckenfrei geklappt, bis ich dann meine Hände waschen wollten und dabei an einem Stück Zeitung (mit Farbe) meine Hose abstreifte. Habe es naiverweise in der

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

hmm... ich weiss nicht wie das mit aussenfarbe ist, aber die innenfarbe habe mit einweichen in warmen, waschmittel versetztem wasser wieder rausbekommen. allerdings war das keine latexfarbe... die verhält sich wahrscheinlich anders.

wenn die hose schwarz ist färbe sie doch einfach ;)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abnehmen Anzug bügeln Brombeere Fleisch einkochen Gefrierschrank abtauen Kartoffeln lagern Knoblauch einlegen Kochfisch Kopfkissen Kräuter trocknen Käse einfrieren Kühlschrank putzen Milch angebrannt Natron Ersatz Pflaumen entkernen Puderzucker Senfgurken Soße andicken Suppe versalzen Tortenring Versalzen Waschmaschinen Zwetschgen einfrieren Äpfel einkochen