Flecken aus Wandfarbe: Wandfarbe


Habe gestern meinen Balkon mit weisser Wandfarbe gestrichen, hat auch alles einwandfrei und fleckenfrei geklappt, bis ich dann meine Hände waschen wollten und dabei an einem Stück Zeitung (mit Farbe) meine Hose abstreifte. Habe es naiverweise in der

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

hmm... ich weiss nicht wie das mit aussenfarbe ist, aber die innenfarbe habe mit einweichen in warmen, waschmittel versetztem wasser wieder rausbekommen. allerdings war das keine latexfarbe... die verhält sich wahrscheinlich anders.

wenn die hose schwarz ist färbe sie doch einfach ;)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!