Valentinsgrüsse: SMS ohne Nummerangabe???


Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir für heute vorgenommen, einem besonders lieben Menschen eine ganz arg liebe Botschaft per SMS zukommenzu lassen.

Kann man SMS verschicken, ohne das MEINE Nummer angezeigt wird?

Was würdet ihr einem todkranken Menschen simsen? Hat mir jemand ein schönes Gedicht oder soll ich lieber so "irgend was" liebes schicken?

Mir fällt den ganzen Morgen schon nichts passendes ein :-((
Ich bräuchte dringend Hilfe!!


Liebe Grüsse
Kochlöffel


Wenn es Dir möglich ist, statte selber einen Besuch ab. Muss nicht heute sein, erklär dann, warum es nicht am Valentinstag geklappt hat.


Und SMS verschicken, ohne das die Nummer angezeigt wird, da kann ich Dir leider keinen Rat zu geben.


@ Kochlöffel,

über das Onlineportal deines Anbieters? Bei o² geht das.

LG


Wenn Du eine SMS von Deinem Handy verschicken willst, wird die Nummer immer angezeigt. Das lässt sich nicht unterdrücken. Nur bei Anrufen geht das.

Wenn Du halbwegs anonym SMS verschicken möchtest musst Du die SMS über einen Provider im Net verschicken...


Traue niemals einen stern,
den sterne funkeln und verglühen
Traue niemals einer rose,
den sie dufdet und verblüht,
Traue jedoch ewig mir,
den ich halte immer zu dir!
:D

Bearbeitet von wurst am 14.02.2007 13:07:32

Besuchen geht leider nicht - über 750km verhindern das leider!!!!!!!


Ich bin bei Vodafon.

Was würdet ihr schreiben?
Es handelt sich um meinen Onkel! Also kein Liebesgedicht!

Darum habe ich kaum Mut anzurufen - ich habe immer Angst in Tränen auszubrechen!!!

:heul:


Schreib doch einen lieben Brief. Ist in Deinem Fall persönlicher, als eine SMS.


Ich hätte auch gesagt, online geht das..
Ich verschicke immer gratis über www.hammerpage.de :)


Was ich nicht verstehe ist, wieso soll dein Onkel nicht wissen, von wem die SMS ist? Oder möchtest du einfach nicht, dass er deine Nummer hat??*grübel* :wacko:


Hallo.
[B]Free SMS ohne Anmeldungnbei send4free.de
Also nicht von deinem Handy und deine Nr wird nicht mitgeschickt.
PS: Jeden Tag kann jeder 5 SMS kostenlos verschicken!


Zitat (Kochlöffel @ 14.02.2007 11:10:12)
Kann man SMS verschicken, ohne das MEINE Nummer angezeigt wird?


Schau doch mal in den Einstellungen deines Handys nach ob es möglich ist die Nummer zu unterdrücken. Bei meinem geht das jedenfalls.

Zitat (Lion @ 14.02.2007 12:57:45)
Zitat (Kochlöffel @ 14.02.2007 11:10:12)
Kann man SMS verschicken, ohne das MEINE Nummer angezeigt wird?


Schau doch mal in den Einstellungen deines Handys nach ob es möglich ist die Nummer zu unterdrücken. Bei meinem geht das jedenfalls.

das gilt nur für Anrufe, bei SMS senden wird die Nummer voom Handy nicht unterdrückt

Zitat (Nobody @ 14.02.2007 13:01:41)
Zitat (Lion @ 14.02.2007 12:57:45)
Zitat (Kochlöffel @ 14.02.2007 11:10:12)
Kann man SMS verschicken, ohne das MEINE Nummer angezeigt wird?


Schau doch mal in den Einstellungen deines Handys nach ob es möglich ist die Nummer zu unterdrücken. Bei meinem geht das jedenfalls.

das gilt nur für Anrufe, bei SMS senden wird die Nummer voom Handy nicht unterdrückt

Oh stimmt :hirni: :hirni: Tschulligung

Ich mache es ohne Nr. auch übers Internet.
Aber ich verstehe nicht, warum dein Onkel deine Nr. nicht erfahren soll.

tante ju


Zitat (wurst @ 14.02.2007 11:24:27)
Traue niemals einen stern,
den sterne funkeln und verglühen
Traue niemals einer rose,
den sie dufdet und verblüht,
Traue jedoch ewig mir,
den ich halte immer zu dir!
:D

wie schön :wub: :wub:


Kostenloser Newsletter