Schleimige "Harz"(?)Klumpen unterm Baum: was bedeutet das nun wieder???

Unser urururalter verknöcherter Kirschbaum lässt plötzlich matschige harzfarbige Batzen auf die Wiese fallen.
Weiss jemand, was das ist/was das bedeutet???

Danke schonmal blink.gif
Antina, Dein uralter Kirschbaum blutet. Scheint bei Dir altersbedingt zu sein.

Guck mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsche_(Pflanze)

Gruß Dieter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dieter!

Ganz vielen Dank für den Rat!

flowers_2.gif

Schönen Abend noch und viele Grüße

Antina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wettern gegen harz 4 Empfänger Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Komische orangene Flecken auf Bikini Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Zwei große Bäume Berühmtheit Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art