Ich habe schon öfter gelesen, daß man gegen schlechte Gerüch aus dem Abfluß 1 x pro Monat 2 EL Salz und heißes Wasser in den Abfluß gießen soll. Kann mir jetzt jemand bitte erklären, was das bewirkt?
Mfg KlausN
Mfg KlausN
Ich empfehle dir ein Rohrreinigungsgel, weil es hartnäckige Ablagerungen im Abfluss effektiv lösen kann und somit unangenehme Gerüche beseitigt. Im Vergleich zu Hausmitteln wie Salz und heißem Wasser ist es speziell dafür konzipiert, Abflussprobleme gezielt anzugehen.
Drano Mr Muscle) Extra Stark Power Gel Rohrfrei Abflussreiniger direkt bei Amazon entdecken für 11,25 € (statt 12,89 €, -13 %)! [Anzeige]
Zitat (KlausN @ 15.02.2007 17:23:34) |
Ich habe schon öfter gelesen, daß man gegen schlechte Gerüch aus dem Abfluß 1 x pro Monat 2 EL Salz und heißes Wasser in den Abfluß gießen soll. Kann mir jetzt jemand bitte erklären, was das bewirkt? Mfg KlausN |
Zitat (Tamora @ 16.02.2007 10:30:22) |
Bei mir stinkt es in letzter Zeit aus der Toilette. Da die erst ein halbes Jahr alt ist kann (denke ich jedenfalls) es an ihr nicht liegen. Hatte das auch noch nie. Weiß jemand, was ich dagegen tun hat, ich hoffe, es gibt was. Ob Essigessenz da auch hilft...? Es ist echt eklig :kotz: |