Hallo Leute,
bitte helft mir weiter, ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Also wir wohnen in einer Einfamilienhaussiedlung, rund um uns wohnen Katzenbesitzer, wir haben keine eigene. - brauchen wir auch nicht, weil uns eine Nachbarskatze ins Herz geschlossen hat und sich nur mehr in unserem Garten aufhält.
Wenn ich nach Hause komme wartet sie schon auf mich und freut sich wenn ich ihr Zuneigung schenke! Alles super!
Wenn sie mir nicht ständig tote Tiere vor die Türe legen würde!
Teilweise ganze, teilweise halb gefressene.
Sehr grauslich!
Gibt es einen Tipp, wie ich ihr das abgewöhnen könnte?
Ich weiss, sie meint es nicht böse, ich schimpf auch nicht mit ihr, aber es ist lästig und ich ärgere mich jeden Tag, wenn vor meiner Haustüre eine Blutlacke mit Mäuseinnerein liegt!! Bin wirklich schon verzweifelt!!! :(
Kann mir jemand einen Rat geben???
Danke schonmal,
Sallysun
bitte helft mir weiter, ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Also wir wohnen in einer Einfamilienhaussiedlung, rund um uns wohnen Katzenbesitzer, wir haben keine eigene. - brauchen wir auch nicht, weil uns eine Nachbarskatze ins Herz geschlossen hat und sich nur mehr in unserem Garten aufhält.
Wenn ich nach Hause komme wartet sie schon auf mich und freut sich wenn ich ihr Zuneigung schenke! Alles super!
Wenn sie mir nicht ständig tote Tiere vor die Türe legen würde!
Teilweise ganze, teilweise halb gefressene.
Sehr grauslich!
Gibt es einen Tipp, wie ich ihr das abgewöhnen könnte?
Ich weiss, sie meint es nicht böse, ich schimpf auch nicht mit ihr, aber es ist lästig und ich ärgere mich jeden Tag, wenn vor meiner Haustüre eine Blutlacke mit Mäuseinnerein liegt!! Bin wirklich schon verzweifelt!!! :(
Kann mir jemand einen Rat geben???
Danke schonmal,
Sallysun