Sprühkleber: teuer - Alternative?


Hallo Ihr,

Ich wollte mal was basteln und bin extra in einen Baumarkt um mir Sprühkleber zu besorgen. Laut TV-Tip soll das ja ein Wunderding sein :-) Keine Wellen, keine Falten, alles soll perfekt werden.

Aber 14 Euro - das ist doch mehr als frech!!! Natürlich war das ein Markenprodukt, aber dennoch finde ich das nicht gerechtfertigt.

Auch in einem anderen Geschäft fand ich Sprühkleber zu horenden Preisen.

Eigentlich wollte ich nur meine Schuhkartonsammlung verzieren, doch bei dem Preis macht das keinen Spass mehr.

Ich hab es jetzt mit Tapetenkleister gemacht, doch das Papier ist total gewellt und ungleichmäsig.

Was würdet ihr als Alternative wählen?

Lieb Gruss
Kochlöffel


hallo, ich find das Zeug vom Prinzip her auch genial...dass das dann aber soooooooo teuer ist...nenene :wallbash:

Einer Idee folgend hab ich jetzt grad mal bei ebay geschaut...und 3 Flaschen Sprühkleber für 1,-€ (momentan) gefunden.

Hier mal der notwendige link

http://cgi.ebay.de/3-Dosen-Spruehkleber-a-...1QQcmdZViewItem


Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 16.02.2007 20:52:28


Zitat (Kochlöffel @ 16.02.2007 20:36:33)


Ich hab es jetzt mit Tapetenkleister gemacht,  doch das Papier ist total gewellt und ungleichmäsig.


Hallo !

Das mit dem Tapetenkleister wird/kann sich noch ändern!!

Wenn der trocken ist, dann ist alles glatt!
Guck mal nach :wub: ...
Ich hab schon viele Kartons mit Tapetenkleister und Papier bezogen und alle sind glatt geworden!

Sprühkleber ist z.B. für Fotos (grossflächig) oder Stoffe geeignet ...

Remix

Probiers mal bei nem Raumausstatter, die brauchen Sprühkleber zum Polstern. Vlt verkauft Dir einer ne Dose!

Bearbeitet von Gassine am 17.02.2007 09:49:41



Kostenloser Newsletter