Sprühkleber auf Laminat

Ich habe Einladungskarten gebastelt und Sprühkleber verwendet. Das Zeug hat sich auf unserem Laminat festgesetzt und es klebt wie Zunder! Wie kann ich es wieder entfernen. Habe mir schon nen Wolf geputzt! Bin für jeden Tipp dankbar!
Gib mal im Internet den Hersteller ein. Meist findest du auf der Homepage dann Tipps zum Entfernen oder welche Lösungsmittel man verwenden soll.

Auf der Flasche steht es glaube auch. Also wasserlöslich etc
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist der uhu Sprühkleber. Steht aber dummerweise nichts drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also habe gerade mal gegoogelt.

Bei Uhu auf der Seite steht, daß der Sprühkleber mit Feuerzeugbenzin oder Terpentinersatz löslich ist.

http://www.uhu.de/klebeberatung/fleckentfernung.pdf

Da gibt es noch mehr Infos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo versuche es mal vorsichtig mit Waschbenzin müsste zu 99% klappen!
viel glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage