Urlaub Nord-Ostsee

Hallo zusammen

Hat jemand eine guten günstigen Tip wo man Urlaub an der Ost oder Nordsee machen kann? Wir sind zwei Personen Ehepaar 30 und 38Jahre.
Wir waren schon zwei mal auf Usedom und wolten jetzt mal wo anders hin.
Wäre echt suppi wenn jemand eine suppi tip hat. rofl1.gif
Es soll vom(19) 20.09.07-0.09.07 sein.

Lg Dirk
Hi,

wie wäre es denn mit Rügen?

Soll eine sehr schöne Insel sein. Meine Eltern waren im letzten Jahr da und ihnen hat es dort sehr gefallen.


LG Pixies
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hohenfelde und Grömitz sind auch erschwinglich. Von dort kann man auch diverse Ausflüge unternehmen. Viel Spaß und nen schönen Urlaub gewünscht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben wir auch schon gedacht. Aber wie gesagt.Soll nicht so teuer sein. Und vielleicht hat ja hier jemand eine heissen tip. wink.gif

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
campingplatz ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KaterFelix, 17.02.2007)
Haben wir auch schon gedacht. Aber wie gesagt.Soll nicht so teuer sein. Und vielleicht hat ja hier jemand eine heissen tip. wink.gif

Lg

Wie wollt ihr den Urlaub machen??

Hotel, Zelt oder Wohnmobil???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten wäre eine kleine Wohnung. Campen ist nichts für mein frauen.
Ok Hotel wäre auch okk. Kommt halt auf Preis an.*gg

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Direkt an Nord- bzw. Ostsee??? Also könnte ich Norddeich empfehlen smile.gif Sehr schön dort. Was aber eigentlich auch genial wäre, ist Husum, direkt zwischen Nord- und Ostsee... Nicht weit bis Dänemark... Müsste allerdings mal meinen Bruder kontaktieren wies da so urlaubsmäßig aussieht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KaterFelix, 17.02.2007)
Am besten wäre eine kleine Wohnung. Campen ist nichts für mein frauen.
Ok Hotel wäre auch okk. Kommt halt auf Preis an.*gg

Lg

Mh...damit kann ich nich dienen.
Wir fahren immer campen.

Eine Adresse hätte ich noch allerdings is das in Koserow,
also Usedom. Da fahren meine Eltern jedes Jahr hin und sind sehr zufrieden.
Wenn Interesse schreib ich dir gern eine PM smile.gif

LG Snookerfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin am liebsten in Dänemark auf römö. da kann ich mit meinem wohnmobil aufn strand fahren, 12 km lang.

super. und drachen steigen lasssen.

sonst is da nix los.

natur pur und nordsee. mit der fähre nach sylt gehts auch.

super luft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du Interesse an einem 1-Familienhaus in Nordenham hast, schick mir eine PM. Nordenham ist im Kreis Oldenburg, und von dem Ferienhaus ist es nicht weit weg bis zur Nordsee. Ausflugsmöglichkeiten sind auch gegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 17.02.2007)
bin am liebsten in Dänemark auf römö. da kann ich mit meinem wohnmobil aufn strand fahren, 12 km lang.

super. und drachen steigen lasssen.

sonst is da nix los.

natur pur und nordsee. mit der fähre nach sylt gehts auch.

super luft.

applause.gif applause.gif das ist es biggrin.gif
Genau da fahren wir dieses Jahr wieder hin wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Genau da fahren wir dieses Jahr wieder hin


auch im wohnmobil ?

camping lakolk ?

sind ganz oft an den wochenenden da, wenns gutes wetter ist.

kennst die strandräuber - die ziehen für geld die steckengebliebenen autos ausm sand,..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 18.02.2007)
Zitat
Genau da fahren wir dieses Jahr wieder hin


auch im wohnmobil ?

camping lakolk ?

sind ganz oft an den wochenenden da, wenns gutes wetter ist.

kennst die strandräuber - die ziehen für geld die steckengebliebenen autos ausm sand,..

Die Strandräuber kennen wir pers., haben uns beim 1.Besuch
gleich rausziehen müssen laugh.gif laugh.gif

Wir haben ein Ferienhaus bei Lakolk in den Dünen gemietet smile.gif
Jedes WE auf Römö ein Traum, leider etwas zu weit blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in Holland gibts auch sehr viele Ferienwohnungen direkt an der Nordsee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 18.02.2007)
in Holland gibts auch sehr viele Ferienwohnungen direkt an der Nordsee.

rofl1.gif Und Gleich hinter dem Deich rofl1.gifrofl1.gif

Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu kater!

wir wahren letztes jahr auf rügen in der nähe von juliusruh <--(sehr schöner strand)
in einen ferienhaus haben pro tag 30 euro bezahlt und waren da mit 4 leuten drin (wen wie unsere bekanten 2 aufer couch schlafen)
ich denke regiolär wäre es ein 2 leute apartmend
es war eine kleine küche vorhanden ein bad ein schlafraum ein wohzimmer
und da es eine offene wohnküche war ein essstisch ich fand das voll ausreichend den die meiste zeit übern tag ist man ja eh unterwegs und schaut sich die gegend an

dieses apartment oder diese kleine wohnung war direkt vom vermieter lag also etwas weiter hinten durch in diesen kleinen häuschens die aufen ganzen grundstück verteilt waren und vorne ist ein schwimmbad dran und eine repzeption und ein waschsalon wen man diesen braucht

regiolär kosten die zimmer das doppelte bzw das dreifache je nach jahreszeit wo man da hin möchte

ich kann natürlich nit garantieren das der vermieter dieses jahr nicht auch angehoben hat mir den neuen mehrwertsteuern und ich kann auch nicht sagen was die preise in der hauptzeit (ferien oder oder kosten)
da wir auserhalb dieser zeit da waren anfang september und hatten trotz allen supper wetter waren in der ostsee noch schwimmen und haben viel gesehn

ich kann gern bei interesse mal den vermieter seine nummer rausuchen und ihr fragt einfach mal nach


lieben gruss nessaja

Bearbeitet von nessaja_ am 18.02.2007 13:46:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ihr ruhe im urlaub haben wollt,bietet sich vielleicht die alandinseln an.das sind die schären zwischen schweden und finnland.mitten im bottnischen meerbusen.dort kann man seine seele baumeln lassen.und so teuer ist es nicht.ein mittleres häuschen kostet in de woche etwa 250€.dort kann man angeln,beeren suchen,pilze sammeln,saunieren usw.die sprache ist schwedisch,obwohl es finnland ist.wenn es dich interessiert,dann schreibe mir PN.dann sage ich dir,wie du dort hinkommst.
LG LILA wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu

Finde es echt Suppi das ihr so viele Tips hier rein schreibt. Aber wir haben uns jetzt rein auf Nordsee geeinigt. Und wenn dann nur Deutsche seite und kein Haus nur ein Zimmer in einer Pansion so mit Frühstück. Für 10 Tage.
Wenn allso noch jemand etwas weis.*zwinker

Lg Dirk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Horumersiel oder Schillig über Wilhelmshaven kann ich nur empfehlen.
Schreib doch an das Fremdenverkehrsamt dort und Du bekommst alle Unterlagen die Du brauchts.

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu

ok dann muss passen cool.gif da fällt mir nix zu ein an der nordsee

gruss nessaja
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann nur sagen wir waren mal an der nordsee (amrum) ich fand es dort nicht so gut (ich war damals 16vielleicht lag es daran dry.gif )es war total langweilig da die insel sehr klein ist war sie mit dem auto ruck-zuck abgefahren wacko.gif wir haben dort gezeltet.wo es sich lohnt hinzufahren kann ich dir leider nicht sagen da ich noch nicht wieder an der nordsee war. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pension "Murra" in Esens/Bensersiel. Das ist in Ostfriesland. Tolle Wirtsfamilie. Günstig und immer lecker Essen. Apropos Essen: In Neuharlingersiel kann man gut und billig bei "Hinnis" essen. Das sind ca. fünf Kilometer von Esens entfernt. In Carolinensiel gibt´s die Fischräucherei Albrecht. Auch da gibts gutes und günstiges Essen. Nach Ubernachtungen fragt man am Besten sonst bei der Touristenverwaltung Esens/Bensersiel oder Neuharlingersiel. Da findet man günstige Pensionen, Zimmer und Hotels.

An der Ostsee ist das genauso. Also, einfach mal rumtelefonieren.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Greetsiel ist es auch sehr schön. oder an der Ostsee
bei Kappeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Schau mal hier!,vielleicht ist das was für euch?!
Gehört der Mutter eines Freundes von mir!

Gruß wormi flowers_2.gif

Bearbeitet von Wormi am 18.02.2007 22:45:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit Büsum (sehr günstig) oder St.-Peter-Ording?

http://www.gert-borgwardt.de/fewo.htm

http://ferienhaus.wellhausen.de/#
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipp von mir: Frag mal Leuchtfeuer <-- wohnt an der Ostsee...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 18.02.2007)
Wie wäre es mit Büsum (sehr günstig) oder St.-Peter-Ording?

[

St. Peter Ording - Ja, da ist es wirklich super! - Klasse Tipp; kann ich nur ebenso empfehlen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, moin!
Ihr solltet vieleicht erstmal sicher sein wohin ihr wollt.
An der Ostsee ist das Wasser zwar immer da, aber meistens sind die Strände eher steiniger. Nordsee hat zwar fast immer Sandstrand, dafür ist aber nicht immer Wasser da.
Da solltet Ihr bedenken. Ist natürlich nur wichtig, wenn ihr Wasser- bzw Strandratten seid.

Die holländische Nordseeküste kann ich nur empfehlen. Hier gibts eigentlich auch überall die möglichkeit zu übernachten.
Wenn nicht gerade Hochsaison ist, kann man einfach losfahren.
Dort, wo es einem gefällt einfach ausschau nach dem Schild "Kamer Fry" halten.
Hier vermieten die Leute Zimmer in ihrem Haus, mal mit mal ohne Frühstück, manchmal sogar Familienanschluß inklusive (das ergibt sich, aufdrängen werden die sich nicht).
Wir waren jetzt dreimal in Holland im Urlaub und ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Viel glück bei der Urlaubsplanung!!

Bime
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.ferienwohnung-geist.de

Versuch es doch hier mal.
Da waren wir im vergangenen Sommer. Kann ich nur empfehlen.
Ausflüge kann man von da aus machen, mit dem Fahrrad oder
Und wenn das Wetter schlecht ist, auf nach Rostock.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 17.02.2007)
Direkt an Nord- bzw. Ostsee??? Also könnte ich Norddeich empfehlen smile.gif Sehr schön dort. Was aber eigentlich auch genial wäre, ist Husum, direkt zwischen Nord- und Ostsee... Nicht weit bis Dänemark... Müsste allerdings mal meinen Bruder kontaktieren wies da so urlaubsmäßig aussieht...

Norddeich ist echt schön. Aber auf keinen fall länger als ein Wochenende. Wir fahren auch 1-2mal im Jahr hin. Aber nur ein Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Amrum und die ganzen Inseln und Halligen

günstig wohnen kann man auf dem Festland am besten auf einem Bauernhof oder einer Pension.
Ab 25€ pro Person ohne Frühstück
kleine Appartments ab 30€ pro Person
ausserhalb von St-Peter-Ording ist es günstig

Bearbeitet von pe9 am 21.02.2007 12:12:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leipzig, welche Wohngegend? Urlaub und wenig Moos... Was tun? Eltern - Generationenkonflikt bandscheibenvorfall und Urlaub 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Rostiges Hundehalsband: Rositges Hundehalsband Ich habe nun endlich Urlaub! Wollen eine Woche Zelten. kurantrag gestellt, schwierige klamottenfrage