Haarfarbe auf Holzboden: ...wie geht der Fleck weg?

Habe neulich beim Haare färben nicht so gut aufgepasst und da ist mir aus Versehen ein großer klecks Farbe auf den Fußboden gekommen... ketzt ist da ein großer roter Fleck und ich habe keine AHnung wie der weggehen könnte...

Ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann!
sieht echt nicht schön aus
Was ist das für ein Holzfußboden? Ist die Oberfläche behandelt oder versiegelt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob so oder so: Ich vermute, es geht nicht ohnedem ab, die Stelle zu schleifen und neu zu versiegeln.
Durch die Inhaltsstoffe des Färbemittels dürfte der Farbklecks auch im versiegelten Holzboden "echt" eingezogen sein. :mellow:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Kot Fleck im Sisal Teppich Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck