Playstation: ich freu mich

Neues Thema

nächste woche kommt das neue final fantasy heraus.ich habe es schon bestellt.wir mußten sooooooooooooo lange auf ein neues spiel warten.bin schon sehr gespannt.mögt ihr diese serie auch so sehr?
sagt mal eure meinung zu rollenspielen
LG LILA :wub:


Find ich allgemein Klasse! Ich habe zwar diverse Final Fantasy teile nur angespielt aber solche Spiele wie z.B. Gothic faszinieren mich! Auf jedenfall Daumen hoch


Ich fänds klasse wenn ich mir erstmal ne Playstation leisten könnte :rolleyes:


ist doch ne alte.diePS2.und die ist schon ein paar jahre alt.aber die rollenspiele sind suuuuper


Zitat (Janna @ 18.02.2007 14:00:48)
Ich fänds klasse wenn ich mir erstmal ne Playstation leisten könnte :rolleyes:

Guck mal bei ebay!
Da gibt's immer was und die Preise der PS2 sinken sicher, sobald die Neue da ist.

Die Betsy :blumen:

Playstation ok, aber um längen Besser ist der WII! Wer einen hat, weiss, wovon ich rede...


Zitat (Jakob @ 20.02.2007 08:51:09)
Playstation ok, aber um längen Besser ist der WII! Wer einen hat, weiss, wovon ich rede...

Die einen fahren Opel, die anderen VW.

Jeder schwört auf seine Konsole, ist nun mal so.

Ich schwöre auf Playstation und das ist auch gut so!

FF XII habe ich auch schon vorbestellt und freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Moment an dem ich die Verpackung aufreißen darf :lol:

Finde das Kampfsystem diesmal zwar ziemlich ... naja ... will nicht sagen schlecht ... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig B)


Zitat
mögt ihr diese serie auch so sehr?


Zu der Serie kann ich nur sagen :applaus:
Ich selber habe wie viele sicher auch mit FF VII angefangen die Serie zu spielen und muss sagen, das Kampfsystem vom XII Teil ist noch das beste und auch der Teil mit der packensten Story :wub: :heul: :wub:


Zitat
Ich fänds klasse wenn ich mir erstmal ne Playstation leisten könnte


Die Playstation 2 ist wirklich nicht all zu teuer, ich selber habe meine gebrauchte z.B. mit 5 Spielen, ner MemoryCard + EyeToy Cam für 75€ gekauft.

Zitat
Playstation ok, aber um längen Besser ist der WII! Wer einen hat, weiß, wovon ich rede...


Das die WII um längen besser ist als die PS2 mag ich bezweifeln. Die WII ist innovativer das Stimmt und es bringt mehr Spaß mit Freunden an ihr zu spielen (Raymen, Wario ... und natürlich die schönen alten Spiele ... MarioKart64) aber besser als die PS2 würde ich nicht sagen :D ... und ja, ich habe beide Konsole und die PS2 ist mir immer noch lieber.

Freu mich auf die PS3 aber noch viel mehr als auf FF XII :-) endlich schöne Grafik betrachten :D ... und auf ein FF XIII in super Grafik hoffen :-)

Michi

und am freitag kommt das SPIEL! ! ! :wub:
ich bin schon ganz kribbelig. :wub:


Habe dummerweise nicht vorbestellt, hoffe aber das die von "Ich bin doch nicht blöd" am Freitag noch eins für mich da haben :sabber:


:D :blumen: :pfeifen: :D :blumen: :pfeifen:

Auf diese Art Spiele stehe ich persönlich ja net so, mag eher Jump and Run Spiele!
Und was im Moment mein absoluter Favorit ist, ist das Buzz! Spiel! Leider kennt man nach ein paar mal spielen schon eine der Fragen. Aber mit mehreren Leuten ist das Quizz echt lustig und man hat eine Menge Spass ( und kann sogar noch was lernen ) :D
Habe auch die Playstation 2, und bin damit sehr zufrieden! Würde mir die neue auch net kaufen, da sie mir einfach vieeeeel zu teuer ist! Von den Spielen rede ich mal garnet! Neneeee...meine PSP 2 bleibt !!!


Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 20.02.2007 19:33:46)
und am freitag kommt das SPIEL! ! ! :wub:
ich bin schon ganz kribbelig. :wub:

Haben am Wochenende schon gute 15 Stunden gespielt. Megagut! Warten hat sich gelohnt!

so,jetzt ist ES da! ! !20 stunden spielespaß hat es schon auf dem buckel.aber die kämpfe sind doch arg gewöhnungsbedürftig.ist mir im moment noch zu hektisch.da verliere ich leicht den überblick.aber es ist schon besser geworden.
aber das BUCH!mann,ist das ein wälzer!so richtig dick und schwer.abends darf es mit ins bett.da wird dann studiert.und dann davon geträumt.

ABER ES IST SO SCHÖN! ! ! :wub:

ich freu mich so.muß mich mit meiner hausarbeit beeilen,damit ich wieder an die kiste kann.................................................................


bis denne...........................................................

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 26.02.2007 14:30:08)
aber die kämpfe sind doch arg gewöhnungsbedürftig.ist mir im moment noch zu hektisch.da verliere ich leicht den überblick.aber es ist schon besser geworden.

Einfach die Gambits einstellen, der Rest geht dann schon fast von alleine.

Das Buch ist aber echt der Hammer. Die zu IX, X, X-2 waren schon genial, aber dieses hätte ich mir fast auch ohne Spiel gekauft ;)

was mir noch einfällt:die melodie,die am ende von jedem kampf kam,kommt leider nur noch ganz selten.und dann ganz stark abgeschwächtSchade! ! !


Neues Thema


Kostenloser Newsletter