Dicker Kopf vom Alkohol: Was macht Ihr dagegen?

Zitat (Mumsel85 @ 21.02.2007 13:21:10)
also ich trinke jedesmal vorm ins bett gehen über einen liter wasser, nehm ne aspirin, esse während des trinkens chips und trinke nach fast jedem glas wasser.
und es hat mir noch NIE was geholfen. NIE! hab immer einen dicken kopf und mir ist megaschlecht.
könnte das vielleicht daran liegen, dass ich so klein bin, aber so viel inm mich reinpasst? :D trinke jeden kerl untern tisch. bin halb russin... wodka ist im blut :lol:

Kommt dann nicht irgendwann die Erkenntnis, dass mans einfach bleiben lassen sollte, wenns einem immer so beschissen danach geht? :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386 @ 21.02.2007 13:09:17)
Vor dem losgehen und vorm ins Bett gehen eine Messerspitze Salz wirkt wahre Wunder

Und dann beginnt der große "Körperkampf". Der Alkohol will dem Körper das Wasser entziehen, das Salz will das Wasser im Körper behalten... Wer gewinnt?

Ich denke mal, dass die wasserentziehende Wirkung des Alkohols viel stärker ist als die Wirkung des Salzes. :hmm:
Am besten: vorher eine Dose Ölsardinen, natürlich mit Öl und am nächsten morgen eine schöne fettige Hühnerbrühe...
Zitat (cladiere @ 23.02.2007 06:51:34)
...
Ich denke mal, dass die wasserentziehende Wirkung des Alkohols viel stärker ist als die Wirkung des Salzes. :hmm:

Die Sache mit dem Salz hab ich in grauer Vorzeit mal ausprobiert :wacko: Es kann durchaus sein, dass die Kloschüssel dein bester Freund namens "Jööööörg" wird :pfeifen: :lol:
Da der Alkohol sofort nach dem Genuß ins Blut geht (u.a. über die Mundschleimhäute), sind die ganzen Tipps zur Vermeidung eines Katers blanker Kokolores.
Am Morgen "danach" nichts Schweres essen, Mineralwasser oder Tee trinken.
Raus an die frische Luft und bewegen. Fördert die Durchblutung.
Neues ThemaUmfrage