Wieso nennt sich ein "Urgestein" um? Wormi mal anders...

forget it. flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.02.2007 05:04:23
?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
steh ich auf dem schlauch???
um was gehts? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich wohl erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art