Max im Fotostudio: Mein jüngster Sohn


Aufgenommen im Fotostudio von meiner Schwester er hatte ganz viel Spaß dabei

Sorry, aber ich nehme das Bild zu eurem eigenen Schutz wieder raus. Es ist ohne Frage ein süßer kleiner Nackedeifratz, aber es gibt leider zu viele Perverslinge im world wide web. R.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 20.02.2007 17:37:12


Das ist ein echt supersüsses Bild! :wub:

Wie alt ist er denn...?

:)


Ich hab´s nicht gesehen! :(


Rausi war schneller ;)

Bearbeitet von grizzabella am 20.02.2007 17:49:07


@Rausgschmeckte
Sorry, aber ich nehme das Bild zu eurem eigenen Schutz wieder raus. Es ist ohne Frage ein süßer kleiner Nackedeifratz, aber es gibt leider zu viele Perverslinge im world wide web. R.

finde ich ok auch wenn wir nun kein Baby --Kinderfoto sehen :rolleyes:

Bearbeitet von solylevante am 20.02.2007 17:48:59


Zitat (solylevante @ 20.02.2007 17:48:05)
finde ich ok auch wenn wir nun kein Baby --Kinderfoto sehen :rolleyes:

Klar, finde ich natürlich auch besser! :yes:

Trotzdem würde ich das Bild gerne sehen! ^_^

Vielleicht kann Sternchen von ihrem Max ein anderes Foto als Trost reinstellen ( süßer Fratz mit süßen Babysachen ).
Bitte, Bitte, Bitte

Also das Kapiere ich Jetzt nicht??

Weis auch nicht was das für fotos waren aber da ein Mod das Rausgenohmen hat wird es Gründe dafür Geben.

Eifel.


Rausg sorry ansowas habe ich nicht gedacht.Ich habe das Foto jetzt bearbeitet sodass man ihm nicht mehr als Nackedei sehen kann,ich hoffe das geht in Ordnung,damit die anderen das Foto auch sehen können.

Bearbeitet von Sternchen27 am 20.02.2007 18:44:54


Jaaa! :blumen:

Jetzt kann ich den süßen Spatz auch sehen! :wub:


Na der is ja mal niedlich :wub:


:wub: Ist der süß! :wub:


Da geht einem das Herz auf ;)

Wie schnell Sie doch groß werden <_<


Ein süsser Fratz,
lass Dir jeden Tag mit Deinem Sonnenschein als ein Geschenk des Himmels ansehen.
Mögen viele glückliche und unbeschwerte Jahre auf Euch zukommen.


ist das ein netter Fratz :wub: und so grosse Augen ! :wub:


Stelle mich als Ersatzoma jederzeit zur Verfügung!!

Den würde ich durch den schönen Pfälzer Wald schieben und nur noch genießen.....!

Vielleicht werde ich ja auch mal OOOOOOOOOOMMMMAAAA!!! rofl rofl rofl

Aber alles zu seiner Zeit!!!

Gruß aus der Pfalz rofl


Hallo Sternchen,
das ist aber ein süßer Fratz.
Viel Freude mit ihm.

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...................... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:



Kostenloser Newsletter