Max im Fotostudio: Mein jüngster Sohn

In: Kinder
Aufgenommen im Fotostudio von meiner Schwester er hatte ganz viel Spaß dabei

Sorry, aber ich nehme das Bild zu eurem eigenen Schutz wieder raus. Es ist ohne Frage ein süßer kleiner Nackedeifratz, aber es gibt leider zu viele Perverslinge im world wide web. R.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 20.02.2007 17:37:12
Das ist ein echt supersüsses Bild! wub.gif

Wie alt ist er denn...?

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab´s nicht gesehen! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausi war schneller wink.gif

Bearbeitet von grizzabella am 20.02.2007 17:49:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rausgschmeckte
Sorry, aber ich nehme das Bild zu eurem eigenen Schutz wieder raus. Es ist ohne Frage ein süßer kleiner Nackedeifratz, aber es gibt leider zu viele Perverslinge im world wide web. R.

finde ich ok auch wenn wir nun kein Baby --Kinderfoto sehen rolleyes.gif

Bearbeitet von solylevante am 20.02.2007 17:48:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 20.02.2007)
finde ich ok auch wenn wir nun kein Baby --Kinderfoto sehen rolleyes.gif

Klar, finde ich natürlich auch besser! yes.gif

Trotzdem würde ich das Bild gerne sehen! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann Sternchen von ihrem Max ein anderes Foto als Trost reinstellen ( süßer Fratz mit süßen Babysachen ).
Bitte, Bitte, Bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das Kapiere ich Jetzt nicht??

Weis auch nicht was das für fotos waren aber da ein Mod das Rausgenohmen hat wird es Gründe dafür Geben.

Eifel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausg sorry ansowas habe ich nicht gedacht.Ich habe das Foto jetzt bearbeitet sodass man ihm nicht mehr als Nackedei sehen kann,ich hoffe das geht in Ordnung,damit die anderen das Foto auch sehen können.

Bearbeitet von Sternchen27 am 20.02.2007 18:44:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa! flowers_2.gif

Jetzt kann ich den süßen Spatz auch sehen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na der is ja mal niedlich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ist der süß! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da geht einem das Herz auf wink.gif

Wie schnell Sie doch groß werden dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein süsser Fratz,
lass Dir jeden Tag mit Deinem Sonnenschein als ein Geschenk des Himmels ansehen.
Mögen viele glückliche und unbeschwerte Jahre auf Euch zukommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das ein netter Fratz wub.gif und so grosse Augen ! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stelle mich als Ersatzoma jederzeit zur Verfügung!!

Den würde ich durch den schönen Pfälzer Wald schieben und nur noch genießen.....!

Vielleicht werde ich ja auch mal OOOOOOOOOOMMMMAAAA!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber alles zu seiner Zeit!!!

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sternchen,
das ist aber ein süßer Fratz.
Viel Freude mit ihm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...................... wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Erziehung: etwas ratlos Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Ausbildung: Mein Eindruck Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Adoption: Wie läuft es ab wenn Kindvater zustimmt? Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen...