digitales Diktiergerät: welches ist gut?

Hi,

möchte mir morgen für nicht mehr als etwa 100€ ein digitales Diktiergerät kaufen. Der Preis deshalb weil ich ja nicht alle Nase lang ein neues holen will. Is fürs Studium und den späteren "Berufsgebrauch" gedacht.

Wer besitzt bereits eins und kann mir Vor-/Nachteile seines Gerätes kurz näher bringen? flowers_2.gif

Ja, ich schau auch nebenbei bei einschlägigen Testseiten cool.gif

Danke schonmal wink.gif

P.s.: Ich möchte quasi gleich nach den Aufnahmen diese auf den PC ziehen können, wenn Ihr versteht was ich meine smile.gif

Bearbeitet von noodle am 21.02.2007 17:44:28
kaffeeklatsch.gif ist zunächst mal für Interviews gedacht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK. aller guten dinge sind ja drei *g* hat keiner von euch einen tipp? auf den einschlägigen testseiten gibt es keine (verwetbaren) aussagen cry_1.gif

danke euch trotzdem schonmal flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Noodle.

Mit Diktiergeräten kennt sich hier wohl keiner aus, so wies aussieht happy.gif

Geh doch mal ins Geschäft, vielleicht darfst du ja welche ausprobieren und anhören, wie die Sprachqualität am PC ist, wenn du ganz lieb fragst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittleweile hat fast jedes normale Handy eine digitales Diktiergerät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir vor knapp zwei Stunden eins zugelegt und kann sogar schon damit arbeiten happy.gif rolleyes.gif FREUUUU applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Hilfe: Erinnerung in Gefahr aufnehmen Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? E-Books - die neue "Lesart": was haltet Ihr davon? Freie Sender verschlüsseln? Fahrradkauf: welches nur??