Kotzgeruch auf dem Sofa

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor kurzem eine neue Schlafcouch gekauft (helles Beige und Stoffbezug). Und jetzt hat meine Tochter sich auf ihr Übergeben. Es war nicht viel, aber es stinkt doch höllisch. wacko.gif
Leider kann ich den Bezug nicht abnehmen und waschen & so komme ich auch nicht an die Matraze an, bis zu der es durchgesickert ist!
Ich habe schon mit Essigreinieger rübergeschruppt, aber es stinkt noch immer. Hat jemand einen Tipp?
Wäre sehr nett!
Liebe Grüße wink.gif

Bearbeitet von Izzy07 am 21.02.2007 18:08:26
Febreze hat bei uns gute Dienste geleistet.
Grüße Silvia


Herzlich Willkomen bei Frag Mutti flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Zappelhuhn am 21.02.2007 18:19:53
Gefällt dir dieser Beitrag?

guck mal hier...unter suche happy.gifhappy.gifhappy.gif gefunden
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...ite=erbrochenes

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wenn die Katze krank wird... Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Wasserflecken / ausgebleichtes Sofa reinigen