Kotzgeruch auf dem Sofa


Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor kurzem eine neue Schlafcouch gekauft (helles Beige und Stoffbezug). Und jetzt hat meine Tochter sich auf ihr Übergeben. Es war nicht viel, aber es stinkt doch höllisch. :wacko:
Leider kann ich den Bezug nicht abnehmen und waschen & so komme ich auch nicht an die Matraze an, bis zu der es durchgesickert ist!
Ich habe schon mit Essigreinieger rübergeschruppt, aber es stinkt noch immer. Hat jemand einen Tipp?
Wäre sehr nett!
Liebe Grüße ;)

Bearbeitet von Izzy07 am 21.02.2007 18:08:26


Febreze hat bei uns gute Dienste geleistet.
Grüße Silvia


Herzlich Willkomen bei Frag Mutti :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Zappelhuhn am 21.02.2007 18:19:53


guck mal hier...unter suche ^_^ ^_^ ^_^ gefunden
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...ite=erbrochenes



Kostenloser Newsletter