habe mich gerade angemeldet da ich dringend einen Tipp zum Kuchen backen brauche. Welche Aepfel eignen sich am Besten zum Backen ??
Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Birgit

Ein Backäpfel Buch könnte dir wertvolle Informationen darüber geben, welche Apfelsorten sich am besten zum Kuchenbacken eignen und welche Rezepte du ausprobieren kannst. So bist du bestens vorbereitet, um den perfekten Apfelkuchen zu backen.
z.B. Brotaufstriche selbst gemacht: Einfache Rezepte aufs Brot von herzhaft bis süß direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Brotaufstriche selbst gemacht: Einfache Rezepte aufs Brot von herzhaft bis süß direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]
| Zitat (Küstenfee @ 22.03.2006 - 18:41:16) |
| zwei seelen , ein gedanke .... :P |
| Zitat (cladiere @ 06.10.2006 22:49:20) |
| Das Rezept ist gut. Aber noch besser kommt es mit Marzipangitter - Also "Mailänder Art" :sabber: :sabber: :sabber: |
| Zitat (Renate54 @ 06.10.2006 23:02:23) | ||
Das glaube ich Dir gern, aber bei uns mag keiner Marzipan! :heul: |
| Zitat |
| Mein Lieblingsapfelkuchen:Apfelkuchen, sehr fein |
| Zitat (cladiere @ 06.10.2006 23:09:39) | ||||
Schade, dann muss ich Dir leider 1 Punkt abziehen liebe Renate53 :pfeifen: |
Du machst mich ganz verlegen :pfeifen: dabei macht es doch Spaß neue Rezepte auszuprobieren und zu suchen :P
Aber halbe Blechkuchenrezepte gibt es nicht da hilft nur Umrechnen! :lol:
Habe ich auch schon gemacht und in Springform/Pizzablech gebacken ;)
Geheim-Tipp! B)
| Zitat (Fleur @ 22.10.2010 16:53:38) |
| Ich würde abgeriebene Bio-Orangeschale nehmen, so von 1 Orange etwa. Und statt der 3 Teel. Likör Wasser verwenden. Ich könnte mir auch 3 Teel. mit etwas Wasser glattgerührte Orangenmarmelade vorstellen. |
| Zitat (dahlie @ 22.10.2010 21:39:50) |
| Mal eine FRage: verflüchtigt sich Alkohol nicht schon bei ca. 80°Celsius? Und wie heiß wird ein Kuchen? |