Hallo
weiß jemand von euch ob man was machen kann, wenn ein Kühlschrank
weiß jemand von euch ob man was machen kann, wenn ein Kühlschrank
Da dein Kühlschrank beim Schlafen stört, könnte eine Schalldämmungsmatte helfen, das Brummen zu reduzieren. Diese Matten absorbieren Geräusche und können einfach hinter oder unter dem Kühlschrank platziert werden, um die Lärmbelastung zu minimieren.
Pyramidenschaumstoff TYP 100x50x7 Akustikschaumstoff Schalldämmmatten jetzt bei Amazon kaufen für 6,26 €! [Anzeige]
Zitat (janice @ 19.05.2008 10:25:14) |
Vielleicht steht der Kühlschrank nicht ganz gerade ? So war es bei uns als er danach so "richtig" stand -hörte das brummen auf . |
Zitat (Mielelover @ 19.05.2008 12:40:11) |
Bei meinem Onkel in der Firma haben wir einen Kühlschrank der älter als 25 Jahre ist... der vibriert so stark das die Tassen in den Schränken trillern und eine lose Schranktür klappert... |
Zitat (Zartbitter @ 28.05.2009 16:22:52) |
Auch mein Kühlschrank brummt zur Zeit total laut. Außerdem tropft immer wieder Kondenswasser von der Decke. Jetzt habe ich ihn höher gedreht ( auf 4 von 7 ). Jetzt kühlt er ständig und brummt wie verrückt. Die Hinterwand gefriert schön langsam ein, das Tropfwasser ist aber immer noch da. Er kühlt, aber ich hab Bedenken das er dadurch extra viel Strom braucht. Was kann den die Ursache sein ?. Eine Bekannte meinte, vielleicht wäre das Thermostat defekt. Aber würde er dann kühlen ?. Was meint ihr ?. Ach übrigens, der Kühlschrank ist ca. 5 Jahre alt. |
Zitat (Antina @ 26.05.2009 19:17:13) |
Unsere Kühl-Gefrier-Kombi (A und etwa 5 Jahre alt) brummt zwar nicht, zischte aber vorige Woche 2-3 Mal kurz innerhalb jeweils etwa 1/2 h Abstand. Danach nicht mehr. Funktionierte auch ganz normal weiter. Heute waren plötzlich die Sachen im Gemüsefach gefroren. Der Rest war völlig normal gekühlt. Passt das hierher? :verwirrt: |
Zitat (Zartbitter @ 06.06.2009 22:35:20) |
Dafür ist mir gestern der Staubsaugerschlauch gerissen !. Haben sich meine Haushaltsgeräte gegen mich verschworen, oder was ?. :heul: :heul: :heul: |
Zitat (Blackcat @ 10.06.2009 09:59:34) |
Meiner kühlt nicht mehr :blink: innen ist es wärmer als draußen, also muss ich wohl meinen alten wieder hernehmen.. keine Ahnung was das ist... :heul: |
Zitat (gitti2810 @ 09.06.2009 22:27:45) |
zartbitter, da wird wohl noch was kommen, meistens sind es immer drei sachen die einen die nerven rauben wollen. :trösten: :trösten: |
Zitat (Knuddelbärchen @ 31.07.2009 04:36:38) |
Ich sehe es kommen.. eines schönen Tages bittet Biene hier um Asyl, weils Haus im Treibsand versunken ist, samt Kühlschrank. rofl rofl rofl rofl |
Zitat (quitscheentchen @ 08.02.2012 19:51:21) |
und nach einiger zeit (bei mir waren es vier wochen) kannst du dann den verbrauch ablesen. und das teil ist ganz nützlich, stromfresser im haushalt aufzuspüren.... |