Kakaoflecken im Pulli: und dann noch in meinem Lieblingspulli

Huhu Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich auf meinem Pulli Kakaoflecken, die nach einmaligen Waschen mit Oxyspray nicht raus gegangen sind.

Wie bekommt man sie noch raus? Her mit Euren Geheimtipps biggrin.gif

LG
Für hartnäckige Flecken benutzte ich immer das Pre-Wash-Spray von AmWay. Leider ist es mir zu teuer, ich benutze jetzt das Priva-Vorwaschspray von Netto.
Das Spray von AmWay ist sehr gut. Der Fleck kann ruhig eingetrocknet sein, nur noch nicht gewaschen. Das habe ich sowieso festgestellt: ist das Teil erst mal gewaschen und der Fleck noch drin, schaut´s schlecht aus.
Leider kann ich dir keinen besseren Tipp geben, der Fleck bleibt wahrscheinlich im Stoff, vielleicht wird er mit der Zeit heller, leider kein Trost, ich weiß. Vielleicht haben andere Mutti´s noch Ideen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier mal Gallseife. Eine Ecke der Seife anfeuchten und damit über den Fleck rubbeln bis er gut "eingebappt" ist, dann in die Waschmaschine geben.

Ich rubbel! Flecken möglichst gleich ein und werfe Pullover, Hose oder was auch immer dann in die Wäschekiste, die Seife darf ruhig auch ein paar Tage draufbleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Verfärbter Druck auf rotem Pulli Pulli mit Bleiche versaut hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Schokoladen- oder Kakaoflecken mit heißem Wasser entfernen
Schokoladen- oder Kakaoflecken mit heißem Wasser entfernen
1 3
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Cashmere Pulli waschen und schleudern
11 8