Der letzte machts Licht aus


Jo nu.. bin schon wieder das ALLERLETZTE, aber WEN verwunderts ???

In der nacht von Samstag auf Sonntagmorgen mußte ich zur Kenntniss nehmen, das
Inhalator noch unterwegs war......
Wie allgemein festgestellt wurde "Ohne Kommentar"..
Danach ich "Licht ausmach"

und heut, ich auch wieder "Licht ausmach"
allerdings NICHT ohne "Gedicht"


Ruhen ach so lang

Ach so lang ist schön das Mädchen!
Oh spöttisches Glück!
Nachtmensch
Erzittre vor Wut!
Ach so lang!
Ja Ruhen, schlafen und brodeln
Ist banal,
So dümmlich und schön!


Zitat (Micha0702 @ 13.04.2005 - 03:04:43)
Jo nu.. bin schon wieder das ALLERLETZTE, aber WEN verwunderts ???

In der nacht von Samstag auf Sonntagmorgen mußte ich zur Kenntniss nehmen, das
Inhalator noch unterwegs war......
Wie allgemein festgestellt wurde "Ohne Kommentar"..
Danach ich "Licht ausmach"

und heut, ich auch wieder "Licht ausmach"
allerdings NICHT ohne "Gedicht"


Ruhen ach so lang

Ach so lang ist schön das Mädchen!
Oh spöttisches Glück!
Nachtmensch
Erzittre vor Wut!
Ach so lang!
Ja Ruhen, schlafen und brodeln
Ist banal,
So dümmlich und schön!

Soviel zum von dir erwähnten Thema "sinnlose Threads"...

Zitat (Der Dünni @ 13.04.2005 - 13:05:43)
Zitat (Micha0702 @ 13.04.2005 - 03:04:43)
Jo nu.. bin schon wieder das ALLERLETZTE, aber WEN verwunderts ???

In der nacht von Samstag auf Sonntagmorgen mußte ich zur Kenntniss nehmen, das
Inhalator noch unterwegs war......
Wie allgemein festgestellt wurde "Ohne Kommentar"..
Danach ich "Licht ausmach"

und heut, ich auch wieder "Licht ausmach"
allerdings NICHT ohne "Gedicht" 


Ruhen ach so lang

Ach so lang ist schön das Mädchen!
Oh spöttisches Glück!
Nachtmensch
Erzittre vor Wut!
Ach so lang!
Ja Ruhen, schlafen und brodeln
Ist banal,
So dümmlich und schön!

Soviel zum von dir erwähnten Thema "sinnlose Threads"...

NA..

Wenn ich jetzt noch einen über ...
Der erste machts Licht an...

oder der Dimmer steht auf 1/3

und dann noch einen

der Dimmer steht auf 1/2

und noch einen

der Dimmer is auf 2/3...aufmachen würde, dann würde ich deinen Einwand gelten lassen...
aber sooo???

Und siehste ma...

sooo völlig unnötig war's ja dann dochnich :P

Na ich verstehe nichts von diesen Allgemeines Thema, liegt wohl am Wetter.
Oder ich bin zu doof. :o

Zitat (Der Dünni @ 13.04.2005 - 12:05:43)
Soviel zum von dir erwähnten Thema "sinnlose Threads"...

"DUENNI" Hier wird nicht gemozt............... Dafuer haben wir doch nen neuen Treadh :lol: :lol:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=1501 Wenn motzen bitte an der richtigen Stelle :lol: :lol: Sollte Dir doch bekannt sein. Gelle?
Fledi :rolleyes:

Zitat (fledermaus @ 13.04.2005 - 13:17:01)
Wenn motzen bitte an der richtigen Stelle :lol: :lol: Sollte Dir doch bekannt sein. Gelle?
Fledi :rolleyes:

Oja, habe mich vertan. Danke Fledi.

Gute Nacht, Forum und sämtliche Insassen!
Mögen eure Träume süß und euer Schlaf erholsam sein.


Nachti an alle *LichtAusKnips...AnAusAnAus* (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/014.gif)


Da bin ich doch dabei.

(IMG:http://www.planet-smilies.de/schlafen/schlafende_008.gif)

Krásné sny ---> das war tschechisch

sprich: süße Träume
...sagt der Mhousekeeper und der Elefant




bis morgen


Wünsche euch allen auch eine gute Nacht. :rolleyes:

Gladiator


PS. Habe heute ich im Kino "Coach Carter" gesehen ist sehr gut der Film den ich empfehlen kann.
Ein Film nach einer wahren Begebenheit mit Samuel L. Jackson.

So nun aber Licht aus :lol:


ICH WUENSCHE NE GUTE NACHT AN ALLE UND WERDE JETZT HIER SAUBER MACHEN. (IMG:http://www.gifs.ch/Gemischtes/images/besen.gif) BIS MORGEN FRUEH MAL. :lol: Fledi fegt allen Schrott weg ! :lol:
Fledi :rolleyes:


Guts Nächtle------------schnarch, bis morgen!!!!!!!


Zitat (fledermaus @ 14.04.2005 - 00:38:11)
ICH WUENSCHE NE GUTE NACHT AN ALLE UND WERDE JETZT HIER SAUBER MACHEN.  (IMG:http://www.gifs.ch/Gemischtes/images/besen.gif) BIS MORGEN FRUEH MAL.  :lol: Fledi fegt allen Schrott weg ! :lol:
Fledi :rolleyes:

Fledi,

du bist ein echter Goldschatz!


Lieben Gruß
chris

Danke für's fegen, Fledi :P

---

*Licht AUS
AN
AUS
AN
AUS*

Ich spiele nur am Lichschalter rum *hähähä* (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif)


WECKER BEKOMMT EINE RÜGE
UND EINEN EINTRAG INS FORUMBUCH!


Der Forumsnachtwächter

Ich war das nicht *dumdidum* :rolleyes:

*zumLichtschalterSchleich*anausanausanausanaus (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/014.gif)


Zitat (Wecker @ 14.04.2005 - 23:07:18)
*Licht AUS
AN
AUS
AN
AUS*

Ich spiele nur am Lichschalter rum *hähähä*

Ich war das nicht *dumdidum*



Weckerchen?

Willst 'de mich vergackeiern? :angry:

Zitat (chris @ 15.04.2005 - 00:17:15)



Weckerchen?

Willst 'de mich vergackeiern?  :angry:


Das würde ich doch nienich machen (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/102.gif)

Zitat (Wecker @ 15.04.2005 - 00:23:39)
Das würde ich doch nienich machen (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/102.gif)


Hab ich mich wohl geirrt, Weckerchen!

Ich schmelze dahin bei Weckerchen, dem so unschuldigen, falsch verdächtigten Engelchen, bin ganz gerührt...

Tschuldigung, Tschuldigung!

psssst der Wecker war es ich hab´s gesehen :lol: :lol: :lol:


@ Chris

Zitat
Tschuldigung, Tschuldigung!


Och nää! *daFürDich* (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/75.gif)


@ Gladiator
Zitat
psssst der Wecker war es ich hab´s gesehen :lol::lol::lol:


Hast du gaaar nicht :lol::lol:

Hab ich wohl, hab ich wohl :P :P :P


Zitat (Gladiator @ 15.04.2005 - 01:04:30)
Hab ich wohl, hab ich wohl :P  :P  :P



Hast du gaaaaar nicht! :P :P :P

---

Ich geh' dann mal... (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/003.gif)


Ich lass' auch das Licht an :P

UND NU ENDLICH LICHT AUSGEMACHT VON
FLEDI :rolleyes: Hoffentlich traeumt ihr alle suess.


wenn hier jetzt allle Gute Nacht sagen,

dann will ich mal zu dieser Zeit auch Guten Morgen sagen :D :D :D


Guten Morgähn @ALLE

obelixausgeschlafen :D

Genau, guten Morgen! Fio hat Frühschicht... Heißt kurz nach Fünf aufstehen... Sprich mitten in der Nacht :(


Guten Morgen, ihr Lieben! :)

Frühstück?



Zitat (fiona123 @ 15.04.2005 - 09:19:32)
Genau, guten Morgen! Fio hat Frühschicht...  Heißt kurz nach Fünf aufstehen... Sprich mitten in der Nacht :(

Wenn ich Frühschicht hab, geh ich um 5:00 Uhr aus dem Haus! Diese Woche hab ich Spätschicht und kann gaaanz lange ausschlafen
obelix :rolleyes:

Frühschicht heisst 7.00 h anfangen - ist für mich schon heftig... muss so früh aufstehen, sonst werde ich überhaupt nicht fertig... :(


*rumschleich* Ich bin in Lichtschalternähe... :P (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif)


Weckerchen!

Ich hör' dein betont unschuldiges Pfeifen bis nach Stuttgart!

Laß ja die Finger vom Lichtschalter! :angry:


Zitat (chris @ 16.04.2005 - 00:28:27)
Weckerchen!

Ich hör' dein betont unschuldiges Pfeifen bis nach Stuttgart!

Laß ja die Finger vom Lichtschalter!  :angry:


Ok, weil du es bist :P

Ich muss eh bald bubu machen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d020.gif)

@ Chris
@ Wecker,

eh das jetzt wieder die halbe Nacht so geht, Licht an Licht aus schwätz schwätz Licht an Licht schw.... da schickt Euch jetzt ma die Mutti Bücherwurm in die Heia.


Das Am Lichtschalter spielen der Weckerchen

Weckerchen müssen vergessen.
Sie vergessen unschuldig pfeifend und zerknickt.
Sie heulen hohl und genial.

Oh Bubu, unschuldig pfeifend bist auch du!

Was jedoch heulen, was am Lichtschalter spielen?
Die Kirschen...
Heulende Weckerchen!
Unschuldig pfeifend vergessen die Weckerchen,
unschuldig pfeifend und genial.

@ Chris
... und noch ein Günter zur Nacht; dankööö *g* :) und gute Nacht!

---

Zitat
... da schickt Euch jetzt ma die Mutti Bücherwurm in die Heia.


Nachti Mama :P:P:P und an den Rest natürlich auch.

Ich spiele erst Sonntag Abend wieder am Schalter *hehe* (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif)

Bearbeitet von Wecker am 16.04.2005 00:59:33

´Nacht ihr Rabauken! Und nicht, dass ich euch mit dem Notebook unter der Bettdecke erwische. (IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a038.gif)


Zitat (Hamlett @ 16.04.2005 - 01:05:14)
´Nacht ihr Rabauken! Und nicht, dass ich euch mit dem Notebook unter der Bettdecke erwische. (IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a038.gif)

Mist, ertappt :unsure:

Ich geh jetzt auch ins Bett,
wünsch euch schokisüsse Träume
und morgen guck ich unter Manfreds Kissen ,
aber dann ist was los!!!!!!!!!

Seid ein netter Haufen hier!

Nur mit dem Flirten, dass habt ihr noch nicht so raus!

:wub:


Zitat (Ganz-Süsse @ 16.04.2005 - 01:30:51)


Nur mit dem Flirten, dass habt ihr noch nicht so raus!

:wub:

Aber wir üben dran, wenn es sein muß die ganze Nacht.

Seufz, wenn jetzt wenigstens noch Manfred da wäre, wenn uns die Ganz-Süsse schon verläßt :D

Zitat (Ganz-Süsse @ 16.04.2005 - 01:30:51)
Ich geh jetzt auch ins Bett,
wünsch euch schokisüsse Träume
und morgen guck ich unter Manfreds Kissen ,
aber dann ist was los!!!!!!!!!

Seid ein netter Haufen hier!

Nur mit dem Flirten, dass habt ihr noch nicht so raus!

:wub:

Ach Du suesser Schokoengel. Hier ist die zuckersuesseaberauchzuckersuessbeissende.......

Fledi :rolleyes: Die nun auch das Licht ausmacht

Huhuuuuuuu, guten Morgen zusammen,
ich bin die ERSTE heute und mache das Licht an :) :) :) :)
An alle Mitglieder einen wunderschönen Samstag !!!

Grüsschen Ela :) :)


Zitat (Ganz-Süsse @ 16.04.2005 - 01:30:51)
Nur mit dem Flirten, dass habt ihr noch nicht so raus!

Muss man das jetzt? Ist das Voraussetzung, um hier mitzuschreiben? :blink:

Zitat (Hamlett @ 16.04.2005 - 01:05:14)
´Nacht ihr Rabauken! Und nicht, dass ich euch mit dem Notebook unter der Bettdecke erwische.

Ähem, dürfen es auch Buch und Taschenlampe sein? Dann könnte ich wenigstens mitspielen! :lol:

Moin zusammen!
@Ela
So schön wird mein Samstag nicht - muss heut nachmittag arbeiten :(

@fio
Buch und Taschenlampe? Willst dir wohl die Augen verderben? :D
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
obelix


Die sind eh schon verdorben, die Augen - wahrscheinlich vom vielen nächtlichen Lesen als Kind unter der Bettdecke - ohne Brille seh ich ja nix mehr.... ausser eben beim Lesen, da kann ich die Brille nicht gebrauchen! :lol:


So mir reicht's - ich geh jetzt ins Bettchen. Morgen ist Konfirmation, da muß ich meinen Schönheitsschlaf haben. Noch ein paar Gürkchen ins gesicht und dann hoffe ich auf süße Träume. Bis übermorgen!

der bunte Vogel


Schlaf gut und viel Glück, dass morgen alles klappt! Aber die Gurken würde ich an Deiner Stelle doch lieber ins Zaziki werfen... :D


Viel Glück für Morgen,



Kostenloser Newsletter