Hundequäler: akteller Fall

In: Tiere
Wie in den neusten medien vernommen, hats wieder ein psychisch kranker mensche, der Hunde vergiftet. Es seien ihm schon einige hunde zum opfer gefallen und gestorben.

einfach krank diese menschen welche ihren hass an tieren auslassen!
Ja, das ist wirklich traurig. sad.gif
Aber man kann ja zum Glück erfolgreich gegen sowas angehen. Und der Tierschutz ist auch manchmal zur Stelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 13.04.2005)
ein psychisch kranker mensch, der Hunde vergiftet.

Bevor ihr mich verdächtigt: Ich wars nich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
einfach krank diese menschen welche ihren hass an tieren auslassen!

ja es ist wirklich krass wieviele solche individums umherlaufen. aber noch krasser finde ich diejenigen die sich an kinder vergreifen und sie töten, oder väter wie hier zu lande in letzter zeit die ganze familie auslöschen nur weil sie mit ihrem leben nicht klar kommen.da müssen immer alle daranglauben...das versteh ich auch nicht.
sorry, gehört zwar nicht in die rubrik tiere aber morden ist morden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 13.04.2005)
Zitat (Drizzt, 13.04.2005)
ein psychisch kranker mensch, der Hunde vergiftet.

Bevor ihr mich verdächtigt: Ich wars nich!

Ich trau dir ja nu schon einiges.....vieles zu ....... Aber glaub auch nich, dass du das machen wuerdest. NOE SOWAS BESTIMMT NICH!!!!
-----------------------------------------------------------------------
Und Menschen die sowas machen, ob als krank bezeichnet oder nich, gehoert jeder Finger einzeln abgebissen von nem hungrigem Hund. Das tat jetzt so richtig gut.
Fledi rolleyes.gif

Ach bin ja noch garnicht fertig.
Dazu : ................ a es ist wirklich krass wieviele solche individums umherlaufen. aber noch krasser finde ich diejenigen die sich an kinder vergreifen und .............. auch noch was. Hab heute morgen mit grossem Entsetzen was in den News gesehen. Nu stellt Euch mal vor : huh.gif Mutter hat ihre 11 jaehrige Tochter bei einem privatem Autohaendler gegen ein huh.gif
ganzentsetzte Fledi huh.gif

Bearbeitet von fledermaus am 13.04.2005 15:50:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 13.04.2005)
Zitat (Der Dünni, 13.04.2005)
Zitat (Drizzt, 13.04.2005)
ein psychisch kranker mensch, der Hunde vergiftet.

Bevor ihr mich verdächtigt: Ich wars nich!

Ich trau dir ja nu schon einiges.....vieles zu ....... Aber glaub auch nich, dass du das machen wuerdest. NOE SOWAS BESTIMMT NICH!!!!
-----------------------------------------------------------------------
Und Menschen die sowas machen, ob als krank bezeichnet oder nich, gehoert jeder Finger einzeln abgebissen von nem hungrigem Hund. Das tat jetzt so richtig gut.
Fledi rolleyes.gif

Ach bin ja noch garnicht fertig.
Dazu : ................ a es ist wirklich krass wieviele solche individums umherlaufen. aber noch krasser finde ich diejenigen die sich an kinder vergreifen und .............. auch noch was. Hab heute morgen mit grossem Entsetzen was in den News gesehen. Nu stellt Euch mal vor : huh.gif Mutter hat ihre 11 jaehrige Tochter bei einem privatem Autohaendler gegen ein Auto getauscht. Quasi mit ihrer Tochter bezahlt!!! huh.gif
ganzentsetzte Fledi huh.gif

Wo ist das gewesen? Doch nicht in Deutschland? Tierquäler und Menschenquäler sind mir zuwieder

der bunte Vogel

Ps. Jetzt wißt ihr, warum wir 4 Kinder (und diverse Autos) haben!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 13.04.2005)
Ich trau dir ja nu schon einiges.....vieles zu ....... NOE SOWAS BESTIMMT NICH!!!!
-----------------------------------------------------------------------

Was traust du mir denn zu???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es auch so einen Menschen, der Hunde vergiftet. Leider hat man noch nicht herausgefunden, wer es ist. Ich kriege halt immer die Krise, wenn unser Ricco draußen irgendwas frißt.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein 1. Hund wurde zwei Mal bei uns im Garten mit Rattengift vergiftet mad.gif - Anzeige gegen unbekannt (brachte nur leider nichts)... mein Hund hat überlebt! biggrin.gif Aber dieser miese Dreckskerl (sorry für den Ausdruck) wurde leider nie gefasst sad.gif
Inzwischen ist er aber schon 13 Jahre alt - für einen reinrassigen Schäferhund ein stolzes Alter *freu* Aber selbst heute wird es mir noch komisch im Bauch, wenn ich sehe, dass mein 2. Hund (Schäferhund - Mix) etwas im Garten oder draußen auf dem Feld frisst...
Ich hasse Menschen, die einem anderen Lebewesen (ob Mensch oder Tier) solche Qualen zufügen können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja , das ist wirklich grausam. Vor ein paar Jahren wurde bei uns im Zoo ein Esel vergewaltigt. Den Täter konnten sie während der Tat verhaften.
Es ist schon erschreckend welche gestörten Menschen so rumrennen. Auch wenn man an den Pferderipper denkt ,der in regelmässigen Abständen seine tierischen Opfer sucht.

Es ist alles sehr grausam was gequält oder getötet wird. Unsere Tiere oder unsere Kinder.
Am schlimmsten finde ich das die Menschen die so abartig veranlagt sind, nach aussen hin ziemlich normal wirken. sad.gif

Grüsschen Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ps. Jetzt wißt ihr, warum wir 4 Kinder (und diverse Autos) haben!

@PV

dieser satz check ich jetzt nicht....was haben autos mit tierquäler zu tun laugh.gif
und kein haustier...dafür vier kinder? geben wohl mehr arbeit laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 14.04.2005 13:19:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also , auch ich schließe mich der hiesigen Meinung an, SOLCHE Menschen gehören ....... (meine gute Erziehung verbietet mir , daß jetzt auszuschreiben) Ich denke , daß sind Menschen die mit Menschen nicht klar kommen... oder nicht drankommen... Ich bin sehr wohl der Meinung, daß solche Sachen stärker bestraft werden sollten. Die Tiere können sich ja leider (meist) nicht selber helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 13.04.2005)
Hab heute morgen mit grossem Entsetzen was in den News gesehen. Nu stellt Euch mal vor : huh.gif Mutter hat ihre 11 jaehrige Tochter bei einem privatem Autohaendler gegen ein Auto getauscht. Quasi mit ihrer Tochter bezahlt!!! huh.gif
ganzentsetzte Fledi huh.gif

Bonny, da hast Du aber nicht aufgepasst.

PV verscherbelt ihre Kinder gegen Autos laugh.gif

(nicht hauen PV, ist ein Scherz)

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bo wat nen Deutsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 14.04.2005)
Zitat (fledermaus, 13.04.2005)
Hab heute morgen mit grossem Entsetzen was in den News gesehen. Nu stellt Euch mal vor : huh.gif Mutter hat ihre 11 jaehrige Tochter bei einem privatem Autohaendler gegen ein Auto getauscht. Quasi mit ihrer Tochter bezahlt!!! huh.gif
ganzentsetzte Fledi huh.gif

Bonny, da hast Du aber nicht aufgepasst.

PV verscherbelt ihre Kinder gegen Autos laugh.gif

(nicht hauen PV, ist ein Scherz)

Beta

Besser hätt' ich's auch nicht sagen können!

PV

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo fängt Tierquälerei an und wo hört sie auf?
Wenn ich an die alte Dame denke, die ihren Zwergpinscher mit Torte füttert
bis das Tier an Herzverfettung eingeht
oder der Westentaschenfascho, der glaubt seinen Bullterrier zur
Offensiv-Schwanzverlängerung abrichten zu müssen;
da geht mir erst recht die Galle hoch. mad.gif mad.gif mad.gif

Bearbeitet von Hamlett am 14.04.2005 14:51:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 14.04.2005)
Zitat (fledermaus, 13.04.2005)
Ich trau dir ja nu schon einiges.....vieles zu .......  NOE SOWAS BESTIMMT NICH!!!!
-----------------------------------------------------------------------

Was traust du mir denn zu???

Gerade gesehen, dass Du es sogar schaffst Floehe zum "Ko...." zu bringen laugh.gif laugh.gif Pfui, schaem Dich du lieber Duenni Du. Kannst ja nicht fuer Deine durchgeknallte Ader laugh.gif laugh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 14.04.2005)
Kannst ja nicht fuer Deine durchgeknallte Ader laugh.gif laugh.gif
Fledi rolleyes.gif

Ja, genau. Und meine harte Kindheit erst... laugh.gif

Bearbeitet von Der Dünni am 15.04.2005 09:32:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falsch

Bearbeitet von Floh am 14.04.2005 17:29:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie viel Einfluss hat die Presse? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl TV + Garantie Kleine Regeländerung: LESERLICHE Quellenangaben Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Geschenkideen zum 18. Geburtstag Was dürfen Katzen alles essen? ...So aus der Küche und so... Experte sieht Aids-Selbstheilung skeptisch: Kurpfuscher?
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40