Hüllenlos - auch nackt gut aussehen: Doku-Soap auf RTL 2


Was haltet Ihr von dieser Doku-Reihe?

Bearbeitet von Tanzfrosch am 01.03.2007 16:52:30


Hab bisher eine Folge gesehen. Ich fand's echt gut! ^_^


:D ...hab ich auch gesehen... :tv: ...die erste Folge...die zweite verpasst... :heul:
...fand ich echt klasse...und es zeigt sich....jeder kann schön sein :trösten: :daumenhoch:


Beschreibt doch bitte mal, um was es dabei geht :)


Zitat (yuki @ 01.03.2007 08:36:36)
Beschreibt doch bitte mal, um was es dabei geht  :)

Also, da sind lauter nackte Männer, die sich verführerisch in Pose setzen und frau darf sich das eine Stunde lang ansehen :sabber: , von gelegentlicher Werbung mal unterbrochen. Und dann wird für jeden Mann eine Bestellnummer eingeblendet - das gewünschte Exemplar kommt per Post ins Haus, ohne Versandkosten B)

Nee. (Schade, gell?) :pfeifen:

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/deta...&event=14845101

...bei der ersten Folge...eine normale Frau...von nebenan,Quasi...fand sich hässlich,unerotisch,dick...naja :pfeifen:
...und ein "Trainer" lehrte sie,sich zu mögen,sich selbst einzuschätzen(sie fand sich immer zu Krass...)...sie lag immer daneben...ihr Foto wurde auf eine Hauswand projektiert(heisst das so... :pfeifen: )...und Passanten befragt,wie sie das finden...(im BH und Slipp)...ohne Gesicht!...fanden alle gut...
...naja,sie lernte,Selbstbewusstsein,Gesunde Ernährung...war zum Friseur,erhielt ein Make up,Klamotten und Fototermin(Akt)...zum Schluss sah die so gut aus und hatte ein tolles Selbstwert -u.Körpergefühl und Ausstrahlung...echt Klasse...
...war sehr interessant...schade das ich es wohl verpasst hab,die zweite...ich glaub Dienstags... :unsure:

Bearbeitet von seni am 01.03.2007 08:54:37


finds auch gut. was ich aber nicht so toll finde ist, dass die ein riesenplakat am ende an ein haus hängen


Also ich würde mich nicht nur in Unterwäsche im TV präsentieren und auf meine Makel aufmerksam machen - danach kennt mich jeder Nachbar / Arbeitskollege. :ichversteckmich:


Wem es denn Spaß macht sich so im TV zu präsentieren, bitte.

Ich kann sowas nicht nachvollziehen

tante ju


Langsam gibt es zu viele von den Doku-Soaps.

So nen Selbstfindungskurs kann man doch auch privat machen.
Hab mir nur eine Folge angeschaut...ich glaube, die zweite war das.
Ok, es war interessant, was man alles aus einem Typ zaubern kann.

Vielleicht würde ich nochmal reingucken, wenn das auch mit Männern veranstaltet wird....aber das passiert wohl nicht ^_^



Kostenloser Newsletter