Der Wendler-Clan: Meinungen


Hallo! :blumen:

Ich warte eigentlich insgeheim schon eine ganze Weile, dass hier ein Thread zur Promi-Real-Soap "Der Wendler-Clan" eröffnet wird.

Na gut, dann mach ich das eben.

Ich bin kein Fan von Michael Wendler. Aber da so viel von ihm gebracht wird, interessierte mich das mal mit dieser "Soap".

Ich gucke das im Prinzip nur, weil am Sonntag-Abend zu dem Zeitpunkt nix anderes Nennenswerteres kommt und weil ich mich ganz gerne mal berieseln lasse. Ich muss sagen, so spannend finde ich das Familienleben dort auch nicht.

Was meint Ihr so? :blumen:

Schwärmen oder Ablästern - hier ist alles möglich! :lol:


Ganz ehrlich, dieser Thread hat mir nicht unbedingt gefehlt. Nu isser da!

Michael Wendler und seine "Musik" mag ich überhaupt nicht.
Die erste Folge habe ich mir allerdings so nebenbei angeschaut und festgestellt, dass nicht nur M. Wendler einen an der Klatsche hat. Auch seine Frau ist sehr stark mit dem Klammerbeutel gepudert. Die kann ja noch nicht mal richtig sprechen.
Aber er wird schon wissen, was er an ihr hat.

Größtenteils nur noch Mist auf diesen sogenannten Privatsendern. Sollen sie doch privat bleiben!


Michael Wendler meinte mal im Interview eines Klatschblattes (sofern es stattgefunden hat, manche sind ja auch frei erfunden, um die Zeitschriften zu füllen. <_< ), dass er das macht, um mit Gerüchten "aufzuräumen".

Ist natürlich die Frage, wen interessierts? Vor seinen Fans braucht er sicher nicht "aufräumen"... <_<

Mag ein Vorurteil sein, aber ich sehe da nur Geld als Hintergrund.

An die Wendler-Fans unter den FM-Usern: Ist nicht böse gemeint. Sind nur Meinungen. Aber Fans sind eh hart im Nehmen. :blumen:

Bearbeitet von Monschi am 15.01.2010 19:21:08


Monschi, ich denke, die ganze W.-Familie ist kamerageil. Wie sonst kann es sein, dass sogar das kleine Mädchen vor die Kameras gezerrt wird?


Die Kleene ist eigentlich nur am Heulen. Letzten Sonntag hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt, weil Mama nicht pünktlich zum Abholen kam. Gut, sie ist ja noch klein. Aber wie lange und wie genau soll Mama es denn noch erklären? Ich glaube, ich hätte irgendwann gesagt, dass es jetzt mal gut sei. <_<


Monschi!

Got sei Dank gibt es immer einen "Vorspann" zu solchen Sendungen. Und wenn mir das nicht gefällt, meide ich diesen Sender zu der Uhrzeit, wo dieser Schwachsinn gesendet wird.


Ich kenn den/das überhaupt nicht, hab aber ganz schwer das Gefühl auch nix verpasst zu haben. :hmm:

Bearbeitet von Aha am 15.01.2010 19:33:28


@Wollmaus: Ja klar. :blumen:

Wollte bloß wissen, ob das jemand intensiv guckt und was er dazu sagt. Kann ja auch sein, dass es Leute gibt, die begeistert sind.

Es wurde ja auch schon eifrig über Dschungel-Camp geplaudert.

Ich merke schon, im Moment sinds noch Leute, die das nicht sehen. Mal gucken, ob noch mehr Leute was dazu sagen. :)

Bearbeitet von Monschi am 15.01.2010 19:35:46


wer ist michael wendler :lol: :lol: :lol:

dieser ballermann mann :pfeifen:

meine fernsehzeit vergeude ich gewiss nicht mit solchen leuts.
ja wollmaus, zum glück haben die sender auch ein "vorspiel" :pfeifen:


Zitat (Monschi @ 15.01.2010 19:28:40)
Die Kleene ist eigentlich nur am Heulen. Letzten Sonntag hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt, weil Mama nicht pünktlich zum Abholen kam. Gut, sie ist ja noch klein. Aber wie lange und wie genau soll Mama es denn noch erklären? Ich glaube, ich hätte irgendwann gesagt, dass es jetzt mal gut sei. <_<

Das liegt aber an der "hochintelligenten" Mutter - was hat sie der Tochter denn erklärt?
Erklärt hat sie gar nichts, nur gesagt, dass sie keine Schuld hätte.

Ich habe meine Kinder noch niemals irgendwo vergessen bzw. vergessen, sie zu einer bestimmten Zeit abzuholen. Wo gibt es denn sowas - und dann noch eine halte Stunde zu spät?

Eine gute Freundin von mir steht auf seine Musik und nimmt sich das extra auf.

Nun ja, auch in einer guten Freundschaft können Geschmäcker ja verschieden sein und man mag sich trotzdem, ne? :wub:

Ich lass ihr den Spaß. Mal gucken, was die "goldige" Familie am kommenden Sonntag so drauf hat. Ich guck eh immer erst meine Lindenstraße bis zu Ende (bis 19:20 Uhr) - ja, ich oute mich! :lol: - und dann schalte ich zu SAT1 und surfe dann nebenher ein wenig im Internet rum. Ansonsten müsste ich den Fernseher ausmachen. Auf Sport und Politik habe ich da noch weniger Lust. Ausmachen will ich den Fernseher auch nicht, also läuft das nebenher. <_<

Und ab und zu gucke ich mal hin. :pfeifen:


Zitat (Hilla @ 15.01.2010 19:37:31)
Das liegt aber an der "hochintelligenten" Mutter - was hat sie der Tochter denn erklärt?
Erklärt hat sie gar nichts, nur gesagt, dass sie keine Schuld hätte.

Ich habe meine Kinder noch niemals irgendwo vergessen bzw. vergessen, sie zu einer bestimmten Zeit abzuholen. Wo gibt es denn sowas - und dann noch eine halte Stunde zu spät?

Also wenn sie die Kleene vergessen hat, ist es schon ihre Schuld??? :huh:

Ach, dat müssen DIE auskaspern...

Bearbeitet von Monschi am 15.01.2010 19:45:10

für geld machen die alles.hab auch mal geguckt.die haben wohl ein schwein als haustier?na ja,wenns schön macht. :deppenalarm:


Zitat (bonny @ 15.01.2010 19:35:01)

ja wollmaus, zum glück haben die sender auch ein "vorspiel" :pfeifen:


:pfeifen: Die Fernsehsender in der Schweiz nicht??? :o :o rofl rofl rofl rofl

Zitat (flexi @ 15.01.2010 19:52:29)
für geld machen die alles.

Ehrlich gesagt, finde ich das auch ein wenig ärgerlich, dass die damit jetzt kommen.

In Zeiten, wo so viele Leute arbeitslos sind, von Hartz IV leben müssen oder Berufstätige zu einem kleinen Lohn arbeiten. Da kommt der daher und quakt, dass er ja mit Hilfe seiner Fans die Schulden abgezahlt hat und baut sich nen Palast an Familienhaus. Und das reibt er den Fernsehzuschauern unter die Nase. "Seht her - ich hab, was Ihr nicht habt!"

Ist ja schön für ihn, dass er sich das nun leisten kann. Aber muss der damit so angeben? Ich finde das taktlos von ihm. So was mag ich nicht. Bäh! :labern: :kotz:

ich glaube ich würde mich gefoltert fühlen wenn ich das sehen müsste :ph34r:


Zitat (Nachi @ 15.01.2010 20:00:58)
ich glaube ich würde mich gefoltert fühlen wenn ich das sehen müsste :ph34r:

Ich schau mir ja auch schon mal ganz gerne was sinnfreies an, aber soweit geht´s dann doch nicht :lol: . Da kann ich mich Dir nur anschließen ^_^

Leudz, ich merke schon:

Es findet keiner schade, wenn die Serie abgesetzt würde. :blumen:


Zitat (Monschi @ 15.01.2010 20:06:59)
Leudz, ich merke schon:

Es findet keiner schade, wenn die Serie abgesetzt würde.  :blumen:


:daumenhoch:

Zitat (Monschi @ 15.01.2010 19:42:20)
Eine gute Freundin von mir steht auf seine Musik und nimmt sich das extra auf.

Nun ja, auch in einer guten Freundschaft können Geschmäcker ja verschieden sein und man mag sich trotzdem, ne? :wub:

Ich lass ihr den Spaß. Mal gucken, was die "goldige" Familie am kommenden Sonntag so drauf hat. Ich guck eh immer erst meine Lindenstraße bis zu Ende (bis 19:20 Uhr) - ja, ich oute mich! :lol: - und dann schalte ich zu SAT1 und surfe dann nebenher ein wenig im Internet rum. Ansonsten müsste ich den Fernseher ausmachen. Auf Sport und Politik habe ich da noch weniger Lust. Ausmachen will ich den Fernseher auch nicht, also läuft das nebenher. <_<

Und ab und zu gucke ich mal hin. :pfeifen:

Monschi, es ist noch gar nicht so lange her, da hat man einfach den Fernseher ausgemacht und statt dessen Musik gehört (geht auch beim I-Net-Surfen) oder gar gelesen.
Ich mache das heute noch so. Man muss sich weniger aufregen über die Schwachmaten, die heute haufenweise den Bildschirm bevölkern.

Zitat (Monschi @ 15.01.2010 19:59:55)

Ist ja schön für ihn, dass er sich das nun leisten kann. Aber muss der damit so angeben? Ich finde das taktlos von ihm. So was mag ich nicht. Bäh! :labern: :kotz:

tja, was hast du dir denn vorgestellt was du zu sehen bekommst?

dann schau es einfach nicht wenn du dabei :kotz: musst.

Und warum genau sollten sich jetzt die Zuschauer das Leben des M.Wendler anschauen wollen?
Ich musste den erstmal googeln. Hat der ne interessante Familie, oder bauen die einfach drauf, dass er genug Fans hat, die das schauen? :huh:


Zitat (bonny @ 15.01.2010 21:29:17)
tja, was hast du dir denn vorgestellt was du zu sehen bekommst?

dann schau es einfach nicht wenn du dabei :kotz: musst.

Hmmm, kam jetzt irgendwie schräg von mir rüber.

Ich rege mich nicht wirklich darüber auf, ich mache mir da einfach nur Gedanken drüber. Ist halt nur meine Meinung, dass es unpassend ist, so eine Sendung in Zeiten der Wirtschaftskrise zu bringen.

Ich habe es mir so vorgestellt, wie es ist.

Klar, kann man den Fernseher ausschalten.

Wie schon mal geschrieben. Ich war halt neugierig, ob das andere Leute gucken und wie die Meinungen so sind.

Mehr nicht.

Ist einfach nur Neugierde. :blumen:

Zitat (Ribbit @ 15.01.2010 21:43:29)
Und warum genau sollten sich jetzt die Zuschauer das Leben des M.Wendler anschauen wollen?

Das weiß ich doch auch nicht???

Tatsache ist nun mal, dass diese Sendung existiert und ich wollte mal wissen, wie so der Stand der Dinge ist. Ob es hier User gibt, die das gucken und wenn ja, wie so die Meinungen sind.

Kann das sein, dass ich mich mit dem Thread hier unbeliebt mache? Oder kommt mir das nur so vor...? :unsure:

who the fuck is m. wendler??? muss man den kennen? hab ich was verpasst? leb ich jetzt hinter dem mond?

ist das auch so ein pseudo-prinz? oder was ist der wendler clan?


Zitat (Monschi @ 15.01.2010 21:52:12)
Kann das sein, dass ich mich mit dem Thread hier unbeliebt mache? Oder kommt mir das nur so vor...? :unsure:

neeeee die Mädels und Jungs meckern über die TV_Redaktionen... die denken alle sind blöde und fressen ihr Futter...geht nicht gegen dich... :blumen:

Zitat (Nachi @ 15.01.2010 22:05:49)
neeeee die Mädels und Jungs meckern über die TV_Redaktionen... die denken alle sind blöde und fressen ihr Futter...geht nicht gegen dich... :blumen:

Och, Nachi, wenn Du nicht wärst! Danke!

:hihi:

Ich würde mir immer noch nen Kopp machen.

Nun kann ich beruhigt schlafen! :D

Sorry, war jetzt :offtopic:

Zurück zum Thread. -_-

Wer ist Wendler?
Muß man den kennen?
Hab ich was verpasst?


:heul:

Ich denke, da wird nix verpasst... :trösten:


Um deine Frage zu beantworten, Monschi: NEIN. Ich schau das nicht. Interessiert mich nicht und muss ich genausowenig haben wie Jana-Ina und Giovanni, die wohl ein Restaurant aufmachen möchten..... Diese komischen Promi-Soaps sind mir echt zuwider.


LG Letti


Ick gloob, did Fernsehen stirbt aus... :wacko:

Niveau war keine Hautcreme, oder??? :blink:

rofl


Zitat (Monschi @ 15.01.2010 21:52:12)


Kann das sein, dass ich mich mit dem Thread hier unbeliebt mache? Oder kommt mir das nur so vor...? :unsure:

NEeeee!! ich frag das nicht dich, sondern die Leserschaft hier! :unsure:

Das dachte ich mir schon, dass du das Interesse an M.W. auch nicht so nachvollziehen kannst ;)
Da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt :blumen:

Zitat (Ribbit @ 15.01.2010 22:37:16)
NEeeee!! ich frag das nicht dich, sondern die Leserschaft hier! :unsure:

Das dachte ich mir schon, dass du das Interesse an M.W. auch nicht so nachvollziehen kannst ;)
Da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt :blumen:

:prost: Alles is jut! :D

Na denn prost! B)


meiner Meinung nach hat er etwas auf der Klatsche. Zu heiss gebadet und im Badewasser geföhnt.

Seine Sauf- und Drogenkarriere wurde ja schon wöchentlich in RTL Explosiv und in der Blödzeitung veröffentlicht. Und dann noch besoffen zur Tanke fahren und sich von RTL Reporter filmen zu lassen.
Mein Gott, wie tief kann man eigentlich fallen?

Seine Schenkelbatscher Songs können seine besoffenen Fans nur im Urlaub auf Malle ertragen.

Ich habe von der ersten Sendung nur die letzten 10 Minuten gesehen, dann wurde mir schon schlecht.

Diese Familie wird nur noch von der Familie Kamp übertroffen. Nämlich von der sogen. "Kikiriki-Tante" Gülzan.
Aber das ist wieder eine andere Baustelle. :heul:

Labens


Ich habe mir die Sendung nicht angeschaut.
Ich bin auch kein Fan von ihm,mir reicht es schon,
wenn Plakate von dem in der Stadt überall hängen :no:
und ich jeden Tag dran vorbei muß, :(
denn der Wendler wohnt in meinem Wohnort,
wo er sich wohl am Stadtrand sein Märchenschloß baut,
auch das ist mir egal,die Protzerei von dem ist
zum :kotz:


Zitat (LinaLuise2 @ 15.01.2010 22:52:51)
... denn der Wendler wohnt in meinem Wohnort,
wo er sich wohl am Stadtrand sein Märchenschloß baut, ...

Mein Beileid! :trösten:

Ist es sehr schlimm?

Soll keine Verar**** sein, diese Frage! Würd echt gerne mal wissen, wie die Stimmung so ist, durch den? Oder fällt der auch mal nicht auf? Kann ja sein, dass er mal 5 Minuten ohne Aufmerksamkeit und Beachtung auskommt... <_<

Ich mag den Typen auch nicht!

Mir hat es schon gereicht, als er mal im TV von sich gab: "Jedesmal wenn ich morgens in den Spiegel gucke, sage ich zu mir selbst: "Mensch, bin ich ein geiler Typ!"

Maßlose Selbstüberschätzung von diesem Möchtegern-Asi-Promi!! <_<


Es liegt hier ein typischer Fall des B*LDzeitungsyndroms vor:

Keiner weiß um was es geht, aber jeder kann mitreden...

Bearbeitet von chilli-lilli am 16.01.2010 00:19:35


Zitat (chilli-lilli @ 16.01.2010 00:18:49)
Es liegt hier ein typischer Fall des B*LDzeitungsyndroms vor:

Keiner weiß um was es geht, aber jeder kann mitreden...

Stimmt, ich fragte mich auch gerade, wer denn die Leute sind, die da auf Malle alle diesen
geistigen Tiefflieger feiern.

@Monschi ,hier spricht man nicht viel über Wendler,ich glaub die Mehrheit
unserer Einwohner interessiert sich nicht sonderlich für ihn,
weil er angibt wie nen Sack Sülze,arrogant und überheblich ist.
An Auftritten findet hier auch kaum was statt ,Gott sei Dank,
sondern in den umliegenden Nachbarstädten oder eben auf Malle.
Malle ohne mich,steige nämlich in keinen Flieger.


rofl Ein nettes Hallöchen in die Runde, ich kann mich nur dem hier geäußerten anschliessen.Das ist unterstes Niveau. Die haben alle echt einen an der Klatsche. Mir haben die Vorankündigungen gereicht. Die Muschpoke ist ja noch schlimmer wie Jürgen Drews.
Die Alte kann nicht mal was kochen und die Tochter wird auch gleich so bekloppt erzogen. Armes Deutschland, wenn det unsere "Stars" sind, Prost mahlzeit. Die sind alle so hohl in der Birne
:bäh: :deppenalarm: :headbang: :hilfe: :saufen: :tv:
Nochmals nette Grüsse und ein schönes WE an alle


Ich muss sagen, dass mein leben durch die tatsache, dass ich den wendlerclan nicht beim blödsein beobachte, um nichts ärmer geworden ist :P


Zitat (LinaLuise2 @ 16.01.2010 14:18:10)
... weil er angibt wie nen Sack Sülze,arrogant und überheblich ist.

Genauso kommt er für mich rüber. Ich schau wochentags frühmorgens immer Frühstücksfernsehen. Gestern, also Freitag, war er da zu Gast. Und erzählte, dass er als Kind immer Außenseite usw war und sich immer nach Liebe gesehnt hat und dies heute noch tut. Aber er muss doch langsam mal merken, dass er eigentlich das Gegenteil erreicht... :huh:

Ich muss gestehen, dass ich den "Wendler" ohne Werbung auf FM nie kennen gelernt hätte :ph34r:


Zitat (Hilla @ 15.01.2010 18:59:00)
Ganz ehrlich, dieser Thread hat mir nicht unbedingt gefehlt. Nu isser da!

Michael Wendler und seine "Musik" mag ich überhaupt nicht.
Die erste Folge habe ich mir allerdings so nebenbei angeschaut und festgestellt, dass nicht nur M. Wendler einen an der Klatsche hat. Auch seine Frau ist sehr stark mit dem Klammerbeutel gepudert. Die kann ja noch nicht mal richtig sprechen.
Aber er wird schon wissen, was er an ihr hat.

Größtenteils nur noch Mist auf diesen sogenannten Privatsendern. Sollen sie doch privat bleiben!

Hilla, Du faßt diese Thematik in Kürze und Würze exakt so zusammen, wie ich meine Meinung dazu nicht besser hätte ausdrücken können. :daumenhoch:

Ich brauche M.Wendler und seinen Clan nicht. Gucke diesen Mist auch nicht.
Solange aber die Einschaltquoten stimmen wird man diese Sendung nicht absetzen.
Also warum guckt Ihr diesen Niveaulosen Mist. Ja , es stimmt, es gibt nur noch solche
niveaulosen Sendungen bei den Privaten Sendern, Na und wenn ich schon die
Gülcan höre oder sehe, schalte ich sofort weg.das ist auch so eine dumme Pute , die passt zu den Wendler-Clan.
Wie schön war da gestern Abend der Dresdner Opernball in der Sempreoper


der wendler macht das doch dem jürgen drews nach.....der hatte doch auch schon so eine sendung über sich und seinen 2 verwöhnten frauen :wacko:


Das schlimmste ist,das man fast in jeder Sendung den "Wendler" vorgesetzt
bekommt.Man kommt ja kaum an dem Typ und seiner Sippschaft vorbei.

Und am nervigsten find ich, sein in der "dritten Person" von sich zu sprechen.

Da ist mir Jürgen Drews ja schon fast sympatischer .


Zitat (Hilla @ 15.01.2010 18:59:00)
Ganz ehrlich, dieser Thread hat mir nicht unbedingt gefehlt. Nu isser da!

Michael Wendler und seine "Musik" mag ich überhaupt nicht.
Die erste Folge habe ich mir allerdings so nebenbei angeschaut und festgestellt, dass nicht nur M. Wendler einen an der Klatsche hat. Auch seine Frau ist sehr stark mit dem Klammerbeutel gepudert. Die kann ja noch nicht mal richtig sprechen.
Aber er wird schon wissen, was er an ihr hat.

Größtenteils nur noch Mist auf diesen sogenannten Privatsendern. Sollen sie doch privat bleiben!

rofl rofl rofl

Danke, Hilla, Du hast mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich habe es nicht gesehen, spreche mich aber nicht frei davon, gelegentlich mal etwas Trash zu konsumieren. ;)


Kostenloser Newsletter