CD-Ständer mit Teleskopstange(Halterung)

In: Wohnen
Hi Leute,

suche einen CD-Ständer der mit einer Teleskopstange (mit Decken oder Wandhalterung) ausgerüstet ist. Der CD-Ständer hat die Breite einer CD. Unten dran ist ein Metallstück, welches auf dem Boden steht. Oben drauf ist wieder ein Metallstück, welches mittels einer Wand- oder Deckenhalterung angebohrt wird.
Ich habe so ein Teil schon mal im Internet gesehen weiß aber leider nicht mehr wo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank. rolleyes.gif rolleyes.gif
hmmm schau mal bei amazon nach cd wandhalter...habe da sowas in der art gesehen aber (sorry den ausdruck) scheise teuer!

soll das ding komplett an der wand hängen?oder auf dem boden stehen und noch zusätzlich an der wand befestigt sein?

hmmm breit wie ne cd... nur die cd oder mit hülle biggrin.gif
weiß ja nicht ob du da die cd's mit hülle reinstellen willst oder einfach nur die cd's da stapeln willst....


gruß Miischiiiiiiiiiiiiiiii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem mit Oberfräse: Fräskopf steckt fest elektrische zahnbürsten.... der akku taugt nix Abgeschlagenes Holz restaurieren Wie kann ich eine Styropor isolierte Hauswand (aussen) dübeln? Boxsack-Wandhalterung hält nicht ganz klebe an halterung der Plissees am Fenster Ersatz für Fahrradlichthalterung Getränkehalterung im Kühlschrank komplett: abgebrochen.... und nun ?