Ein Muss bei der Pflege: Was muss bei euch sein?

Wollte mal wissen, auf was ihr bei der Pflege nicht verzichten könnt...
Bei mir ist das:
Deo->Ohne Deo würden wir alle wegen mir erstinken ;-)
Schaumfestiger -> Sonst hat jeder im Abstand von 10m meine Haare im Gesicht haben ;-)
Anti-Schuppenschampoo-> Oder wollt ihr Schnee im Sommer
Duschgel-> Selber Grund wie Deo
Und....
vielleicht en bissal Schminke, aber nicht zu übertrieben ;-)
jasjus???
also bei mir ist das auch deo, parfüm, mein ökoshampoo und spülung, karottenöl und babyöl.
ansonsten brauch ich nicht viel. feuchte tücher vielleicht noch. und zahnpasta... logisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
N kleiner Auszug aus den Forumsregeln:

Zitat
6) Zweitnicks
Ein User sollte für die anderen klar erkennbar sein - daher sind im FMF so genannte "Zweitnicks", die parallel zu einem bestehenden Nick benutzt werden, unerwünscht und werden gesperrt. Wenn jemand seine "Identität" ändern möchte, wird auf Wunsch der Nick durch den Administrator geändert. Wer seinen Nick stilllegen will, kann sich ebenfalls an den Administrator wenden.
Ebenfalls ist die Weitergabe der persönlichen Accountinformationen nicht gestattet. Es ist auch nicht erlaubt, für einen anderen User einen Account zu eröffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mir vorstellen, dass es sie angekotzt hat, dass wir alle so auf ihrem alter rumgeritten sind.
keine angst jasjus bzw nugat himbeere, du bist trotz merkwürdigen äußerungen herzlich willkommen wub.gif flowers_2.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...
sorry, hab ich wohl überlesen
mumsel85 hat recht :-/
Wer ist denn so ein administratoor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na unser bernhart! der el chefe!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 28.02.2007)
Hallo...
sorry, hab ich wohl überlesen
mumsel85 hat recht :-/
Wer ist denn so ein administratoor?

Das ist Bernhard, sozusagen der Boss hier..El Chefe...

Am besten du entscheidest dich für einen Nickname, der andere wird dann gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bernhard. am besten schreibst du ihm ne pm. der macht dat schon. keine angst süße. keiner findet dich doof. nur ungewöhnlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber sie ist bestimmt nicht ungewöhnlicher als ich!!!! sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal hier zurück zum Thema.

Haarshampoo, -Spülung und Haarmaske
schöner Badezusatz, Duschgel, Peeling
Feuchtigkeitscreme
Rasierschaum/-gel, Rasierer

Fön, Kamm und Bürste

Dann bin ich glücklich und sauber zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man wie lange braucht ihr denn im bad manmanman das dauert ja stunden ich brauche:
Head&Shoulders Antischuppenshampoo
Pickelmotsche
und deo viiiiiiiieeeeeeeellll deo bin süchtig danach dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duftendes Duschgel
Haarshampoo
Deo
Haarfestiger
etwas
Tagescreme
und ein wenig Schminke(Mascara,Lidschatten und Kompaktpuder)

das ist ein muss für mich, sonst fühl ich mich nicht wohl!

Ally Mc Beal

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 02.03.2007 21:24:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DaPickelFace, 02.03.2007)

und deo viiiiiiiieeeeeeeellll deo bin süchtig danach  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

"schnupfst" du das? unsure.gif Da sind Leute schon dran gestorben... Hm


Ich brauche:

- morgendliche (Kurz-)Dusche
- Zaehneputzen
- Wasser ins Gesicht, Tagescreme und Augencreme/Gel
- verlasse ich das Haus, dann eventuell farblose Wimperntusche...mag Farben nicht, meine Augen traenen zu viel...
- Deo
- Parfuem


Abends

- Zaehneputzen, klar
- Mundspuehlung
- Gesichtsreinigung
- Nachtcreme und unter die kommt nochn spezielles Nacht-Serum...

Was vergessen? Hm noe...

Peeling am Sonntag wenn wir baden...normalerweise gibts dann danach noch ne Gesichtsmaske, die muss ich aber erst neu kaufen..is alle biggrin.gif

Bearbeitet von Nev am 03.03.2007 20:07:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich brauchen tu ich:
Duschgel
Shampoo & Spülung
Creme
Deo
Zahnpasta & -bürste
Kajal

Aber es darf ruhig ein bischen mehr sein, z.B. duftende Badezusätze, Bodylotion, Rasierer, Babyöl etc.

Gutemine

P.S. Ich brauche nur 10 Minuten im Bad mit allem, wenn ich es eilig habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm... das hoert sich jetzt ganz viel an bei mir... is aber fix... wenn ich nich grade beine rasiere und haarewasche brauche ich 5 min zum duschen, mit haare waschen dauerts so 10 min, mit rasieren deutlich laenger...

Ich brauche:
~ duschgel
~ shampoo
~ ein schuss apfelessig in wasser als spuelung, seltener gekaufte spuelung
~ was zum gesicht waschen
~ rasierer
~ bodylotion oder koerperoel
~ evtl ein bisschen oel fuer die haare
~ deo

~ legga zahncreme, zahnseide, gute zahnbuerste (manuell und elektrisch), zungenreiniger, mundwasser und elmex gelee

~ gesichtscreme
~ microfaserwaschlappen fuers gesicht
~ teebaumoel
~ ab und an augencreme

~ getoente tagescreme
~ puder
~ wimperntusche
~ lidschatten
~ mein lippenpflegestift

(abgesehen von der dekorativen kosmetika alles oekozeuch, den rest vertrag ich nicht so wirklich. Und deko-kosmetika wird jetzt auch mehr drauf geachtet, was drin ist... staendig gereizte, juckende, schuppende haut ist echt schei**e)

Etwa einmal die woche gibts ein selbstgemachtes (koerper-)peeling mit geheimer rezeptur (das zeuch stinkt viel zu eklig, als dass ichs verraten koennte mit gutem gewissen *g)

alle 14 tage gibts eine joghurt-henna-faerbekur, im mom experimentiere ich mit indigo, weil dunklere haare mir besser stehen....

Nach bedarf gibts mal ne maske mit heilerde oder joghurt fuers gesicht....

Gute buerste und unmengen an haargummis, haarklemmen und anderem haarschmuck, sind enorm wichtig, offene haare machen mich wahnsinnig *g*

Ne gute handcreme faende ich auch grandios... hab ich aber im mom nicht sad.gif meine trocknet, auf grund div inhaltsstoffe mehr aus, als sie pflegt *gnarf*


Wie gesacht, hoert sich viel an... das meist ist aber recht schnell erledigt...

Tante edith hat mich grad auf mein liebstes deo aufmerksam gemacht, das brauche ich ja auch noch...

Bearbeitet von Sterni am 03.03.2007 11:27:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche eigentlich immer 30 Minuten zum Stylen.

Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste
Duschen mit Duschgel
Deo
Parfum
Körperlotion
Haarkur
Tagescreme
Augencreme
Make up
Lidschatten
Kajal
Wimperntusche
Haare föhnen
Handcreme
anziehen
Lippenstift
fertisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
duschen mit duschgel
dabei haare waschen mit spezialschampoo für mehr haarfülle
fönwelllotion für starken halt
bürsten
fön mit aufsatz für mehr haarfülle
haarspray aus pump-flasche
zahnpasta
elektrische zahnbürste
zahnseide
antifaltencreme für gesicht und hände
lippenstift in orange oder pink
rouge im gleichen farbton
fertig nach 1 stunde wub.gif
kein parfum, kein deo, kein körperöl, keine rasur (weils nix zu rasieren gibt rolleyes.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne ich schnupf das nich aber der geruch is einfach so geil und ich spray mich gerne zu mit Axe Click (keine schleichwerbung rolleyes.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein muss ist natürlich das tägliche waschen und Zähne putzen. Im winter dusche ich meistens jeden 2ten Tag, im Sommer natürlich mindestens täglich. Haare waschen mit Shampoo und Spülung. Rasieren.... und natürlich 2 mal mit Duschbad einreiben und danach komplett eincremen.
Ich mache auf jeden Fall, 2 mal die Woche ein Peeling im Gesicht, da ich sehr trockene Haut habe und dannach eine Gesichtsmaske mit anschließender Pflegelotion speziell fürs Gesicht. Eincremen mit parfümfreier
creme ist täglich 2 mal Pflicht. An meine Haare kommt nur die Bürste. Sonst natürlich Abdeckstift und Puder. Ein - Zwei mal die Woche kommt Nagelhärter aud die Nägel und alle 2 Wochen zupfe ich meine Augenbrauen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (infinityofdark, 05.03.2007)
An meine Haare kommt nur die Bürste. Sonst natürlich Abdeckstift und Puder.

Das stell ich mir interessant vor... wink.gif


biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups...

...was bin ich da spartanisch... ... ...die Grunddinge, ja, aber dann auch mal eine Tasse Kaffee oder mal etwas anderes...***griemel*** vielleicht auch mal einen Ziggarilllllllllo, so beim entspannenden Baden... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Nun denn, ich bin überrascht, was außer den Grunddingen so über die Ladentheke gegangen ist... ... ...


Mit pafürmiertem Gruß von hier an da... rofl1.gif


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiches Toilettenpapier
Duschmilch
Shampoo mit Aufbaustoffen
Haarschaum für mehr Volumen
Kamm
Rundbürste, dick
Rundbürste dünn
Bürste
Zahnpasta
elektrische Zahnbürste
Zahnseide
Zungenreiniger
Gesichtswasser
Wattepäuschchen
Gesichtscreme
Wimperntusche
Lidschatten
Kajal
2 Tassen Kaffee mit Milch
2 Zigaretten
dann kanns vor die Tür gehen happy.gif

ab und zu Peeling...Gesichtsmaske....Haarkur....Nagellack....jede Woche Finger und Füße pflegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haare: Intensivpackung, Pflege für jeden Tag, Bürste, Fön, Klätteisen, Shampoo, Glättendes Stylingprodukt
Gesicht: Reinigung, Gesichtswasser, Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Maske, Peeling, Make up, Puder, Mascara, Lipgloss
Körper: Dusche/Seife, Peeling, Hautöl, Maske, Deo
Füße: Fußcreme, Maske

Bearbeitet von Kim34 am 06.03.2007 12:00:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich totale Probleme mit meinen Haaren habe (sie fetten enorm schnell nach am Ansatz) werde ich wohl Trockenshampoo in mein Pflegeprogramm aufnehmen müssen..

Ich finde einfach kein Shampoo, dass mir wirklich hilft (Schuppen sind auch ein echtes Problem und in schlimmen Zeiten muss ich auch auf schwarze Oberteile verzichten) cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Dabei sind meine Haare sonst total schön sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
peelingshampoo. einmal die woche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 06.03.2007)
Da ich totale Probleme mit meinen Haaren habe (sie fetten enorm schnell nach am Ansatz) werde ich wohl Trockenshampoo in mein Pflegeprogramm aufnehmen müssen..

Ich finde einfach kein Shampoo, dass mir wirklich hilft (Schuppen sind auch ein echtes Problem und in schlimmen Zeiten muss ich auch auf schwarze Oberteile verzichten)  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Dabei sind meine Haare sonst total schön  sad.gif

Ich habe das gleiche Problem.

Mit Elvital Energie Shampoo, für normales bis schnell fettendes Haar, komme ich gut zurecht. Und Du must Deine Haar body-builder.gif trainieren. Liest sich blöd, aber es funzt. Versuche das das Haarewaschen um einen Tag hinauszuzögern. Spülung nicht an den Ansatz. Ich bin nun von jedem 2 auf jeden 3 bis 4. Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 06.03.2007)
Zitat (Blackcat31, 06.03.2007)
Da ich totale Probleme mit meinen Haaren habe (sie fetten enorm schnell nach am Ansatz) werde ich wohl Trockenshampoo in mein Pflegeprogramm aufnehmen müssen..

Ich finde einfach kein Shampoo, dass mir wirklich hilft (Schuppen sind auch ein echtes Problem und in schlimmen Zeiten muss ich auch auf schwarze Oberteile verzichten)  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Dabei sind meine Haare sonst total schön  sad.gif

Ich habe das gleiche Problem.

Mit Elvital Energie Shampoo, für normales bis schnell fettendes Haar, komme ich gut zurecht. Und Du must Deine Haar body-builder.gif trainieren. Liest sich blöd, aber es funzt. Versuche das das Haarewaschen um einen Tag hinauszuzögern. Spülung nicht an den Ansatz. Ich bin nun von jedem 2 auf jeden 3 bis 4. Tag.

Muah.. wie sehe ich dann im Büro aus???? blink.gif blink.gif Hmm... als unterstützende Hilfe sollte dann Trockenshampoo sein.. ph34r.gif


Was ist ein Peelingshampoo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein peelingshampoo ist ein shampoo, welches die haare von überschüßigem fett und überpflegung befreit. ich brauch das nicht, aber als ich noch silikone in den haaren hatte musste ich danach mehrmals so ein shampoo benutzen, um das ganze zeug rauszukriegen. probier es mal. hilft bestimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann unter keinen umständen auf gesichtscreme verzichten , ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Seife (im MOment ists eine Körperpuder-Zimt-Seife)
Gesichtscreme
Zahnbürste
Zahnpasta für empfindliche Zahnhälse (ja... das Alter... rolleyes.gif )
ab und an mal ne Haarkur
DEO-Stick (ohne den geht nix, der duftet so schön. Ich kann daPickelface verstehen.)
etwas Parfum
und täglich frische gewaschene Kleidung in allen Lagen. (außer Jeans, die zieh ich auch mal 2 Tage an.)



frisch geduschte Grüße

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 06.03.2007)
ein peelingshampoo ist ein shampoo, welches die haare von überschüßigem fett und überpflegung befreit. ich brauch das nicht, aber als ich noch silikone in den haaren hatte musste ich danach mehrmals so ein shampoo benutzen, um das ganze zeug rauszukriegen. probier es mal. hilft bestimmt

Hmm.. ich nehme eigentlich ein ganz mildes shampoo und habe mir gestern Trockenshampoo gekauft, das Zeug ist der Hammer. Für den Notfall klasse, aber eine dauerhafte Lösung sicher nicht biggrin.gif ich springe heut mal in die Drogerie und versuche es mit einem Peelingshampoo, vielleicht gehen beim Waschen wirklich nicht alle Reste raus sad.gif

Auf jeden Fall bin ich begeistert, dass meine Haare quasi am dritten Tag noch vorzeigbar sind smile.gif

Ansonsten brauche ich immer Deo, Parfum und Creme wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Muß : Zahnpflege , Haare waschen und bürsten, duschen, Deo, gepflegte Nägel , Handcreme, da ich nicht gern mit Handschuhen arbeite, das wars auch schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund