the day after: Die Menschheit ist ratlos

 

:rolleyes:
Die Menschheit ist ratlos!
Auf der ganzen Erdkugel stehen die Leute, auf den Bergen und in den Tälern- an den Stränden der Seen und den Strömen- auf den Äckern und den Fluhren der Länder in Gruppen oder Grüppchen zusammen und fragen sich: wie wird es wohl unserem FUSSELCHEN ergehen, nach ihrem großen Tag gestern. Hat sie kopfweh, ist ihr schlecht und einige fragen sich sogar: lebt sie überhaupt noch.
Aber haben wir keine Sorgen und Ängste: noch heute werden wir es erfahren- in diesemFORUM
Rudi, der Küchenfuchs


Was will der Dichter uns damit sagen? Ich glaube er ist jemand, der nicht schlafen kann...

lg


Rudi, Du Küchenfuchs. Fusselchen lebt noch und das
sogar recht munter. Bin heute um 5.30 Uhr aufgestanden, zur Arbeit gefahren
und werde gleich nach meiner Mittagspause weiterarbeiten. Hatte aber eine
nette Geburtstagsfeier. Kopfweh hatte bei mir keine Chance, es gab nämlich
nur ein Gläschen Sekt. Also die Sorgen sind unbegründet. Aber nett von Dir,
dass Du "AM TAG DANACH" an mich gedacht hast. Liebe Grüsse aus Burgwedel
an Dich nach Augsburg. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


:P An das burgwedeler Fusselchen: Da kann ich nur sagen: LOBENSWERT !!!
Gruß: R.d.K