Total misslungene "Schönheits"-OPs: sorry, aber mich gruselts


Hab ich grade als Link geschickt gekriegt, gibts hier echt Leute, die das geil finden oder gelungen? FM ist ja n derbe breites Publikum, hier ist fast jeder Menschenschlag vertreten, aber ich glaub trotzdem nicht, dass son Look hier irgendwie ankommt.

Die erste soll ca. 60 sein. :o :o :o

Bearbeitet von Bernhard am 01.05.2014 17:00:27


Die erste Frau kenne ich ausm TV. Ich glaube, die wollte wie eine "Katze" aussehen. Quasi eine Katzenfrau.

Aber mir fällt nur das dazu ein: :whaaaaaat: :schockiert:


Wie kann man sich nur selbst so "verstümmeln" ?? Und welche Arzt macht sowas???


Ich kenne diese Frauen nicht, aber ich finde die sehen schrecklich und furchterregend aus.
Würde mich nicht wundern, wenn sie steinreich wären, weil deren Geldheini gestorben ist und sie das Geld nun in die "Jugend" investieren.

Sich die Gesichtshaut hinter die Ohren zu tackern, nur um "jung" auszusehen finde ich lächerlich. Von der Mimik brauch man ja gar nicht erst anfangen.

Man kann auch mit würde altern!
Finde Frauen mit Falten tausenmal schöner und natürlicher!

Falten zu haben heißt nichts anderes als gelebt zu haben. Und Menschen die gelebt haben, haben was zu erzählen und sind somit (für mich) vieeeeel interessanter!

:blumen:


ERSCHRECKEND!!! :o
EKLIG!!! :blink: :blink:
ABSOLUT ABSTOSSEND!!! :o :blink: :ph34r:

WIE KANN MAN SO WAS SCHÖN FINDEN??????????? :wallbash: :wallbash: :wallbash:


:blink: man sind die gruselig.

ich könnte hier nen foto von einer frau bei uns aus dem dorf reinstellen, die hat sich mit 70 jahren ihre lippen aufspritzen lassen und sieht ungefähr so aus wie die dame auf dem mittleren foto :P


die obere wollte echt aussehen wie eine katze. ist auch steinreich.
die untere ist eine sehr angesagte frau in der new yorker modeszene. die ist auch steinreich, aber ohne mann.
echt gruselig, aber es war bei denen kein unfall, sondern so gewollt. die sind sich bewusst gewesen, wie sie aussehen wollen.
finde die obere noch schlimmer, weil es bei ihr eher krank aussieht.
die untere aber sieht nicht echt aus. sie ist eher abstrakte kunst


Gruselig !!!!!!!!!


Diese "Katzenfrau" kann so sagte sie mal in einem Interview noch nicht mal mehr ihe Augen zum schlafen schliessen...........vor ihren OPs war sie eine (so finde ich ) hübsche Frau .


Hab vor n paar Tagen was in der Glotze gesehen. Die Frau kennt ihr bestimmt, ist n Model aus ner Dove-Werbung.

(IMG:http://www.lemarchedesseniors.com/img/artikel_dove.jpg)

Die ist 96 Jahre alt! :o :o :o :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :headbang: :headbang: :headbang: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 01.03.2007 22:31:10)
Hab vor n paar Tagen was in der Glotze gesehen. Die Frau kennt ihr bestimmt, ist n Model aus ner Dove-Werbung.

(IMG:http://www.lemarchedesseniors.com/img/artikel_dove.jpg)

Die ist 96 Jahre alt! :o :o :o :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :headbang: :headbang: :headbang: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

woher weißt du das denn so genau???

wow, die sieht toll aus. ist bestimmt südländerin. die sehen sehr oft in hohem alter gut aus


96 ???-Wahnsinn!!!!! -und = Das nenne ich mal ne `Ausstrahlung !!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Zitat (Wormi @ 01.03.2007 22:35:05)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 01.03.2007 22:31:10)
Hab vor n paar Tagen was in der Glotze gesehen. Die Frau kennt ihr bestimmt, ist n Model aus ner Dove-Werbung.

(IMG:http://www.lemarchedesseniors.com/img/artikel_dove.jpg)

Die ist 96 Jahre alt!  :o  :o  :o  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :ohgrosserbernhard:  :ohgrosserbernhard:  :ohgrosserbernhard:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

woher weißt du das denn so genau???

Weils n Teil vom Beitrag war.

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 01.03.2007 22:38:26)
Zitat (Wormi @ 01.03.2007 22:35:05)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 01.03.2007 22:31:10)
Hab vor n paar Tagen was in der Glotze gesehen. Die Frau kennt ihr bestimmt, ist n Model aus ner Dove-Werbung.

(IMG:http://www.lemarchedesseniors.com/img/artikel_dove.jpg)

Die ist 96 Jahre alt!  :o  :o  :o  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :ohgrosserbernhard:  :ohgrosserbernhard:  :ohgrosserbernhard:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

woher weißt du das denn so genau???

Weils n Teil vom Beitrag war.

cool... den kenne ich noch gar nicht... werde jetzt aber darauf achten!!!

Schönes Alter - schöne Frau!!!

Naja, ganz ehrlich, ich finde die Frauen auch echt nicht schön, eher grotesk, wie nen Kunstobjekt. Aber da liegt ja auch schon der Knackpunkt! Das ist ihr eigener Körper und warum sollen sie nicht damit machen können, was sie wollen. Wenn ne Frau meint, sie wäre glücklich, wenn sie wie ne Katze aussähe, warum nicht. Sie muß damit leben und sie tut ja schließlich niemanden weh. Nur weil wir (und die Allgemeinheit) das häßlich finden, können wir uns doch nicht anmaßen, unsere Idealvorstellungen von Schönheit auf andere zu übertragen.

Ich sag mal, die müssen mit dem Ergebnis rumlaufen, ob sie damit glücklich sind oder nicht, können wir nicht entscheiden.

Wie gesagt, mir gefällts auch nicht und ich bin froh, daß ich so aussehe, wie ich aussehe. Aber wer seinen eigenen Körper als formbare Masse ansieht, die man beliebig verändern kann, solls halt machen..


Ich glaub das war bloß ne Foto-Werbung, in dem Bericht gings generell um Schönheit und da war eben auch was von Dove dabei, da wurde gezeigt wie sie geschminkt wurde (bloß wenig) und n Interview mit ihr gabs auch.


Ah Jaaaaaaaaaaaaaaa...

Jetzt weiß ich wieder ganz genau, warum ich ein GLÜCKLICHER single bin... ... ... obwohl... ... ... vielleicht stimmen da 90- 60- 90...???

90 Millionen auf dem Konto...
60 Millionen Möglichkeiten es auszugeben...
90 Millionen es nicht zu tun...

und jetzt IHR...


Grisu1900...


Kalle !
Danke für die Fotos,
ich wieg n bißchen zu viel, bin schon über 50 und seh auch -fast - so aus.
Mein Selbstbewußtsein ist sicherlich nicht das Allerbeste, aber ich find mich doch wesentlich schöner als diese Künstlichkeiten.
Lieber 20 kg zunehmen als SO auszusehen.


Hallo...

ich finde mal, ...

bleibt alle ganz locker...

***Griemel***

weil, so toll wie ich, könnt Ihr eben nicht aussehen...***Gröhl***

Grundlage dieser Aussage:
"Wer besser aussieht als ich, ist geschminkt"
"Seitdem ich gesagt habe, das ich schwul bin schauen mich auf der Straße 50% mehr Leute an."


***Griemel*** rofl rofl rofl

mit griemelnden Gruß von hier an da...


:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Grisu1900... ... ... :lol:


Zitat (Betsy @ 01.03.2007 22:16:00)
Man kann auch mit würde altern!
Finde Frauen mit Falten tausenmal schöner und natürlicher!

Falten zu haben heißt nichts anderes als gelebt zu haben. Und Menschen die gelebt haben, haben was zu erzählen und sind somit (für mich) vieeeeel interessanter!
:blumen:

Genau so ist es, wie schrecklich die aussehen. Was ist eine Frau die schon Großmutter ist, ohne die Lachfältchen, nichts weiter, als eine strammgezogene Plastiktüte.
Wie wunderbar ist ein Gesicht, wo sich ein Leben wiederspiegelt. Diese "Damen" sind deswegen noch ebenso alt.
Wenn die versuchen diese Maske zu einem Lächeln zu verziehen, dann packt einen bestimmt das Entsetzen :o

Am Schlimmsten finde ich diese "aufgespritzen" Lippen. Igittt :o


@arkade,

bitte nicht nur auf die Lippen schauen...

Mit Gruß von hier an da...


Griau1900...


Hi Kalle und die anderen,

also, die erste, die Katzenfrau, hat das angeblich für ihren früheren Mann so gemacht. Der schwärmte ihr nämlich immer von Frauen vor, die wie Katzen aussehen. Nun ja... nachdem sie dann so, sagen wir mal übertrieben "entstellt" aussah, hat er sie verlassen. Klar...


Mir tun die einfach nur leid...
Was passiert eigentlich, wenn die lachen???


Zu der unteren blonden Dame kann ich nur sagen das sie Amanda Lepore heisst und früher mal ein Mann war,
ich denke man kann sie getrost als abstrakte Kunst bezeichnen. Ich glaub sie hat schon öfter für Heatherette gemodelt, und David La Chapelle hat wahnsinnig viele Bilder von Ihr gemacht ( für Bildbände...)

nachzulesen auch im englischen Wikipedia, weiss nicht, wie das mit dem Verlinken hinhaut.


Grüße,

Marie


Zitat (goldmarie @ 02.03.2007 10:59:08)
weiss nicht, wie das mit dem Verlinken hinhaut.

Einfach den Link reinkopieren:
http://www.amandaleporeonline.com/index2.html

Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

Zitat (tom-kuehn @ 02.03.2007 11:05:12)
Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

??? Ja und was soll denen geschehen, wenn sie die Bilder sehen???

Hallo,

also das Foto von Amanda Lepore finde ich jetzt garnicht soooooooo grauselig.
Diejenigen, die sich vom Mann zur Frau umoperieren lassen, übertreiben sowieso gern mit den typisch weiblichen Merkmalen.
Trotzdem hab ich grad mal zu dem Typen / der Frau gegoogelt und eins gefunden, wo es mich wirklich geschüttelt hat. Aber da ist alles nur noch extremer betont mit knallroten Lippen usw.
Und wenn man sich so die Entwicklung von Lorenz (DSDS) anschaut, der sich ja auch umoperieren lassen will und mit platinblonden langen Haaren und Bärtchen rumrennt :hihi: :hmm: :hirni: :nene: :mussweg:


Die Katzenfrau find ich heftig. Da kann mann / frau mal sehen, was man aus Liebe alles tut...und irgendwann hat sich das ganze dann wohl verselbstständigt und ist sowas wie ne Sucht.
Noch heftiger finde ich aber den Katzenmann. Der war irgendwann mal bei Arabella.
Der hat sich sogar Schnurrbarthaare einpflanzen lassen, die Lippen sind katzenmundförmig und jetzt hat er auch noch nen elektischen Schwanz hintendran.

Naja...üebr lang oder kurz
...jeder muss wissen, was er / sie mit dem eigenen Körperr anstellt.
Vielleicht endets ja mal irgendwann so (ANHANG)
(und dann finden die sich selber auch noch schön)


LG KRiNGELCHEN


Ach ja...

hätt ich fast vergessen

NOCH ein Foto von Amanda Lepore

Bearbeitet von Kringelchen am 02.03.2007 11:26:52


Um abartige Frauen zu sehen, braucht man gar nicht über den großen Teich zu schauen. Sieh dir doch mal die Familie Ohoven an, die kriegen ihre Schwimmreifenlippen ja gar nicht mehr zu. Wer hat denen eigentlich erzählt, dass so etwas gut aussieht??

Bearbeitet von silke am 02.03.2007 13:07:45


Zitat (Tamora @ 02.03.2007 11:13:50)
Zitat (tom-kuehn @ 02.03.2007 11:05:12)
Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

??? Ja und was soll denen geschehen, wenn sie die Bilder sehen???

Einen Schock fürs Leben?
Oder sie werden gleich belehrt dass man von solchen OPs lieber die Finger lassen sollte, wenn auch auf etwas drastische Art.

Zitat (silke @ 02.03.2007 11:43:12)
Um abartige Frauen zu sehen, braucht man gar nicht über den großen Teich zu schauen. Sieh dir doch mal die Familie Ohoven an

rofl rofl rofl rofl :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (tom-kuehn @ 02.03.2007 12:01:58)
Zitat (Tamora @ 02.03.2007 11:13:50)
Zitat (tom-kuehn @ 02.03.2007 11:05:12)
Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

??? Ja und was soll denen geschehen, wenn sie die Bilder sehen???

Einen Schock fürs Leben?
Oder sie werden gleich belehrt dass man von solchen OPs lieber die Finger lassen sollte, wenn auch auf etwas drastische Art.

Naja, im endeffekt habe ich es den leuten / personen selber überlassen, ob sie die dame mal googlen.

Hätte ich den link reingestellt, muss man schliesslich nur klicken- ich weiss nich ob viele hier lust haben, sich selber zu bemühen...

mein post war nur als kleine erklärung zu der dame gemeint, eben so wie viele hier die katzen-frau kommentiert haben.

Grüsse, Marie :ph34r:

Die sehen so grotesk aus. Wie Karrikaturen ihrer selbst. :no: Schrecklich. Irgendwie tun mir die leid, besonders diese "Katzenfrau".

Über diese Ohoven, oder wie die heisst, muss ich immer nur grinsen, wenn ich die mal im TV sehe. Für die habe ich nur eine Art "hämisches Mitleid". Wenn die wüßte, wie kacke die aussieht....


Zitat (tom-kuehn @ 02.03.2007 12:01:58)
Zitat (Tamora @ 02.03.2007 11:13:50)
Zitat (tom-kuehn @ 02.03.2007 11:05:12)
Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

??? Ja und was soll denen geschehen, wenn sie die Bilder sehen???

Einen Schock fürs Leben?
Oder sie werden gleich belehrt dass man von solchen OPs lieber die Finger lassen sollte, wenn auch auf etwas drastische Art.

Na siehste, dann hat's doch auch was Gutes :D

Igiitttt!
Wie dumm muss man sein, sowas zu machen :wallbash: :wallbash:
Das is echt.....
Wie kommen die auf solche Ideen? :huh:
Also ich finds cooler, wenn man alt ist, sich nicht liften und was-weiß-ich-was zu lassen, sondern zum Alter stehen... B)
Anti-Falten Cremes gibts ja auch, wenns jemanden total stört....
Also ich finds nich schlimm!


Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und jede Art von Übertreibung schlägt normalerweise in den gegenteiligen Effekt um und wird u.U. zur ungewollten Karikatur des ursprünglichen erwünschten Effektes.

Mir tut es leid für die Leute, die so verunstaltet wurden, sie wollten das sicher nicht so und können das Ergebnis jetzt nicht mehr rückgängig machen. Und Es kann auch sein dass man irgendwann ein verschobenes Bild von sich selbt hat und gar nicht mehr merkt, wie sehr man übertreibt.

und zu guter Letzt gefällt es ihnen vielleicht wirklich, dann múss man es eh akzeptieren.

Am schlimmsten finde ich zu stark aufgespritzte Lippen. Ein bisschen ist ok, wenn es zum Typ passt aber diese extremen "Gummipuppenlippen" sind schon irgendwie befremdlich. Da habe ich seltsame Assoziationen...

Bearbeitet von murphy am 02.03.2007 14:21:36


Ich weiß nicht.. ich glaube nicht, dass ich auf die Idee käme, das Bild eines Menschen öffentlich darzustellen und dann mit Kommentaren wie ... boah wie eklig ... etc. zu betiteln. Egal, ob das Aussehen durch SchönheitsOP's oder sonst wie zustande kam.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 02.03.2007 14:45:36


@Rausg´schmeckte :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Geschmäcker sind verschieden und es hat bestimmt jeder irgendetwas, was er persönlich klasse findet und genau weiß, daß die Umwelt igitt und boah wie eklig schreit.
Bei mir fielen mir da gleich auf Anhieb 3 Dinge ein... :pfeifen:


knuffel


:o oh gott.... ich würd mir die kugel geben wenn ich so aussehen würde.
selbst schuld sag ich da nur :pfeifen:


:o Welcher Mann will denn solche Lippen küssen, da muß man ja Angst haben, dass die aufplatzen :aengstlich:


Schön ist was anderes :kotz:


Hi Leute,

ja das sieht nicht gerade ästethisch aus.
Aber Schönheit wird von jedem anders interpretiert. :wacko:

Was mich wirklich wundert ist daß diese "Schlauchbootlippen" immer noch gefragt sind.
Sie sollen ihre Trägerinnen ja meist jugendlicher und sinnlicher erscheinen lassen.

Bisher habe ich aber niemanden mit dieser OP gesehen auf den das Zutraf.

Ich möchte auf jeden Fall in Würde altern können und mich nicht diesem Jugendwahn unterordnen.

in diesem Sinne :blumen:


also schönheitsops find ich sind generell müll jeder mensch hat zwar seine "schwachstellen" die er nicht mag aber es gehört doch einfach zum körper dazu diese sogenannten macken und schöner wird man davon auch nich find ich wie die drei bilder ja eindrucksvoll beweisen. auf jeden fall will ich damit sagen das wenn ein mensch den andern wirklich liebt kann man über nen knubbel in der nase hinwegsehen weil mann immer nur in die "augen" schauen und frauen sowieso!
das ist meine meinung ich weiß jetzt nicht ob des schon drinsteht weil ich die 2. seite ausgelassen habe :D


Denke mal das es generell eine Frage des eigenen Selbstbewusstseins ist.

Andere OP`s sind wieder sehr sinnvoll.

Brustverkleinerungen, oder auch Vergrößerungen dann Unfallchirurgie.

Aber das sich jemand mit solchen Schlauchbooten im Gesicht besser oder attraktiver fühlt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. <_<


Wenn durch Krankheit oder Unfall eine Schönheits-OP notwendig ist, hab ich nichts dagegen.
Alles andere lehne ich ab. Würde mich nie unters Messer legen und mich straffen und aufplustern zu lassen.

Am schlimmsten sind doch die Damen und zum Teil auch die Herren, denen es ins Gesicht geschrieben steht und sie es trotzdem leugnen. Peinlich... :wacko:


Zitat (Reibeisen @ 06.03.2007 04:28:49)
Wenn durch Krankheit oder Unfall eine Schönheits-OP notwendig ist, hab ich nichts dagegen.
Alles andere lehne ich ab. Würde mich nie unters Messer legen und mich straffen und aufplustern zu lassen.

Am schlimmsten sind doch die Damen und zum Teil auch die Herren, denen es ins Gesicht geschrieben steht und sie es trotzdem leugnen. Peinlich... :wacko:

Da liegt der Unterschied:

Schönheits-Chirurgie ist das eine, plastische Chirurgie das andere. Ersteres ist mehr oder weniger unnötig bzw. freiwillig.

Bearbeitet von murphy am 06.03.2007 06:32:56


Kostenloser Newsletter