Total misslungene "Schönheits"-OPs: sorry, aber mich gruselts

Hab ich grade als Link geschickt gekriegt, gibts hier echt Leute, die das geil finden oder gelungen? FM ist ja n derbe breites Publikum, hier ist fast jeder Menschenschlag vertreten, aber ich glaub trotzdem nicht, dass son Look hier irgendwie ankommt.

Die erste soll ca. 60 sein. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Bernhard am 01.05.2014 17:00:27
Die erste Frau kenne ich ausm TV. Ich glaube, die wollte wie eine "Katze" aussehen. Quasi eine Katzenfrau.

Aber mir fällt nur das dazu ein: whaaaaaat.gif schockiert.gif


Wie kann man sich nur selbst so "verstümmeln" ?? Und welche Arzt macht sowas???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne diese Frauen nicht, aber ich finde die sehen schrecklich und furchterregend aus.
Würde mich nicht wundern, wenn sie steinreich wären, weil deren Geldheini gestorben ist und sie das Geld nun in die "Jugend" investieren.

Sich die Gesichtshaut hinter die Ohren zu tackern, nur um "jung" auszusehen finde ich lächerlich. Von der Mimik brauch man ja gar nicht erst anfangen.

Man kann auch mit würde altern!
Finde Frauen mit Falten tausenmal schöner und natürlicher!

Falten zu haben heißt nichts anderes als gelebt zu haben. Und Menschen die gelebt haben, haben was zu erzählen und sind somit (für mich) vieeeeel interessanter!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ERSCHRECKEND!!! ohmy.gif
EKLIG!!! blink.gif blink.gif
ABSOLUT ABSTOSSEND!!! ohmy.gif blink.gif ph34r.gif

WIE KANN MAN SO WAS SCHÖN FINDEN??????????? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif man sind die gruselig.

ich könnte hier nen foto von einer frau bei uns aus dem dorf reinstellen, die hat sich mit 70 jahren ihre lippen aufspritzen lassen und sieht ungefähr so aus wie die dame auf dem mittleren foto tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die obere wollte echt aussehen wie eine katze. ist auch steinreich.
die untere ist eine sehr angesagte frau in der new yorker modeszene. die ist auch steinreich, aber ohne mann.
echt gruselig, aber es war bei denen kein unfall, sondern so gewollt. die sind sich bewusst gewesen, wie sie aussehen wollen.
finde die obere noch schlimmer, weil es bei ihr eher krank aussieht.
die untere aber sieht nicht echt aus. sie ist eher abstrakte kunst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruselig !!!!!!!!!


Diese "Katzenfrau" kann so sagte sie mal in einem Interview noch nicht mal mehr ihe Augen zum schlafen schliessen...........vor ihren OPs war sie eine (so finde ich ) hübsche Frau .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab vor n paar Tagen was in der Glotze gesehen. Die Frau kennt ihr bestimmt, ist n Model aus ner Dove-Werbung.

Die ist 96 Jahre alt! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif applause.gif headbang.gif huldigen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.03.2007)
Hab vor n paar Tagen was in der Glotze gesehen. Die Frau kennt ihr bestimmt, ist n Model aus ner Dove-Werbung.

Die ist 96 Jahre alt!  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif  applause.gif headbang.gif huldigen.gif thumbup.gif

woher weißt du das denn so genau???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, die sieht toll aus. ist bestimmt südländerin. die sehen sehr oft in hohem alter gut aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
96 ???-Wahnsinn!!!!! -und = Das nenne ich mal ne `Ausstrahlung !!!!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 01.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.03.2007)
Hab vor n paar Tagen was in der Glotze gesehen. Die Frau kennt ihr bestimmt, ist n Model aus ner Dove-Werbung.

Die ist 96 Jahre alt!  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif  applause.gif headbang.gif huldigen.gif thumbup.gif

woher weißt du das denn so genau???

Weils n Teil vom Beitrag war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.03.2007)
Zitat (Wormi, 01.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.03.2007)
Hab vor n paar Tagen was in der Glotze gesehen. Die Frau kennt ihr bestimmt, ist n Model aus ner Dove-Werbung.

Die ist 96 Jahre alt!  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif  applause.gif headbang.gif huldigen.gif thumbup.gif

woher weißt du das denn so genau???

Weils n Teil vom Beitrag war.

cool... den kenne ich noch gar nicht... werde jetzt aber darauf achten!!!

Schönes Alter - schöne Frau!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ganz ehrlich, ich finde die Frauen auch echt nicht schön, eher grotesk, wie nen Kunstobjekt. Aber da liegt ja auch schon der Knackpunkt! Das ist ihr eigener Körper und warum sollen sie nicht damit machen können, was sie wollen. Wenn ne Frau meint, sie wäre glücklich, wenn sie wie ne Katze aussähe, warum nicht. Sie muß damit leben und sie tut ja schließlich niemanden weh. Nur weil wir (und die Allgemeinheit) das häßlich finden, können wir uns doch nicht anmaßen, unsere Idealvorstellungen von Schönheit auf andere zu übertragen.

Ich sag mal, die müssen mit dem Ergebnis rumlaufen, ob sie damit glücklich sind oder nicht, können wir nicht entscheiden.

Wie gesagt, mir gefällts auch nicht und ich bin froh, daß ich so aussehe, wie ich aussehe. Aber wer seinen eigenen Körper als formbare Masse ansieht, die man beliebig verändern kann, solls halt machen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub das war bloß ne Foto-Werbung, in dem Bericht gings generell um Schönheit und da war eben auch was von Dove dabei, da wurde gezeigt wie sie geschminkt wurde (bloß wenig) und n Interview mit ihr gabs auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah Jaaaaaaaaaaaaaaa...

Jetzt weiß ich wieder ganz genau, warum ich ein GLÜCKLICHER single bin... ... ... obwohl... ... ... vielleicht stimmen da 90- 60- 90...???

90 Millionen auf dem Konto...
60 Millionen Möglichkeiten es auszugeben...
90 Millionen es nicht zu tun...

und jetzt IHR...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle !
Danke für die Fotos,
ich wieg n bißchen zu viel, bin schon über 50 und seh auch -fast - so aus.
Mein Selbstbewußtsein ist sicherlich nicht das Allerbeste, aber ich find mich doch wesentlich schöner als diese Künstlichkeiten.
Lieber 20 kg zunehmen als SO auszusehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

ich finde mal, ...

bleibt alle ganz locker...

***Griemel***

weil, so toll wie ich, könnt Ihr eben nicht aussehen...***Gröhl***

Grundlage dieser Aussage:
"Wer besser aussieht als ich, ist geschminkt"
"Seitdem ich gesagt habe, das ich schwul bin schauen mich auf der Straße 50% mehr Leute an."


***Griemel*** rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

mit griemelnden Gruß von hier an da...


whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Grisu1900... ... ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 01.03.2007)
Man kann auch mit würde altern!
Finde Frauen mit Falten tausenmal schöner und natürlicher!

Falten zu haben heißt nichts anderes als gelebt zu haben. Und Menschen die gelebt haben, haben was zu erzählen und sind somit (für mich) vieeeeel interessanter!
flowers_2.gif

Genau so ist es, wie schrecklich die aussehen. Was ist eine Frau die schon Großmutter ist, ohne die Lachfältchen, nichts weiter, als eine strammgezogene Plastiktüte.
Wie wunderbar ist ein Gesicht, wo sich ein Leben wiederspiegelt. Diese "Damen" sind deswegen noch ebenso alt.
Wenn die versuchen diese Maske zu einem Lächeln zu verziehen, dann packt einen bestimmt das Entsetzen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Schlimmsten finde ich diese "aufgespritzen" Lippen. Igittt ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@arkade,

bitte nicht nur auf die Lippen schauen...

Mit Gruß von hier an da...


Griau1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kalle und die anderen,

also, die erste, die Katzenfrau, hat das angeblich für ihren früheren Mann so gemacht. Der schwärmte ihr nämlich immer von Frauen vor, die wie Katzen aussehen. Nun ja... nachdem sie dann so, sagen wir mal übertrieben "entstellt" aussah, hat er sie verlassen. Klar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir tun die einfach nur leid...
Was passiert eigentlich, wenn die lachen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu der unteren blonden Dame kann ich nur sagen das sie Amanda Lepore heisst und früher mal ein Mann war,
ich denke man kann sie getrost als abstrakte Kunst bezeichnen. Ich glaub sie hat schon öfter für Heatherette gemodelt, und David La Chapelle hat wahnsinnig viele Bilder von Ihr gemacht ( für Bildbände...)

nachzulesen auch im englischen Wikipedia, weiss nicht, wie das mit dem Verlinken hinhaut.


Grüße,

Marie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (goldmarie, 02.03.2007)
weiss nicht, wie das mit dem Verlinken hinhaut.

Einfach den Link reinkopieren:
http://www.amandaleporeonline.com/index2.html

Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 02.03.2007)
Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

??? Ja und was soll denen geschehen, wenn sie die Bilder sehen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also das Foto von Amanda Lepore finde ich jetzt garnicht soooooooo grauselig.
Diejenigen, die sich vom Mann zur Frau umoperieren lassen, übertreiben sowieso gern mit den typisch weiblichen Merkmalen.
Trotzdem hab ich grad mal zu dem Typen / der Frau gegoogelt und eins gefunden, wo es mich wirklich geschüttelt hat. Aber da ist alles nur noch extremer betont mit knallroten Lippen usw.
Und wenn man sich so die Entwicklung von Lorenz (DSDS) anschaut, der sich ja auch umoperieren lassen will und mit platinblonden langen Haaren und Bärtchen rumrennt hihi.gif gruebel.gif hirni.gif nono.gif mussweg.gif


Die Katzenfrau find ich heftig. Da kann mann / frau mal sehen, was man aus Liebe alles tut...und irgendwann hat sich das ganze dann wohl verselbstständigt und ist sowas wie ne Sucht.
Noch heftiger finde ich aber den Katzenmann. Der war irgendwann mal bei Arabella.
Der hat sich sogar Schnurrbarthaare einpflanzen lassen, die Lippen sind katzenmundförmig und jetzt hat er auch noch nen elektischen Schwanz hintendran.

Naja...üebr lang oder kurz
...jeder muss wissen, was er / sie mit dem eigenen Körperr anstellt.
Vielleicht endets ja mal irgendwann so (ANHANG)
(und dann finden die sich selber auch noch schön)


LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja...

hätt ich fast vergessen

NOCH ein Foto von Amanda Lepore

Bearbeitet von Kringelchen am 02.03.2007 11:26:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um abartige Frauen zu sehen, braucht man gar nicht über den großen Teich zu schauen. Sieh dir doch mal die Familie Ohoven an, die kriegen ihre Schwimmreifenlippen ja gar nicht mehr zu. Wer hat denen eigentlich erzählt, dass so etwas gut aussieht??

Bearbeitet von silke am 02.03.2007 13:07:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 02.03.2007)
Zitat (tom-kuehn, 02.03.2007)
Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

??? Ja und was soll denen geschehen, wenn sie die Bilder sehen???

Einen Schock fürs Leben?
Oder sie werden gleich belehrt dass man von solchen OPs lieber die Finger lassen sollte, wenn auch auf etwas drastische Art.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 02.03.2007)
Um abartige Frauen zu sehen, braucht man gar nicht über den großen Teich zu schauen. Sieh dir doch mal die Familie Ohoven an

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 02.03.2007)
Zitat (Tamora, 02.03.2007)
Zitat (tom-kuehn, 02.03.2007)
Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

??? Ja und was soll denen geschehen, wenn sie die Bilder sehen???

Einen Schock fürs Leben?
Oder sie werden gleich belehrt dass man von solchen OPs lieber die Finger lassen sollte, wenn auch auf etwas drastische Art.

Naja, im endeffekt habe ich es den leuten / personen selber überlassen, ob sie die dame mal googlen.

Hätte ich den link reingestellt, muss man schliesslich nur klicken- ich weiss nich ob viele hier lust haben, sich selber zu bemühen...

mein post war nur als kleine erklärung zu der dame gemeint, eben so wie viele hier die katzen-frau kommentiert haben.

Grüsse, Marie ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sehen so grotesk aus. Wie Karrikaturen ihrer selbst. no.gif Schrecklich. Irgendwie tun mir die leid, besonders diese "Katzenfrau".

Über diese Ohoven, oder wie die heisst, muss ich immer nur grinsen, wenn ich die mal im TV sehe. Für die habe ich nur eine Art "hämisches Mitleid". Wenn die wüßte, wie kacke die aussieht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 02.03.2007)
Zitat (Tamora, 02.03.2007)
Zitat (tom-kuehn, 02.03.2007)
Trotzdem weiß ich nicht ob solche Bilder hier erscheinen müssen, es lesen ja auch Kinder mit.

??? Ja und was soll denen geschehen, wenn sie die Bilder sehen???

Einen Schock fürs Leben?
Oder sie werden gleich belehrt dass man von solchen OPs lieber die Finger lassen sollte, wenn auch auf etwas drastische Art.

Na siehste, dann hat's doch auch was Gutes biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Igiitttt!
Wie dumm muss man sein, sowas zu machen icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Das is echt.....
Wie kommen die auf solche Ideen? huh.gif
Also ich finds cooler, wenn man alt ist, sich nicht liften und was-weiß-ich-was zu lassen, sondern zum Alter stehen... cool.gif
Anti-Falten Cremes gibts ja auch, wenns jemanden total stört....
Also ich finds nich schlimm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und jede Art von Übertreibung schlägt normalerweise in den gegenteiligen Effekt um und wird u.U. zur ungewollten Karikatur des ursprünglichen erwünschten Effektes.

Mir tut es leid für die Leute, die so verunstaltet wurden, sie wollten das sicher nicht so und können das Ergebnis jetzt nicht mehr rückgängig machen. Und Es kann auch sein dass man irgendwann ein verschobenes Bild von sich selbt hat und gar nicht mehr merkt, wie sehr man übertreibt.

und zu guter Letzt gefällt es ihnen vielleicht wirklich, dann múss man es eh akzeptieren.

Am schlimmsten finde ich zu stark aufgespritzte Lippen. Ein bisschen ist ok, wenn es zum Typ passt aber diese extremen "Gummipuppenlippen" sind schon irgendwie befremdlich. Da habe ich seltsame Assoziationen...

Bearbeitet von murphy am 02.03.2007 14:21:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht.. ich glaube nicht, dass ich auf die Idee käme, das Bild eines Menschen öffentlich darzustellen und dann mit Kommentaren wie ... boah wie eklig ... etc. zu betiteln. Egal, ob das Aussehen durch SchönheitsOP's oder sonst wie zustande kam.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 02.03.2007 14:45:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rausg´schmeckte thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Geschmäcker sind verschieden und es hat bestimmt jeder irgendetwas, was er persönlich klasse findet und genau weiß, daß die Umwelt igitt und boah wie eklig schreit.
Bei mir fielen mir da gleich auf Anhieb 3 Dinge ein... whistling.gif


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh gott.... ich würd mir die kugel geben wenn ich so aussehen würde.
selbst schuld sag ich da nur whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Welcher Mann will denn solche Lippen küssen, da muß man ja Angst haben, dass die aufplatzen angst.gif


Schön ist was anderes kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Leute,

ja das sieht nicht gerade ästethisch aus.
Aber Schönheit wird von jedem anders interpretiert. wacko.gif

Was mich wirklich wundert ist daß diese "Schlauchbootlippen" immer noch gefragt sind.
Sie sollen ihre Trägerinnen ja meist jugendlicher und sinnlicher erscheinen lassen.

Bisher habe ich aber niemanden mit dieser OP gesehen auf den das Zutraf.

Ich möchte auf jeden Fall in Würde altern können und mich nicht diesem Jugendwahn unterordnen.

in diesem Sinne flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also schönheitsops find ich sind generell müll jeder mensch hat zwar seine "schwachstellen" die er nicht mag aber es gehört doch einfach zum körper dazu diese sogenannten macken und schöner wird man davon auch nich find ich wie die drei bilder ja eindrucksvoll beweisen. auf jeden fall will ich damit sagen das wenn ein mensch den andern wirklich liebt kann man über nen knubbel in der nase hinwegsehen weil mann immer nur in die "augen" schauen und frauen sowieso!
das ist meine meinung ich weiß jetzt nicht ob des schon drinsteht weil ich die 2. seite ausgelassen habe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke mal das es generell eine Frage des eigenen Selbstbewusstseins ist.

Andere OP`s sind wieder sehr sinnvoll.

Brustverkleinerungen, oder auch Vergrößerungen dann Unfallchirurgie.

Aber das sich jemand mit solchen Schlauchbooten im Gesicht besser oder attraktiver fühlt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn durch Krankheit oder Unfall eine Schönheits-OP notwendig ist, hab ich nichts dagegen.
Alles andere lehne ich ab. Würde mich nie unters Messer legen und mich straffen und aufplustern zu lassen.

Am schlimmsten sind doch die Damen und zum Teil auch die Herren, denen es ins Gesicht geschrieben steht und sie es trotzdem leugnen. Peinlich... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 06.03.2007)
Wenn durch Krankheit oder Unfall eine Schönheits-OP notwendig ist, hab ich nichts dagegen.
Alles andere lehne ich ab. Würde mich nie unters Messer legen und mich straffen und aufplustern zu lassen.

Am schlimmsten sind doch die Damen und zum Teil auch die Herren, denen es ins Gesicht geschrieben steht und sie es trotzdem leugnen. Peinlich... wacko.gif

Da liegt der Unterschied:

Schönheits-Chirurgie ist das eine, plastische Chirurgie das andere. Ersteres ist mehr oder weniger unnötig bzw. freiwillig.

Bearbeitet von murphy am 06.03.2007 06:32:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal. biggrin.gif Tut mir leid für den verspäteten Beitrag ist zwar mehrere Jahre her aber vielleicht hilft es noch jemand weiter. Ich halte normalerweise nicht viel von Schönheitsoperationen kann dir aber eine empfehlung geben. Kannst dich ja hier mal umsehen.*** Link wurde entfernt *** Hier steht alles genau drin auf jede Frage die du hast. Ich hoffe nur dass bei dir noch alles gut läuft in Zukunft. Wünsche dir eine gute Besserung und alles alles gute. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schönheits-OP im Raum Hannover !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Ich verabschiede mich.... ....und komme bald gebändigt zurück Sicherheit: Vorsicht..... im internet