Leuchte


Hallo,
ich interessiere mich für diese Leuchte http://www.tecnolumen.de/19/itemid/30/titl...e_lamp_WA_23_SW (die WA 23 SW) von Tecnolumen.
Beim stöbern im Netz habe dieses Angebot gefunden http://www.getbox.de/shop/themes/kategorie...7&kategorieid=2 - falls die Links nicht funktionieren, einfach www.getbox.de ganz unten.
Kann mir einer sagen, ob es sich dabei um die original Leuchte handelt oder ist es ein Plagiat. Der Preis ist ja schon verdächtig günstig. Lohnt sich dieses Angebot wirklich? Danke schon mal für eure Mühe.
Lieben Gruss Conny ;)


da kann ich dir leider nicht helfen, das Bild ist einfach zu klein.
Im Handel gibt es ein Buch von Schöner Wohnen, kann man sich in hochpreisigen Möbelgeschäften anschauen, da werden viele Klassiker beschrieben und auch woran man ein Original von einem Plagiat unterscheidet.

Ich bin absoluter Artimede Fan, habe die Megaron Terra fast 2/ 3 billiger bekommen, bei ebay. Der Anbieter war ein großes Lampengeschäft in Süddeutschland. Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatte ich das Gefühl kein Plagiat zu ersteigern. Als ich den Schiebeschalter reklamieren mußte bekam ich eine Worknummer von Artimede- Düsseldorf und gleich ein neues Exemplar!
Also hatte ich recht und ergatterte ein Original.

Oder ganz einfach: mail die doch erst mal an und frage ob es ein Original ist, wenn du keine Antwort bekommst bist schon mal etwas schlauer.




Donnemilen -_-


Hallo Donnemilen,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe sie angemailt und bereits bestellt. Es ist das Original. Tecnolumen hat wohl die Lizenz zur Herstellung der Wagenfeld. Morgen oder Montag sollte das gute Stück dann ankommen. Ich werde dann berichten.

LG Conny


So, hat alles geklappt und ist alles in bester Ordnung. Es ist die von Tecnolumen. Meine Angst war somit unbgründet. Danke nochmal.

LG Conny



Kostenloser Newsletter