Flecken auf PVC


Hallo,

ich hatte auf meinem PVC-Boden einen hässlichen gelbschimmernden Fleck, und da dachte sich doof Nemo zu, wenn alle Putzerei versagt, leg es in Essig ein, so hast du auch schon die Duschwanne von schlimmsten Flecken befreit. Das Ergebnis seht ihr auf dem angehängten Bild. Alle Schrubberei war vergebens, das Muster wieder aus dem Boden zu bekommen. Die Frage an die Putzexperten lautet also: Hab ichs versaut oder kann ich noch was versuchen?

Viele Grüße,
nemo

Bearbeitet von nemo71 am 03.03.2007 01:05:35


Du kannst es höchstens mal mit nem Reiniger für PVC Böden mit so nem Wachs drin versuchen! wenn das nicht hilft weis ich ganz ehrlich auch nicht! vielleicht den ganzen Boden mit Essig behandeln oder was drüber legen!
Sorry


Mein Gefuehl sagt mir, dass Du es versaut hast... Sorry :trösten: Ach so, der gelbe Fleck scheint ja wohl raus zu sein,



Kostenloser Newsletter