Rostflecken auf PVC-Fußboden

Durch Metallgleitnägel unter dem Küchentisch sind auf einem PVC-Fußboden Rostflecken entstanden. Wie kann man die am besten entfernen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
vielleicht hilft dir das:

https://www.frag-mutti.de/rostflecken-auf-l...tfernen-a50812/

Bearbeitet von Natze am 06.03.2017 13:17:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier war vor kurzem ein tipp, der grenzgenial funktioniert hat - es ging um rostflecken auf der terrasse...

probiers einmal mit zitrone: einfach nur mit einer scheibe zitrone über den fleck reiben.

bei mir verschwindet seither alles, ich hoffe, dir hilft das auch.

lg: bele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztens in der WDR Servicezeit gesehen.
Vielleicht hilft es dir?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen mein altes Fahrrad PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC ist verfärbt. ich verzweifle PVC-Böden giftig? Flecken auf dem Boden