Laufband steht still

Auf meiner Webseite habe ich ein Laufband. Zufälligerweise fiehl mir nun auf, daß es stehen geblieben ist. Wie kann ich das wieder zum laufen brinen?
Ich bin leider Anfänger mit solchen Dingen. Würde mich trotzdem über Hilfe freuen.
wennst genauso html progst wie du hier schreibst ist das kein wunder, da hast mit sicherheit nen schreibfehler drinn.

Zitat
Zufälligerweise fiehl mir nun auf, daß es stehen geblieben ist. Wie kann ich das wieder zum laufen brinen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh auf die Idee hätte ich doch kommen müssen. schade daß mir dieser glorreiche Einfall nicht kam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wespen, 03.03.2007)
Auf meiner Webseite habe ich ein Laufband. Zufälligerweise fiehl mir nun auf, daß es stehen geblieben ist. Wie kann ich das wieder zum laufen brinen?
Ich bin leider Anfänger mit solchen Dingen. Würde mich trotzdem über Hilfe freuen.

ist dein HTML unrein ? - hast du zuviel verschiedene sachen mit JAVA kombiniert, lf ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du mal den Link zu Deiner Seite geben, damit man sich das Ganze mal angucken und dann helfen kann ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Malakai, 05.03.2007)
Kannst Du mal den Link zu Deiner Seite geben, damit man sich das Ganze mal angucken und dann helfen kann ?

das ist die idee flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laufband: Anschaffung eines Laufbandes Ergometer oder Laufband? Hilfe bei der Kaufentscheidung Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wochenendeinkauf Papst Franziskus: du sollst nicht tratschen ... Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird...