Mysinge: Pflege von Mysinge

In: Wohnen
Hallo Ihr lieben,

wir haben uns vor kurzen das Sofa Mysinge von I**a gekauft.

Kann mir irgendjemand Tips zur Pflege oder allgemein Erfahrungen zu diesem Sofa geben.

Ich danke Euch jetzt schon


momochleo
Hilfreichste Antwort
Wenn man es nicht besser weiß, sollte man wohl mal googeln, ehe man loslacht. wink.gif
Das scheint ein Sofa schwedischer Bauart zu sein.
Die besten Pflegetipps dafür solltet Ihr beim Händler erfahren, wo Ihr es gekauft habt.
Anbei ein Bild.
("Mysinge" gibt es auch Öfen von und scheint namentlich eine Gegend in Schweden zu sein). smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (momochleo, 05.03.2007)
Hallo Ihr lieben,

wir haben uns vor kurzen das Sofa Mysinge von I**a gekauft.

Kann mir irgendjemand Tips zur Pflege oder allgemein Erfahrungen zu diesem Sofa geben.

Ich danke Euch jetzt schon


momochleo

wenn das sofa so ist wie es heißt, na dann gute nacht. kann man da nicht gleich nach pflegemethode, beim kauf, fragen? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man es nicht besser weiß, sollte man wohl mal googeln, ehe man loslacht. wink.gif
Das scheint ein Sofa schwedischer Bauart zu sein.
Die besten Pflegetipps dafür solltet Ihr beim Händler erfahren, wo Ihr es gekauft habt.
Anbei ein Bild.
("Mysinge" gibt es auch Öfen von und scheint namentlich eine Gegend in Schweden zu sein). smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade nochmal in der Artikelbeschreibung nachgelesen. Da steht, dass der abnehmbare Bezug in der Maschine gewaschen werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflege-Zusatzversicherung Knarrende Kunststoff-Gartenmöbel: Mittel gegen knarrende Gartenmöbel ? Essig selbst machen Laminatpflege und Reinigung Kübelpflanzen auf Terrasse und Balkon: - Haltung, Pflege und Überwinterung Hilfe, welche Blume ist das? Pflaumenbaum Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege