Bügelfreie Bettwäsche

Ich hab schon oft und viel drangedacht, sollste oder nicht?. Ich meine Bügelfreie Bettwäsche kaufen. Denn die Bettbezüge, sind ja riesig und bei Bügelfreier Bettwäsche fällt, das weg. Wer hat Ehrfahrung mit Bügelfreier Bettwäsche?
Kauf Dir Microfaser Bettwäsche, die ist sehr angenehm (fühlt sich klasse an, im Winter hält Sie warm und im Sommer kühlt sie) und brauchst Du nicht zu bügeln....

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Mikrofaserbettwäsche ist toll- im Winter allerdings bevorzuge ich Biberbettwäsche grinsen.gif


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal ganz ehrlich! Bügelst du wirklich Bettwäsche?? ohmy.gif

Es gibt in meinen Augen ne Menge Sachen die so überflüssig sind, wie ein Pickel am Hintern ( whistling.gif ist nicht bös gemeint biggrin.gif ), und da gehört das Bügeln von Bettwäsche eindeutig dazu!!

Wenn man die nach dem Waschen glatt auf die Leine oder den Wäscheständer hängt, gibt es doch kaum einen Grund zu bügeln!! Und einmal im Bett gewälzt und die ist sowieso knautschig!! rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von jojomama am 07.03.2007 15:27:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man nicht gerade im Hotel Adlon, im Burj al Arab oder als Chinese unter Deck der QE 2 tätig ist, halte ich das Bügeln von Bettwäsche für mehr als überflüssig. Eine Nacht drin und es ist eh alles zerknittert. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Bettwäsche ist grundsätzlich "bügelfrei" - ich verweigere mich dem Konzept des Bettwäschebügelns.

Die wird nach dem Waschen glattgezogen und auf die Leine gehängt und schon ist sämtliche Bettwäsche "bügelfrei". biggrin.gif

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lace Noir, 07.03.2007)
Meine Bettwäsche ist grundsätzlich "bügelfrei" - ich verweigere mich dem Konzept des Bettwäschebügelns.

Die wird nach dem Waschen glattgezogen und auf die Leine gehängt und schon ist sämtliche Bettwäsche "bügelfrei". biggrin.gif

LG,
Lace

biggrin.gif dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe bügelfreie bettwäsche,kauf ich nur noch,bin doch nicht bekloppt und bügel bettwäsche für 5 personen,ne leute dann setz ich mich lieber hin und guck bei euch rein. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bügeln schadet der lieben Umwelt ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Fragt Grisu!!!!

Mit geheimnisvollen Grüßen....

tongue.gif cool.gif

Bearbeitet von Justme am 07.03.2007 17:48:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 07.03.2007)
Jetzt mal ganz ehrlich! Bügelst du wirklich Bettwäsche?? ohmy.gif

Es gibt in meinen Augen ne Menge Sachen die so überflüssig sind, wie ein Pickel am Hintern ( whistling.gif  ist nicht bös gemeint biggrin.gif ), und da gehört das Bügeln von Bettwäsche eindeutig dazu!!

Wenn man die nach dem Waschen glatt auf die Leine oder den Wäscheständer hängt, gibt es doch kaum einen Grund zu bügeln!! Und einmal im Bett gewälzt und die ist sowieso knautschig!! rofl1.gif  rofl1.gif

Vollste Zustimmung und mehr ist nicht hinzuzufügen!!!!

LG vom bügelfreien
Knuddelbärchen

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 07.03.2007 18:03:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bettwäsche bügeln!? ohmy.gif

Nö! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für Eure Antworten. Ich bin ja die Sache auch Leid, mit dem Bettwäsche bügeln- darum Bügelfrei!!!!!!!!!!!! augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bei Bettwäsche bin ich wie die anderen der Meinung, das Bügeln überflüssig ist.
Aber ich bin sowieso ein Bügel-Muffel und bügel nur das, was WIRKLICH notwendig ist.
Wenn ich die Wäsche nachm waschen sofort glattziehe und ordentlich aufhänge, brauche ich nicht bügeln laugh.gif rofl1.gif laugh.gif

LG KRiNGELCHEN :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bettwäsche braucht man wirklich nicht zu bügeln. Wie schon gesagt, glatt
aufhängen, verhindert schon mal starke Knitter.
Anschließend, wenn alles trocken ist, falte ich die Bettwäsche ordentlich, und dann lege ich sie zu unterst, wieder in den Schrank, so wird sie noch ein wenig gedrückt, durch den Stapel der nun oben drauf liegt.
Auf diese Weise kommt auch alle Bettwäsche mal in Gebrauch. Und man sieht wirklich nicht, dass sie nicht gebügelt ist beim Beziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hierzu kann ich mich Fidelio nur anschließen. Ich mache es auch schon immer so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA!

Wir sind 5 Personen...
Nachdem die Bettwäsche gestärkt wurde, wird sie gemangelt, das geht schneller als mit dem Bügeleisen! Danach ordentlich zusammengelegt....

Gestärkte Bettwäsche bleibt länger als eine Woche glatt, auch wenn man sich noch so stark darin wälzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
Fast bügelfreie Wäsche
Fast bügelfreie Wäsche
6 9
Nie wieder Hemden bügeln: bügelfreie Hemden kaufen & mehr
Nie wieder Hemden bügeln: bügelfreie Hemden kaufen & mehr
7 19
Bügelfreie T-Shirts oder Hemden von Hand waschen
Bügelfreie T-Shirts oder Hemden von Hand waschen
5 17
So wäscht man Bettwäsche II
So wäscht man Bettwäsche II
47 24