huhu, ich versuche momentan 10 kilo, die ich mir innerhalb des letzten jahres so angefressen hab, abzunehmen. ich ernähre mich total gesund, esse salat, nur echtes vollkornbrot, trinke keine soft drinks, keine süßigkeiten und mache jeden zweiten tag fitness.
ich nehme aber einfach nicht ab. kein gramm. mache das jetzt schon seit nem monat. kann es sein, dass ich zu wenig esse? hab früher immer schon nicht total viel gegessen, sondern einfach nur das falsche.
hier mal ein typischer tag:
morgens: müsli ohne zucker mit fettarmer milch und obst
mittags: fisch mit brokkoli und möhren
abends: entweder ein brot mit putenbrust oder einen salat
wenn ich zwischendurch mal hunger hab, dann ess ich obst, gemüse oder ein stück fettarmen käse.
was läuft hier falsch? ich hungere ja auch nicht und alles schmeckt mir gut. aber das nervt
Bearbeitet von Mumsel85 am 08.03.2007 11:14:11
ich nehme aber einfach nicht ab. kein gramm. mache das jetzt schon seit nem monat. kann es sein, dass ich zu wenig esse? hab früher immer schon nicht total viel gegessen, sondern einfach nur das falsche.
hier mal ein typischer tag:
morgens: müsli ohne zucker mit fettarmer milch und obst
mittags: fisch mit brokkoli und möhren
abends: entweder ein brot mit putenbrust oder einen salat
wenn ich zwischendurch mal hunger hab, dann ess ich obst, gemüse oder ein stück fettarmen käse.
was läuft hier falsch? ich hungere ja auch nicht und alles schmeckt mir gut. aber das nervt
Bearbeitet von Mumsel85 am 08.03.2007 11:14:11