DVD Brenner für nur 39,99 ?

Hallo , ich habe mal eine Frage ich habe einen DVD Brenner bei einem Onlineshop gekauft (NAME GELÖSCHT! Grund siehe nächster Beitrag) . Meine Frage ist wie ist es möglich das die den so billig haben ich meine bei mediamarkt ist der noch teurer ... habe ich jetzt was illegales ? Was soll ich tuen ? ohmy.gif

Bearbeitet von Hamlett am 09.03.2007 07:50:08
In absoluter Unkenntnis aller juristischen möglichen Fallstricke: Du hast einen DVD-Brenner gekauft. Vielleicht hat er ihm nicht gefallen>? War er in in eiem PC enthalten, und er konnte ihn nicht brauchen? Na gut..

Der Verkäufer heißt - laut eBay:

ADRESSE GELÖSCHT!
Da es im Konsens so klingen könnte, als wäre der Händler eventuell in illegale Machenschaften verstrickt, wurde die Adresse aus dem Beitrag entfernt.


Wenn der illegal ist, kannst du ihn am Ar... packen.

Du wirst rasch feststellen, wenn das Paket nicht ganz sauber ist. Taugt er nichts?

Mit den - bei eBay obligatorischen - Angaben hast du ihn ganz schnell am A...

Und Hauptsache, das Ding brennt ;-))

Bearbeitet von Hamlett am 09.03.2007 07:45:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal.

Also folgendes dazu:
Ich baue meine Computer selber. Habe vor etwa einem halben Jahr bei KCN in Kassel einen DVD-Brenner gekauft. Preis: 39,90 €. Kannste nachgucken unter kcn-computer.de. Da ist bei Ebay bestimmt nix faul. Normale DVD-Rom-Laufwerke kriegste ja schon ab 17 €. Computer-Komponenten sind mittlerweile so billig, dass es sich nicht lohnen würde, irgendetwas Illegales damit zu tun.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Brenner (von einem niederländischen Versender) war noch ein Stückchen billiger und brennt bestens und alles (Single Layer, Double Layer, und, nettes Spielzeug: Lightscribe-Beschriftung).

Was für einen Zweck sollte es eigentlich haben, die volle Adresse des ziemlich wahrscheinlich harmlosen Händlers zu posten?? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser DVD-Brenner hat "NEU" sogar nur 33,--€ gekostet, der wurde in einem Fachgeschäft gekauft.
An der Sache wird schon nichts faul sein. Außerdem kann man bei eBay nachsehen, ob es ein seriöser Anbieter ist, die Kunden geben dort eine Berwertung ab, das weiss ich von unserem Sohn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mediamarkt ist doch nicht günstig - wird zwar immer suggeriert, dem ist aber nicht so, von ein paar Angeboten abgesehen. Ich habe sogar schon über mediamarkt online, günstigere Angebote gesehen als in der Filiale. Ich vergleiche meist über guenstiger.de, dann weis man ungefähr was günstig ist und was nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD brennen für DVD-Player DVD-Brenner legen meinen Computer lahm... Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Heizung mit Erdgas: Brenner oft auf "Störung" Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
14 8
Ich freue mich jeden Tag über meinen Induktionherd
Ich freue mich jeden Tag über meinen Induktionherd
7 14