Selbstbräunende Tagescreme

Ich habe jetzt einmal die Tagescreme mit Selbstbräunungseffekt von Oil of ... ausprobiert. Davon hatte ich Pickel im Gesicht, die sehr juckten. Der Bräunungseffekt war zwar da, aber das tue ich mir nicht an.
Ich kann nur für Männerprodukte sprechen. Am besten da gefällt mir N*VEA For Men Summer Look weil siezusätzlich meiner Hat gut tut. Probiert habe ich auch die Hausmarke von Drogerie Markt B*lea men doch diese machte meine Haut sehr fettig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Bräunungscreme hab ich auch schon von Balea ausprobiert. Extra fürs Gesicht. Sah nach kurzer Zeit auch aus als wenn ich wieder in die Pubertät komme mad.gif Und das mit über 30 :angry:Ist aber schon ein bißchen her whistling.gif

Bearbeitet von bine4386 am 27.08.2008 15:23:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Markt, 27.08.2008)
Ich habe jetzt einmal die Tagescreme mit Selbstbräunungseffekt von Oil of ... ausprobiert. Davon hatte ich Pickel im Gesicht, die sehr juckten. Der Bräunungseffekt war zwar da, aber das tue ich mir nicht an.

ist das alles was du uns mitteilen wolltest?
sonst keine frage happy.gif

wenn doch guck hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich hab auch den Selbstbreuner von Ga"nier ausprobiert, aber nur auf meinem Körper, und es hat toll geklappt. Auf meinem Gesicht habe ich Angst solche Produkte zu benutzen.
Ich war auch ein paar Mal im Solar. Ich weiss es ist nicht gesund aber was ist schon gesund heutzutage?????

Ich plane auch in 2 Wochen mit den Solar wieder anzufangen....


Grüsse.
Luana
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mal so ein tuch als probe bekommen von do..las und habe es an meine beine ausprobiert ich wollte ne kurzehose anziehen war super!! eigentlich aber am nächsten tag hatte ich flip flops an und wir waren unterwegs als ich meine füsse sah
es sah einfach schreklich aus seitdem packe ich das zeug nicht mehr an angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Icih habe soeine 10er Packung aus der Parfümerie. Müsste es glaube ich bei Dou...geben. Da ist dann noch zusätzlich ein Peeling-Tuch dabei.
Die benutze ich jetzt seit längerem und bin damit sehr zufrieden. Man kann sogar direkt im Anschluss Make-Up auftragen. Das hat bei mir noch keine Probleme ausgelöst.

Viele Grüsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tagescreme und MakeUp: was könnt ihr mir empfehlen?? getönte Tagescreme: Selbst machen? Pickel verlässlich vorbeugen Gute Creme fürs Gesicht: Suche eine neue Kennt jemand eine gute Tagescreme? Hauptpflege Getönte Tagescreme auf Cashmere Ausschlag am Hals Creme gegen fettende Haut?
Passende Tipps
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
11 4
Zu dunkles Make up - mit Tagescreme mischen
Zu dunkles Make up - mit Tagescreme mischen
6 5
Tagescreme besser und hygienischer dosieren
Tagescreme besser und hygienischer dosieren
14 17
Der ewige Kampf gegen selbstbräunende Klos: Waschpulver
Der ewige Kampf gegen selbstbräunende Klos: Waschpulver
134 45
Augenbrauen-Farbe mischen mittels Toffifee-Behältnis
5 2
Hautglanz entfernen, ohne Make Up zu verschmieren
7 3