Selbstbräunende Tagescreme


Ich habe jetzt einmal die Tagescreme mit Selbstbräunungseffekt von Oil of ... ausprobiert. Davon hatte ich Pickel im Gesicht, die sehr juckten. Der Bräunungseffekt war zwar da, aber das tue ich mir nicht an.


Ich kann nur für Männerprodukte sprechen. Am besten da gefällt mir N*VEA For Men Summer Look weil siezusätzlich meiner Hat gut tut. Probiert habe ich auch die Hausmarke von Drogerie Markt B*lea men doch diese machte meine Haut sehr fettig...


Diese Bräunungscreme hab ich auch schon von Balea ausprobiert. Extra fürs Gesicht. Sah nach kurzer Zeit auch aus als wenn ich wieder in die Pubertät komme :angry: Und das mit über 30 :angry:Ist aber schon ein bißchen her :pfeifen:

Bearbeitet von bine4386 am 27.08.2008 15:23:15


Zitat (Markt @ 27.08.2008 13:27:12)
Ich habe jetzt einmal die Tagescreme mit Selbstbräunungseffekt von Oil of ... ausprobiert. Davon hatte ich Pickel im Gesicht, die sehr juckten. Der Bräunungseffekt war zwar da, aber das tue ich mir nicht an.

ist das alles was du uns mitteilen wolltest?
sonst keine frage ^_^

wenn doch guck hier

Hallo,

Ich hab auch den Selbstbreuner von Ga"nier ausprobiert, aber nur auf meinem Körper, und es hat toll geklappt. Auf meinem Gesicht habe ich Angst solche Produkte zu benutzen.
Ich war auch ein paar Mal im Solar. Ich weiss es ist nicht gesund aber was ist schon gesund heutzutage?????

Ich plane auch in 2 Wochen mit den Solar wieder anzufangen....


Grüsse.
Luana


Ich habe auch mal so ein tuch als probe bekommen von do..las und habe es an meine beine ausprobiert ich wollte ne kurzehose anziehen war super!! eigentlich aber am nächsten tag hatte ich flip flops an und wir waren unterwegs als ich meine füsse sah
es sah einfach schreklich aus seitdem packe ich das zeug nicht mehr an :aengstlich:


Icih habe soeine 10er Packung aus der Parfümerie. Müsste es glaube ich bei Dou...geben. Da ist dann noch zusätzlich ein Peeling-Tuch dabei.
Die benutze ich jetzt seit längerem und bin damit sehr zufrieden. Man kann sogar direkt im Anschluss Make-Up auftragen. Das hat bei mir noch keine Probleme ausgelöst.

Viele Grüsse



Kostenloser Newsletter