Böser Fleck

Ich habe ausversehen in meine Lieblingshose ORANGE Acrylfarbe gekriegt icon_mauer.gif
Ich hab's schon mit fleckenentferner und so probiert. In die Reinigung geben lohnt sich eigentlich nicht, weil die Hose nur 20€ gekostet hat, aber ich möchte sie halt nicht wegwerfen... cry_1.gif
Vielleicht weiß ja einer von euch unwahrscheinlicherweise eine Lösung?
THX im Vorraus
Versuch es mal mit Verdünnung,aber sei vorsichtig.

wink.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli