Superversteigerung bei ebay... ....für einen guten Zweck!!!!!

Gesperrt Neues Thema Umfrage

:daumenhoch: :daumenhoch: :applaus: ....Hallo,zusammen... :blumen: ...wer für einen guten Zweck etwas ersteigern möchte...guckst du bei ebay...roter String Tanga... :sabber: ....Dank Oberhausen :wub: :trösten: :wub: :applaus: :bussi:
...ich war die 31,-Euro... :wub: je mehr um so BESSER!!!!!Muttis macht mit!!!! :blumen:

...ich bin nicht der Verkäufer und nicht der Hersteller...es geht um die gute Sache!!! :P :blumen:

Bearbeitet von seni am 12.03.2007 10:23:04

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hier der Link dazu ;)

String Tanga


:wub: Danke Schatz... :blumen: ....das kann ich nicht...mit dem Link... :ph34r: :wacko: ....Danke dir!!!!!!!!!!!!! :D


Verkaufst Du jetzt getragene Wäsche?
Das gehört doch wohl ganz woanders hin. Hier lesen schliesslich Kinder mit ;)

Edit: Gerade den Link gesehen, ist also ungetragen :D

Aber wer garantiert, dass der Erlös wirklich der Krebshilfe zu Gute kommt? Kann genauso gut eine Masche sein um mehr Geld rauszuschlagen :unsure:

Bearbeitet von tom-kuehn am 12.03.2007 10:24:04


@tom-...

Mooooorrrrrrrrggggggen...

ICH als kinderloser, kann DIR eine Info geben, die ich aus Oberhausen mitgenommen habe... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Dat Kindervolk schaut mit... ... ...darf auch mal lesen... ... ...DARF SICH ABER GAR NICHT ANMELDEN UND EINLOGGEN... rofl rofl rofl

...ansonsten, wo bleibt denn da die Kontrolle... ... ... :bigboss:


...und jetzt nur Mut, es darf jeder bieten, ICH habe das Teil ja schon gesehen... ... ... :daumenhoch:

Mit spendendem Gruß von hier an da...


Grisu...


...aber nicht bei Frag Mutti!!!!!!!!!!!!...nix Betrüger....der Oky doch nicht!!!! :engel: :nene:


Zitat (seni @ 12.03.2007 10:26:11)
...aber nicht bei Frag Mutti!!!!!!!!!!!!...nix Betrüger....der Oky doch nicht!!!! :engel: :nene:

Steht bei Ebay nicht drin, dass er von FM ist :o

Wer also nicht in Oberhausen war bleibt etwas im Dunkeln :(

@tom-...

...äh, nur Kurzerklärung, soweit ICH weiß sollte Mutti da bei EBAY auch rausgehalten werden, die Anzeige neutral geschrieben werden... ... ...

Ich vermute mal das @oky sich deswegen daran gehalten hat...


mit dem erklärenden...

Grisu...


PS.: KÖNNEN WIR ABER ÄNDERN, oder nicht Mädels... ... ... B)


Auch wer nicht regelmäßig bei FM ist weiß wohl nicht wirklich was damit anzufangen....

Keiner, der den Hintergrund nicht kennt wird Geld für nen Wollschlüpper ausgeben :pfeifen:


@...

...stimmt auch wieder, ich maile @oky mal an...


Grisu...


Wenn ihr Frag Mutti in der Versteigerung als "Referenz" angeben wollt, solltet ihr euch vorher mit Bernhard in Verbindung setzen :blumen:


Zitat (Rausg'schmeckte @ 12.03.2007 11:00:19)
Wenn ihr Frag Mutti in der Versteigerung als "Referenz" angeben wollt, solltet ihr euch vorher mit Bernhard in Verbindung setzen :blumen:

[QUOTE]


Vollkommen Richtig und auch absolut wichtig... ... ...

Die Mail ist raus, ich gehe mal davon aus, er wird hier alles lesen und wissen, was gemeint ist,

denn er ist ja kein KLEINES Dummerle, sondern... ... ... rofl rofl rofl


Mit sich duckendem Gruß von hier an da... :pfeifen:


Grisu...

Ich will nur noch mal alle Frag-Mutti User und alle Besucher dieses Forums darauf hinweisen, dass der Gesamterlös der Auktion, dessen Bestandteil aus einer witzigen Idee eines Muttitreffens entstanden ist, komplett an die Deutsche Krebshilfe gespendet wird.

Also, wenn Ihr ein Paar Eurinchen locker machen könnt, dann tut das HIER, es ist eine lustige Sache und dient rein dem wohltätigen Zweck
:blumen::blumen::blumen:

Bearbeitet von Die Schottin am 12.03.2007 13:06:42

Und damit wird kein Schindluder getrieben, das Geld kommt der Krebshilfe zugute und wird nicht in die eigene Tasche gesteckt! :blumen: :blumen:

DANKE DAFÜR !!!!!!!!! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: Für die Idee und die Umsetzung!! :wub: :wub:


Nun ist eh zu spät, es gibt ja schon Gebote, da kann an der Beschreibung nichts mehr geändert werden.


@ an ALLE...

...weitersagen und mal bieten...


...mit gebotenem Gruß von hier an da...


Grisu... :applaus: :applaus: :applaus:

Zitat (tom-kuehn @ 12.03.2007 10:35:24)
Zitat (seni @ 12.03.2007 10:26:11)
...aber nicht bei Frag Mutti!!!!!!!!!!!!...nix Betrüger....der Oky doch nicht!!!! :engel:  :nene:

Steht bei Ebay nicht drin, dass er von FM ist :o

Wer also nicht in Oberhausen war bleibt etwas im Dunkeln :(

Aber, wer eine angemeldete Mutti ist, kann im Thread "Mutti-Treff in Oberhausen"
durchaus reinlesen und weiß dadurch Bescheid!!!! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Wenn sich die Oberhausen Gang zum Veröffentlichen eines Gruppenfotos durchringt, werde ich extra 10 Euro zu dem Erlös dazu geben.

Wäre das ein Deal?


Ich glaube, mehr als das von hinten-Foto wirst du nicht kriegen. ^_^


@ an ALLE...

...lassen wir oky erst einmal erwachen, die anderen von der Arbeit nach Hause kommen... ... ...

...nachdenk... ... ... mal sehen... ... ...


Mit nachdenklichem Gruß von hier an da...


Grisu...


Zitat (Grisu1900 @ 12.03.2007 13:51:06)
@ an ALLE...

...lassen wir oky erst einmal erwachen, die anderen von der Arbeit nach Hause kommen... ... ...

...nachdenk... ... ... mal sehen... ... ...


Mit nachdenklichem Gruß von hier an da...


Grisu...

Schatzi, so wie ich das gelesen hab hat der Gute nebst Oliva URLAUB :rolleyes:

@shyla... ... ...

...ich weiß was DU nicht weißt und das heißt...


MITTAGSCHLÄFCHEN!!!


Gruß und Schmatzer von hier... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Grisu...


das ja coolll......gibts den auch in anderen fARBEN?lol :D :P :rolleyes:


Zitat (laxxia @ 12.03.2007 14:52:27)
das ja coolll......gibts den auch in anderen fARBEN?lol :D :P :rolleyes:

UNIKAT, also einmalig, keine Farbwahl ;)

:engel:....Fred nach oben geschupst... :ichversteckmich: :pfeifen:


Jetzt läuft es aus dem Ruder- wir bieten nun nicht mehr auf den String ( doch, das auch) - wir spenden nun auch ................ :wub: :wub:
und ich heule gerade, aber vor Freude über euch muttis und Vatis!!! :wub: :applaus: :bussi: :blumenstrauss:


Zitat (Leuchtfeuer @ 12.03.2007 19:07:06)
Jetzt läuft es aus dem Ruder- wir bieten nun nicht mehr auf den String ( doch, das auch) - wir spenden nun auch ................ :wub: :wub:
und ich heule gerade, aber vor Freude über euch muttis und Vatis!!! :wub: :applaus: :bussi: :blumenstrauss:

:wacko: :unsure: ...erkläre mal... :huh:

Schaut in den Oberhausen Thread oder frag oky! :wub: :wub:
Es ging darum, das jemand sagte, für ein Gruppenbild von vorne würde er 10 Euro dazu legen auf den Tanga, dann sagte wollmaus, wenn jeder was spenden würde ( der mag selbstverständlich nur ;) und überhaupt und so............... :wub: :wub:
Seni, melde dich beim oky...................ich kann das grad so schlecht erklären! ;) :wub:


:rolleyes: :D ...habe schon fertig... :augenzwinkern: :daumenhoch: ...coole Aktion :wub:


:P die Aktion ist ja Brothart!
Man was hab ich grad gelacht! rofl
Ich finds einfach SUPER! :daumenhoch:


Jetzt hat ihn ebay rausgenommen... :heul:


der traurige schneestern


Zitat (schneestern @ 13.03.2007 20:31:30)
Jetzt hat ihn ebay rausgenommen... :heul:


der traurige schneestern

Warum hattest du das Höchstgebot?

Nein, aber ich hätte noch mitgeboten..
uuund es war doch ganz spannend..


Dieser Fred kann geschlossen werden, denn die Auktion ist beendet.
Das Höchstgebot hatte übrigens ich :P


Herzlichen Glückwunsch - wer weis was dieses Unikat in ein paar Jahren wert ist ;)


Das freut mich für dich Annette!! :blumen: Viel Spaß damit :pfeifen: :pfeifen:

Aber was ich nicht verstehe, (ich war den ganzen Tag nicht hier, vielleicht hab ich was verpasst :huh: ), WARUM ist die Versteigerung schon zu Ende??Sie lief doch eigentlich noch ein paar Tage!! :hmm:

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


Zitat (jojomama @ 13.03.2007 20:57:21)
Das freut mich für dich Annette!! :blumen: Viel Spaß damit :pfeifen: :pfeifen:

Aber was ich nicht verstehe, (ich war den ganzen Tag nicht hier, vielleicht hab ich was verpasst :huh: ), WARUM ist die Versteigerung schon zu Ende??Sie lief doch eigentlich noch ein paar Tage!! :hmm:

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

ebay hat sie vorhin beendet, hat ihnen irgendwie nicht gefallen.

Glückwunsch Annette :blumen:
mach mal ein Foto, wenn du in trägst und lass es uns sehen :D


Okay, nun hab ich mich mal wieder durch 10 Seiten Oberhause Thread gelesen :pfeifen: und bin absolut aufgeklärt!! :pfeifen: rofl rofl

Schade ist es zwar, aber wir kriegen sicher auch so ein büschen Kohle zusammen für die Krebshilfe!! :wub:


Zitat (jojomama @ 13.03.2007 21:08:31)
Schade ist es zwar, aber wir kriegen sicher auch so ein büschen Kohle zusammen für die Krebshilfe!! :wub:

Es steht jedem Frei direkt etwas zu spenden B)

Zitat (Annette @ 13.03.2007 20:52:47)
Dieser Fred kann geschlossen werden, denn die Auktion ist beendet.

ok, Thread wird geschlossen

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter