Superversteigerung bei ebay... ....für einen guten Zweck!!!!!

thumbup.gif thumbup.gif applause.gif ....Hallo,zusammen... flowers_2.gif ...wer für einen guten Zweck etwas ersteigern möchte...guckst du bei ebay...roter String Tanga... dribble.gif ....Dank Oberhausen wub.gif console.gif wub.gif applause.gif bussi.gif
...ich war die 31,-Euro... wub.gif je mehr um so BESSER!!!!!Muttis macht mit!!!! flowers_2.gif

...ich bin nicht der Verkäufer und nicht der Hersteller...es geht um die gute Sache!!! tongue.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von seni am 12.03.2007 10:23:04
Hier der Link dazu wink.gif

String Tanga
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Danke Schatz... flowers_2.gif ....das kann ich nicht...mit dem Link... ph34r.gif wacko.gif ....Danke dir!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verkaufst Du jetzt getragene Wäsche?
Das gehört doch wohl ganz woanders hin. Hier lesen schliesslich Kinder mit wink.gif

Edit: Gerade den Link gesehen, ist also ungetragen biggrin.gif

Aber wer garantiert, dass der Erlös wirklich der Krebshilfe zu Gute kommt? Kann genauso gut eine Masche sein um mehr Geld rauszuschlagen unsure.gif

Bearbeitet von tom-kuehn am 12.03.2007 10:24:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tom-...

Mooooorrrrrrrrggggggen...

ICH als kinderloser, kann DIR eine Info geben, die ich aus Oberhausen mitgenommen habe... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Dat Kindervolk schaut mit... ... ...darf auch mal lesen... ... ...DARF SICH ABER GAR NICHT ANMELDEN UND EINLOGGEN... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

...ansonsten, wo bleibt denn da die Kontrolle... ... ... big_boss.gif


...und jetzt nur Mut, es darf jeder bieten, ICH habe das Teil ja schon gesehen... ... ... thumbup.gif

Mit spendendem Gruß von hier an da...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber nicht bei Frag Mutti!!!!!!!!!!!!...nix Betrüger....der Oky doch nicht!!!! engel.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 12.03.2007)
...aber nicht bei Frag Mutti!!!!!!!!!!!!...nix Betrüger....der Oky doch nicht!!!! engel.gif nono.gif

Steht bei Ebay nicht drin, dass er von FM ist ohmy.gif

Wer also nicht in Oberhausen war bleibt etwas im Dunkeln sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tom-...

...äh, nur Kurzerklärung, soweit ICH weiß sollte Mutti da bei EBAY auch rausgehalten werden, die Anzeige neutral geschrieben werden... ... ...

Ich vermute mal das @oky sich deswegen daran gehalten hat...


mit dem erklärenden...

Grisu...


PS.: KÖNNEN WIR ABER ÄNDERN, oder nicht Mädels... ... ... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wer nicht regelmäßig bei FM ist weiß wohl nicht wirklich was damit anzufangen....

Keiner, der den Hintergrund nicht kennt wird Geld für nen Wollschlüpper ausgeben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@...

...stimmt auch wieder, ich maile @oky mal an...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr Frag Mutti in der Versteigerung als "Referenz" angeben wollt, solltet ihr euch vorher mit Bernhard in Verbindung setzen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 12.03.2007)
Wenn ihr Frag Mutti in der Versteigerung als "Referenz" angeben wollt, solltet ihr euch vorher mit Bernhard in Verbindung setzen flowers_2.gif

[QUOTE]


Vollkommen Richtig und auch absolut wichtig... ... ...

Die Mail ist raus, ich gehe mal davon aus, er wird hier alles lesen und wissen, was gemeint ist,

denn er ist ja kein KLEINES Dummerle, sondern... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Mit sich duckendem Gruß von hier an da... whistling.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will nur noch mal alle Frag-Mutti User und alle Besucher dieses Forums darauf hinweisen, dass der Gesamterlös der Auktion, dessen Bestandteil aus einer witzigen Idee eines Muttitreffens entstanden ist, komplett an die Deutsche Krebshilfe gespendet wird.

Also, wenn Ihr ein Paar Eurinchen locker machen könnt, dann tut das HIER, es ist eine lustige Sache und dient rein dem wohltätigen Zweck
flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 12.03.2007 13:06:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und damit wird kein Schindluder getrieben, das Geld kommt der Krebshilfe zugute und wird nicht in die eigene Tasche gesteckt! flowers_2.gif flowers_2.gif

DANKE DAFÜR !!!!!!!!! blumen.gif blumen.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif Für die Idee und die Umsetzung!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ist eh zu spät, es gibt ja schon Gebote, da kann an der Beschreibung nichts mehr geändert werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ an ALLE...

...weitersagen und mal bieten...


...mit gebotenem Gruß von hier an da...


Grisu... applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 12.03.2007)
Zitat (seni, 12.03.2007)
...aber nicht bei Frag Mutti!!!!!!!!!!!!...nix Betrüger....der Oky doch nicht!!!! engel.gif  nono.gif

Steht bei Ebay nicht drin, dass er von FM ist ohmy.gif

Wer also nicht in Oberhausen war bleibt etwas im Dunkeln sad.gif

Aber, wer eine angemeldete Mutti ist, kann im Thread "Mutti-Treff in Oberhausen"
durchaus reinlesen und weiß dadurch Bescheid!!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sich die Oberhausen Gang zum Veröffentlichen eines Gruppenfotos durchringt, werde ich extra 10 Euro zu dem Erlös dazu geben.

Wäre das ein Deal?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, mehr als das von hinten-Foto wirst du nicht kriegen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ an ALLE...

...lassen wir oky erst einmal erwachen, die anderen von der Arbeit nach Hause kommen... ... ...

...nachdenk... ... ... mal sehen... ... ...


Mit nachdenklichem Gruß von hier an da...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 12.03.2007)
@ an ALLE...

...lassen wir oky erst einmal erwachen, die anderen von der Arbeit nach Hause kommen... ... ...

...nachdenk... ... ... mal sehen... ... ...


Mit nachdenklichem Gruß von hier an da...


Grisu...

Schatzi, so wie ich das gelesen hab hat der Gute nebst Oliva URLAUB rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@shyla... ... ...

...ich weiß was DU nicht weißt und das heißt...


MITTAGSCHLÄFCHEN!!!


Gruß und Schmatzer von hier... whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ja coolll......gibts den auch in anderen fARBEN?lol biggrin.gif tongue.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laxxia, 12.03.2007)
das ja coolll......gibts den auch in anderen fARBEN?lol biggrin.gif tongue.gif rolleyes.gif

UNIKAT, also einmalig, keine Farbwahl wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
engel.gif....Fred nach oben geschupst... ichversteckmich.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt läuft es aus dem Ruder- wir bieten nun nicht mehr auf den String ( doch, das auch) - wir spenden nun auch ................ wub.gif wub.gif
und ich heule gerade, aber vor Freude über euch muttis und Vatis!!! wub.gif applause.gif bussi.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 12.03.2007)
Jetzt läuft es aus dem Ruder- wir bieten nun nicht mehr auf den String ( doch, das auch) - wir spenden nun auch ................ wub.gif wub.gif
und ich heule gerade, aber vor Freude über euch muttis und Vatis!!! wub.gif applause.gif bussi.gif blumen.gif

wacko.gif unsure.gif ...erkläre mal... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut in den Oberhausen Thread oder frag oky! wub.gif wub.gif
Es ging darum, das jemand sagte, für ein Gruppenbild von vorne würde er 10 Euro dazu legen auf den Tanga, dann sagte wollmaus, wenn jeder was spenden würde ( der mag selbstverständlich nur wink.gif und überhaupt und so............... wub.gif wub.gif
Seni, melde dich beim oky...................ich kann das grad so schlecht erklären! wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif biggrin.gif ...habe schon fertig... zwinkern.gif thumbup.gif ...coole Aktion wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif die Aktion ist ja Brothart!
Man was hab ich grad gelacht! rofl1.gif
Ich finds einfach SUPER! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hat ihn ebay rausgenommen... cry_1.gif


der traurige schneestern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneestern, 13.03.2007)
Jetzt hat ihn ebay rausgenommen... cry_1.gif


der traurige schneestern

Warum hattest du das Höchstgebot?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, aber ich hätte noch mitgeboten..
uuund es war doch ganz spannend..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Fred kann geschlossen werden, denn die Auktion ist beendet.
Das Höchstgebot hatte übrigens ich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch - wer weis was dieses Unikat in ein paar Jahren wert ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich für dich Annette!! flowers_2.gif Viel Spaß damit whistling.gif whistling.gif

Aber was ich nicht verstehe, (ich war den ganzen Tag nicht hier, vielleicht hab ich was verpasst huh.gif ), WARUM ist die Versteigerung schon zu Ende??Sie lief doch eigentlich noch ein paar Tage!! gruebel.gif

verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 13.03.2007)
Das freut mich für dich Annette!! flowers_2.gif Viel Spaß damit whistling.gif whistling.gif

Aber was ich nicht verstehe, (ich war den ganzen Tag nicht hier, vielleicht hab ich was verpasst huh.gif ), WARUM ist die Versteigerung schon zu Ende??Sie lief doch eigentlich noch ein paar Tage!! gruebel.gif

verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

ebay hat sie vorhin beendet, hat ihnen irgendwie nicht gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Annette flowers_2.gif
mach mal ein Foto, wenn du in trägst und lass es uns sehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, nun hab ich mich mal wieder durch 10 Seiten Oberhause Thread gelesen whistling.gif und bin absolut aufgeklärt!! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

Schade ist es zwar, aber wir kriegen sicher auch so ein büschen Kohle zusammen für die Krebshilfe!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 13.03.2007)
Schade ist es zwar, aber wir kriegen sicher auch so ein büschen Kohle zusammen für die Krebshilfe!! wub.gif

Es steht jedem Frei direkt etwas zu spenden cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 13.03.2007)
Dieser Fred kann geschlossen werden, denn die Auktion ist beendet.

ok, Thread wird geschlossen
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Bettgestell gesucht... Neue Viren Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Markenparfum bei eBay über die Hälfte billiger: Was haltet ihr davon??? auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Altpapier für einen guten Zweck
Altpapier für einen guten Zweck
23 23
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4