Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin

Eine Arbeitskollegion hat mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen.
Obwohl wir zusammen arbeiten, weiss ich ziemlich wenig über Sie, möchte aber dass Sie sich über ein passendes Geschenk freuen kann!
Brauche eure Hilfe, habt ihr eine Idee? unsure.gif
Hei Wendy,

du hast aber nur eine Kollegin, oder warum hast du gleich zwei Threads dazu aufgemacht ;-) ?

Um dir helfen zu können, müssten wir bitte etwas mehr über die Kollegin wissen, z. B. wie alt sie (ungefähr) ist? Ansonsten schwimmen wir genau wie du im Trüben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hat sie für Hobbys/Inderessen???? wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm das war keine Absicht, hab mich noch gewundert, dass das überhaupt geht tongue.gif

Also meine Kollegin wird 28ig, glaub ich zumindest! Sie mag Sudokus, backt gerne und gut, geht gerne zum schwedischen Möbelladen...
tja viel mehr weiss ich irgendiwe grad nicht *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hobbies - Sie fährt Roller und ah ja an Weihnachten bastelt Sie Krippenfiguren blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wendy, 13.03.2007)
ähm das war keine Absicht, hab mich noch gewundert, dass das überhaupt geht  tongue.gif

Also meine Kollegin wird 28ig, glaub ich zumindest! Sie mag Sudokus, backt gerne und gut, geht gerne zum schwedischen Möbelladen...
tja viel mehr weiss ich irgendiwe grad nicht *schäm*

Na da kommt doch schon ein Sudokubuch oder eine Backform(als krönung vieleicht mit einen selbst gebackenen Kuchen drin in Frage!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 13.03.2007 18:53:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm... ein Sudokubuch wäre wohl etwas einfallslos. Ein Gutschein für Ikea wohl auch.

Was hält sie von Beauty / Wellness? Du könntest ein Sortiment an Pflegeprodukten zusammenstellen- z. B. eine schöne Seife oder ein edles Duschgel, einen Luffaschwamm, zwei oder drei Masken z. B. von Fette... von Fette gibt's auch Körperpeelings, Dusch- und Badezusätze und so weiter.

Edit: Wurst, das Sudokubuch bezieht sich nicht auf deine Antwort... ich hab einige Minuten an dieser Antwort geschnitzt und den Link gesucht und so...

Bearbeitet von Valentine am 13.03.2007 18:54:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Beauty-Produkte hab ich auch schon gedacht, ist aber schwierig wenn jemand bestimmt Marken hat, aber könnt irgendwas zusammenstellen, vielleicht mit kleinen Produkten und das ganze noch hübsch verpacken thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backform wäre auch eine gute Idee, da gibts ja so schöne Motive!
Zum selber backen reichts nicht, komm an dem Tag direkt von den Kurzferien heim.
Super, schreib mir gleich alles auf und zieh Morgen los schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
30. Geburtstag der besten Freundin: wie überraaschen?? Darf Mann das sagen...? Die alte Vermieterin macht nur Ärger! Was darf sie alles verlangen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Geschenkidee für beste Freundin?
Passende Tipps
Erlebnis-Draisinenfahrt als Geburtstagsgeschenk
14 7
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
8 4
Entzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
Entzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
21 28
Schneebälle für die Sommerschneeballschlacht: Geburtstagsgeschenk
31 21