Offizielle Bekanntgebung: Fledi verschwindet.........

...

Bearbeitet von fledermaus am 26.04.2005 05:54:37
War Transilvanien etwa schon ausgebucht???
Wünsch Euch trotzdem nen cool.gif schönen Urlaub auchwill
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das so lese.....

Neid kommt auf!


Ich wünsche euch trotzdem einen schönen erholsamen Urlaub
und gaaaanz viel Spass laugh.gif laugh.gif laugh.gif
und lasst euch nicht vom alligator erwischen!

obelixneidhammel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 16.04.2005)
und lasst euch nicht vom alligator erwischen!

obelixneidhammel

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Fragt sich wer da wen erwischt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Fledi, jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen und mein Helfersyndrom lief zu Hochtouren auf.
Jetzt bin ich aber doch erleichtert. Ich wünsche dir und batman einen superschönen Urlaub.

der Paradiesvogel


user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
mensch fledi,

da haste mir aber gerade einen schreck eingejagt,.... ohmy.gif
((toter link zum Bild wurde entfernt))

Bearbeitet von Marcio am 26.07.2018 08:53:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuu,
wünsche euch auch einen sehr schönen , erholsamen Urlaub. Gutes Essen und gute Laune. smile.gif smile.gif

Vergesse uns hier nicht im Mutti-Forum.!!! Wir Einsamen ohne Urlaub an der Tastatur smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif


Bis bald Fledi smile.gif

Erhole dich gut

Grüsschen Ela smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 16.04.2005)

Tschuesssss Fledi

Einen wunderschönen, erholsamen, erlebnisreichen, entspannenden,
interessanten und super tollen Urlaub wünscht Euch Fusselchen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von fledermaus am 26.04.2005 05:55:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,
verschreck die Seekühe nicht ,
wenn du ihnen die Beißerchen zeigst
und lass dich mal von deinem Schatz verwöhnen,
hast du auch verdient.

Gang, ganz liebe Grüße

Sunny wub.gif sleep.gif wink.gif wub.gif rolleyes.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche auch schönen Urlaub!!! Bis bald!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und schreib uns `ne Postkarte, o.k.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche dir und deinem lieben Mann einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße aus Wien
Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Fledi, auch wenn du schon weg zu sein scheinst... wünsche dir
und deinem Gatterich einen tollen Urlaub! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von fledermaus am 26.04.2005 05:55:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi, grüß mir die Alligatoren !

user posted image

obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Have a nice trip, so das war speziell für Batman mit den Beißerchen laugh.gif

Und Dir, liebe Fledi, fetzige Ferien laugh.gif

Und kommt gesund wieder, and don't forget us , far, far away in Germany tongue.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann erholt euch beiden schön, dass du nach deinem Urlaub wieder voller Elan hier am geschehen teilnehmen kannst biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Fledermausi ist doch gar nicht richtig weg (Im Urlaub), die guckt doch immer mal neugierig vorbei bei Mutti, weil wir ihr sonst so fehlen würden!!!!!!!




tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 18.04.2005)
Die Fledermausi ist doch gar nicht richtig weg (Im Urlaub), die guckt doch immer mal neugierig vorbei bei Mutti, weil wir ihr sonst so fehlen würden!!!!!!!




tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif

DIE mit ihrem Sonarsystem, und Lap-Top....der entgeht nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ganglion am Zeh: Wer hat Erfahrung damit? Spinat: Vitamine Wer hat einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht? Wer hat einen Erste-Hilfe-Kasten zu Haus Völlig überteuerte Handy-Rechnung... ...wie wehre ich mich? Leuchtendes Kotelett alarmiert Australier: na lecker... Bio oder nicht Bio.... ...das ist hier die Frage Hilfe für Referat gesucht: ...jede Mutti kann helfen... Ist dieses angebot seriös? Oder steckt da irgendein Haken hinter?
Passende Tipps
Stift- oder Pinselrolle aus Filz oder Fleece
Stift- oder Pinselrolle aus Filz oder Fleece
13 29
Engelhaarspaghetti - einfach, schnell, echt italienisch
17 2
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
6 1
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4