Bin ich zu doof für mp3?

Hallo allerseits,

ich bin zwar blond, aber eigentlich nicht unbedingt bl...
Gestern habe ich mir zwei Hörbücher auf CD gekauft. Diese möchte ich mir nun auf meinen mp3-Player überspielen. Klappt mit dem Windows Media Player auch ganz gut. NUR, die einzelnen Kapitel sind nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Kann mir mal einer/eine von Euch einen Tipp geben, wie ich das Ende nicht schon am Anfang hören kann, sondern so wie es sich gehört?!

Wäre froh von Euch zu hören.

GLG Alex wink2.gif
das Problem hatte ich auch schon mal und zwar mit Harry Potter
das liegt ganz einfach daran, dass Windoof alphabetisch sortiert

bei Tracks, die numeriert sind, muss man z.B. mit 00... anfangen, wenn nur eine 0 oder gar keine vorne steht, dann sortiert er auch die Zahlen falsch
er macht nicht 1, 2, 3, sondern 1, 12, 13 und erst nach 19 gehts mit 2 weiter

also einfach die Tracks umbenennen
ist lästig, aber dann funktionierts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt? Wurde das in falscher Reihenfolge kopier? huh.gif

Oder haste nur nen Zufallsgenerator eingestellt, der in willkürlicher Reihenfolge die Lieder abspielt!? tongue.gif tongue.gif


Edit: Ausserfriesische hat wohl schon ne Lösung rolleyes.gif

Bearbeitet von DasMännle am 15.03.2007 08:55:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo DasMännle,

nee, den Zufallsgenerator hab ich ausgehabt (so blond bin ich dann doch nicht). Er hat auf dem Player in der falschen Reihenfolge abgespeichert. Da war Kapitel 13 zuerst, dann 1. Also total quer.

LG Alex
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um aa- bzw. aax- Datei umwandeln: AAX Converter Hörbücher auf CD/mp3 brennen: krieg ich nicht hin... mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? Umwandeln vom mp3 mp3: mp3 wieder umwandeln Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
CD zum Verschenken online bestellen und MP3 nützen
17 30
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13
Keine Zeit für ein Frühstück?
40 17