Bin ich zu doof für mp3?


Hallo allerseits,

ich bin zwar blond, aber eigentlich nicht unbedingt bl...
Gestern habe ich mir zwei Hörbücher auf CD gekauft. Diese möchte ich mir nun auf meinen mp3-Player überspielen. Klappt mit dem Windows Media Player auch ganz gut. NUR, die einzelnen Kapitel sind nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Kann mir mal einer/eine von Euch einen Tipp geben, wie ich das Ende nicht schon am Anfang hören kann, sondern so wie es sich gehört?!

Wäre froh von Euch zu hören.

GLG Alex :winkewinke:


das Problem hatte ich auch schon mal und zwar mit Harry Potter
das liegt ganz einfach daran, dass Windoof alphabetisch sortiert

bei Tracks, die numeriert sind, muss man z.B. mit 00... anfangen, wenn nur eine 0 oder gar keine vorne steht, dann sortiert er auch die Zahlen falsch
er macht nicht 1, 2, 3, sondern 1, 12, 13 und erst nach 19 gehts mit 2 weiter

also einfach die Tracks umbenennen
ist lästig, aber dann funktionierts


Wie jetzt? Wurde das in falscher Reihenfolge kopier? :huh:

Oder haste nur nen Zufallsgenerator eingestellt, der in willkürlicher Reihenfolge die Lieder abspielt!? :P :P


Edit: Ausserfriesische hat wohl schon ne Lösung :rolleyes:

Bearbeitet von DasMännle am 15.03.2007 08:55:27


Hallo DasMännle,

nee, den Zufallsgenerator hab ich ausgehabt (so blond bin ich dann doch nicht). Er hat auf dem Player in der falschen Reihenfolge abgespeichert. Da war Kapitel 13 zuerst, dann 1. Also total quer.

LG Alex



Kostenloser Newsletter