jemand Erfahrungen mit Gastrolux?

Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum.
Ich bin Student und habe vor kurzem eine neue Wohnung bezogen und bin nun mit der Einrichtung und der Ausstattung beschäftigt.
Und zwar speziell die Küchenausstattung: auf der Suche nach qualitativen Töpfen bzw Pfannen hab ich von Gastrolux gehört, die sollen jetzt im Kommen sein.
(ich beobachte bei ebay auch die ein oder andere auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...20678&rd=1&rd=1 )
könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke schonmal.


p.s: wer sich über die große wink.gif
Zitat (knallteufel, 15.03.2007)
Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum.
Ich bin Student und habe vor kurzem eine neue Wohnung bezogen und bin nun mit der Einrichtung und der Ausstattung beschäftigt.
Und zwar speziell die Küchenausstattung: auf der Suche nach qualitativen Töpfen bzw Pfannen hab ich von Gastrolux gehört, die sollen jetzt im Kommen sein.
(ich beobachte bei ebay auch die ein oder andere auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...20678&rd=1&rd=1 )
könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke schonmal.


p.s: wer sich über die große Pfanne wundert: ich lebe in einer Männer-WG, daher müssen große Mengen produziert werden wink.gif

Ich habe - leider - auf Empfehlung aus diesem Forum hier Nano-Flon-Pfannen über ebay gekauft. Alle schwärmten davon.
Eine negative Meinung.
Die negative Meinung war allerdings richtig.
Finger weg von allem, was Nano im Namen hat. Ist meine ganz persönliche Meinung.
Die Pfannen wanderten heute in den Müll!

Es wird hier vieles hochgelobt - Putzstein o.ä. - die Erfahrungen macht man besser selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal, Knallteufel

und viel Spass in unserer kleinen Gemeinde.